Fehler im neuen (aktuellen) Kanon

Laut den neusten Vader-Comics wusste Vader von Palpatines Klonplänen, dem Sith-Kult auf Exogol und den vielen Sternzerstörern. Ach, und Lukes abgeschlagene Hand diente wohl als Grundmaterial für Snoke, Rey und Co:


Grüße,
Aiden
Nicht unbedingt die neuesten News hier, zumal das nicht mal ein Fehler, sondern einfach nur Blöd ist. Zumal ich bis heute immer noch nicht kapiert habe ob der Imperator in Episode IX nun in einem Klonkörper oder doch noch in seinem echten Körper steckt.
 
Von Palpatines Klonen oder Klonplänen hat Vader auf Exegol nichts erfahren.

Zumal ich bis heute immer noch nicht kapiert habe ob der Imperator in Episode IX nun in einem Klonkörper oder doch noch in seinem echten Körper steckt.
Jep, tut er. Sein echter Körper wurde ja beim Sturz in den später ohnehin explodierenden Zweiten Todesstern zerstört. Er hat seinen Geist in einen unausgereiften Klonkörper auf Exegol transferiert; dies ist der Grund, warum er in Episode IX so kümmerlich an der Ommin Harness hängt und dringend einen neuen Körper benötigt.
 
Wenn man sich Palpatine in der PT so anschaut, kann man ja sogar auf die Idee kommen, wir haben es schon in Episode III mit einem Klon zutun.....
 
Zurück
Oben