[FILM] Constantine

ist ein super film, wie schon gesagt der schwarze humor ist cool
irgendwie hatte ich erwartet das die beziehung zwischen constantine und der polizistin sich vertiefen würde *gg*

mfg
 
ja du weißt ja wie ich mich geärgert hab das sie immer so kurz davor waren sich zu küssen *argg* aber irgendwie ist es schon super endlich mal ein film ohne schnulze!!!
 
Jupp, auch schon gehört. Vielleicht wäre es dann mal für mich Zeit sich den Film von 2005 anzusehen, müsste auch noch auf Netflix sein :)
Ich erinnere mich nur noch, dass man in GIGA Games das Spiel zum Film recht verrissen hat.
 
Jupp, auch schon gehört. Vielleicht wäre es dann mal für mich Zeit sich den Film von 2005 anzusehen, müsste auch noch auf Netflix sein :)
Ich erinnere mich nur noch, dass man in GIGA Games das Spiel zum Film recht verrissen hat.
Ich wusste gar nicht dass es ein Spiel dazu gibt.

Den Film fand ich (glaube ich zumindest) ganz unterhaltsam, ich kann mich aber an keine Details mehr erinnern und könnte daher nicht mal sagen ob ein Sequel Sinn ergeben würde.

Aber aktuell ist Keanu Reeves ja so populär dass das irgendwie klar ist dass jeder auf diesen Hype aufspringen möchte (mal sehen ob wir irgendwann dann auch „Speed 3“ bekommen).

Edit: https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-speed-3-keanu-reeves-producing.html
:braue
 
Mir hat der Film damals sehr gut gefallen. Ging ja darum das der Sohn des Teufels eine Übernahme plannte etc.
Da es in diesem Universum von Dämonen und Geistern nur so wimmelt sollte es nicht schwer sein irgend einen neuen Bösewicht aus dem Ärmel zu zaubern. Ist wie bei Hellboy, irgend einen Schurken oder Monster gibts immer zum abmurksen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ersten Teil erst vor ein paar Jahren gesehen und kann mich an so gut wie nichts mehr erinnern, außer an Tilda Swinton als Gabriel(?). Alles in allem fand ich den Film aber recht belanglos und er wurde dem Hype, der damals beim Release in meinem Freundeskreis geherrscht hat, in meinen Augen nicht gerecht.

Einen zweiten Teil brauche ich persönlich daher nicht. Da würde ich mich über ein Spin-Off zu Johanna Constantine aus der Sandman-Serie mehr freuen. :braue
 
Ich habe den Film vor Ewigkeiten gesehen und meine einzige Erinnerung daran ist, dass ich ihn leider nicht besonders gut fand. Vielleicht muss ich ihn einfach nochmal schauen. :D Aber dazu jetzt ein Sequel nach so langer Zeit? Ich weiß nicht...
 
Joa, grad den Film mal auf Netflix angesehen. Für mich ein relativ mittelmäßiger Fantasy-Actionfilm mit leider nicht gut gealterten CGI, dürfte aber einigen Filmen aus den 00er-Jahren so gehen. Zumindest gäbe es bei einer Fortsetzung Steigerungspotenzial und Katholizismus hat ja schon Potenzial für ein brauchbares phantastisches Lore :)

Würde dem Film auch nur um die 5 von 10 Frankfurter Allgemeinen geben. Aber für nen Streaming-Abend unter der Woche reicht er vollkommen.
 
Zurück
Oben