[Film-Reihe] Underworld

sodala...

nachdem nun der Ami-Kinostart von "Underworld: Evolutions" vorgezogen wurde, dachte ich mir, poste ich mal n bisschen was zum 2. Teil der Reihe.

Kinostart USA: 02.12.2005
Kinostart Dt.: 09.03.2006

Über die Story ist mir leider nichts bekannt, aber ich bin mir ziemliche sicher, dass der Film vor dem ersten Teil spielen wird. Es gibt auch schon einige Bilder zu bewundern. Wenn ich näheres über die Story weiß, dann werde ich das selbstverständlich berichten....

hier mal ein paar Bilder: www.movie-infos.net

Was haltet ihr davon? und wie hat euch die Extended-Version nun gefallen?
 
Die Extended Version hat mir gut gefallen, allerdings muss ich sagen, dass ich die normale gar nicht gesehen habe.

Die Pics zu Evolutions gefallen mir recht gut. Bin mal auf die Story gespannt.
Aber bis der Film nach Dtl kommt dauert es ja noch etwas.
 
also mir hat underworld super gefallen. ich und ein freund haben dazu noch während des films gesagt: das hat stil und das auch, ne das nich aber das. war schon super. die pics zum zweiten teil gefallen mir aber ich denke nicht,dass er vor dem ersten spielt, sondern das wieder so einschnitte in die vergangenheit dabei sein werden wie im erstem teil, weil bei den pics auch bilder von dem neuen super werwolfvampir bei waren, michael hiess der oder? auf jeden fall freue ich mich schon auf den zweiten teil
 
Also mir hat der Film Super gefallen und tolle Outfits, vor allem die VAmpire, schön Gothic mässig *g*

Es wirkte fast manchmal an einen Krieg Gothics gegen die Bararischen Metaller (Werwölfe) :D

Aber ich war immer auf Seiten der Vampire, sind edler und toller :)

Aber schließt der 2.Teil nicht da an wo der 1.Endete ? Es wurde ja gesagt das jetzte Selene und Michael die gejagten sind, und immerhin steht ja der Vampir Markus auf (Blut am Ende) ;)
 
naja... da ja Insgesammt 3 Teile geplant sind, muss der 2. nicht zwingend an den ersten anschließen. Ich glaube zumindest irgendwo gelesen zu haben, dass der 2. Teil vor und der 3. Teil nach "Underworld" spielen soll, allerdings finde ich nicht mehr, wo das stand.... einfach mal abwarten ^^
 
ich wär sehr enttäuscht, würde der zweite VOR Underworld spielen :mad:
und ich hoffe, dass er nach 2 spielt.

(Übrigens, "evolution" würde nach UNDERWORLD auch mehr sinn machen, da es ja jetzt diese "Mischwesen" gibt)
 
Wraith Five schrieb:
Ein Blick auf die Besetzungliste offenbart die Doppelnatur des Films: Er spielt vor und nach dem ersten Teil.


inwiefern?

ich mein, Viktor ist noch kein Beweiß. BEi den Bildern von Laubi steht VIktor nämlich irgendwo im Mittelalter rum - und Rückblenden gab es in 1 ja auch schon
 
alpha7 schrieb:
Unter den ersten fünf genannten Charakteren sind drei der Chronologie zufolge Tote?
Klar ist das kein Beweis, zumal die Reihenfolge nicht zwingend offiziell sein muss. Aber es deckt sich mit dem, was ich so gehört habe (dass ca. eine halbe Stunde des Films in der Vergangenheit spielt, also wesentlich mehr also die paar Rückblenden im ersten Teil).
 
alpha7 schrieb:
aber ne halbe stunde is ja noch nich wirklich viel

wenn ein Film 90 Minuten dauert, dann sind 30 Minuten immerhin 1/3 des Films.... ich find nicht, dass das wenig ist... :D

PS: der deutesch Kinostrat wurde vorverlegt!

"Underworld Evolution" startet nun am 02.03.2006 - immerhin etwas ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte hinkommen das er vor und nach des ersten Films handelt.

Weil Marcus und Michael Corvin haben nie zur selben Zeit existiert, das ist der 2 Obervampir der ja später auferstanden ist und denn man noch nicht gesehen hat.

Und würde es im Mittelalter oder in eienr früheren Zeit spielen könnte ja Michael Corvin nicht dabei sein. Na ich bin echt gespannt mal :)

Aber ich bin auf alle Fälle dafür, das ein paar Werwölfe von Vampiren zerfetzt werden sollen :D Machts sie nieder diese Werwölfe *g*
 
alpha7 schrieb:
so, ich hab mal hier ein Wallpaper zum zweiten Teil gemacht (700 KB groß).

Rückmeldungen?

Danke, also mir gefällt es sehr gut, bin zwar eigentlich kein fan von collagen, aber dieses ist schön ... da mach ich glatt ne ausnahme ... nunja ich mag Underworld eben :konfus:

grüße...
 
Ich hab grade Underworld gesehen und ich muss sagen: SCHLECHT!

Ich hab selten einen derart schlechten Film gesehen. Die Story war total idiotisch. Vampire und Werwölfe verwandt, also bitte. Dann natürlich die arme Sau die den Frieden bringt weil er beide Spezies zusammenbringt. Die armen armen Werwölfe waren die Sklaven der Vampire... Die Vampire leben in Saus und Braus und die Werwölfe sind richtige ******. Na ja Sklaven halt, die waren vorher schon ned stubenrein wieso sollen sie es jetzt sein? Okay zugegeben das WAR logisch. Ansonsten war der Film a) relativ langweillig und b) einfach nur total daneben. Ich hab selten so einen schlechten Film gesehen. Da war ja Blade 2 noch besser und der markiert eigentlich schon nen Tiefpunkt, nen ganz tiefen.

Nicht mal das Fetischkostüm der Hauptdarstellerin konnte da noch was reissen. Die hat nicht die richtige Figur für sowas.

cu, Spaceball
 
Nicht mal das Fetischkostüm der Hauptdarstellerin konnte da noch was reissen. Die hat nicht die richtige Figur für sowas.
Wenn ich mich recht erinnere, musste Kate für diese Filmfigur extra eine strenge Diät halten, sodass sie überhaupt in ihr Kostüm passte, also war die Figur vom Regieseur schon so gewollt.
Ich finde man hätte mehr draus machen können, dass Potential wurde irgendwie nicht richtig genutzt. :o

@Spaceball
Ich dachte schon du hättest Underworld 2 gesehen und habe mich schon gewundert. :konfus:
 
Da gibts wirklich eine Fortsetzung? Hmmmm...ich war doch tatsächlich letztes Jahr im Kino und hab mir den 1. Teil angesehen....hatte Mühe, nicht einzuschlafen. Will jetzt nicht alles auf den Film schieben (die Nacht zuvor, in der ich nur 3 Stunden geschlafen hatte, war sicher auch Schuld), aber wirklich begeistert war ich nicht. Bis ich endlich mal verstanden hatte, worum es geht und wusste, wer wer ist, wars auch schon wieder vorbei. Vielleicht hätte ich mir das ja noch mal ansehen müssen, um dem Film etwas abzugewinnen, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut....wäre vielleicht der erste Film, bei dem ich wirklich einschlafe!
 
Zurück
Oben