[Film-Reihe] Underworld

Nomi schrieb:
181_424.jpg


och jaaa... scheint ein sehenswerter Film zu sein :D :p

jap... da freut man sich doch gleich nochmal so sehr auf den Film :braue

gibt jetzt auch noch ein neues Poster.... man merkt, dass der Film in kürze in die Kinos kommt ^^

1137168441.jpg

sehr cooles Poster, wie ich finde.... *G*
 
"Underworld" ist ein genialer Mix aus "Blade" oder "Matrix", dennoch hat er mich mehr begeistert als beide eben genannten zusammen. Nicht nur, dass Kate Beckinsale brilliert, der Film und seine Story sind genial und der Film bleibt bis in die letzte Minute spannend, dazu kommt eine überraschende Wende, mit der selbst ich nicht gerechnet habe...

Mal sehen, ob der zweite Teil die Klasse seines Vorgängers erreichen wird...
 
Ich war ja schon vom ersten Teil begeistert, aber der Trailer zu Evolution lässt verspricht ja noch einiges :D
Hübsche Bildchen übrigens ^^
 
gibt ein paar neue Bilder:


(drauf klicken zum vergrößern)

und es gibt neue Videoclips zu dem Film:

zu den 5 clips

sehr coole slips, die Lust auf mehr machen.... die haben übrigens auch nochmal ne nette Gallerie mit einigen Bildern....
 
Bitte oh mächtiges Zelluloid erzürne das Boxoffice Orakel damit der Film floppt damit uns ein dritter Teil erspaart bleibt.

Der Trailer von Teil 2 war dermassen von Blade 2 geklaut. Nur weil ein Bunny mit dem Hintern wackelt und nen flotten 3er im Film schiebt glaub ich kaum das der Rest auch sehenswert ist. Wer bei Teil eins noch unentschlossen war wird von Teil 2 eindeutig überzeugt die Finger von den Filmen zu lassen.

cu, Spaceball
 
als ich grad des poster gesehen habe.. musste ich zweimal hinsehen, denn irgendwie schiens mir, als würden die proportionen von körper zu kopf mal überhaupt nicht passen..
als ich dann aber weiter unten laubis bilder sah.. o_O
hat die wirklich so nen riesen kopf oder sind das nur zig missratene (in dem fall der proportionen) kameraeinstellungen?

nichts desto trotz bin ich aufn film gespannt..
 
Also in Amerika hat Underworld:Evolution am ersten Wochenende gleich Platz 1 der Kino-Charts gestürmt, dass heist ein 3.Teil bleibt uns wahrscheinlich nicht erspart ;)

Ich bin erlich gesagt schon gespannt auf Underworld:Evolution weil mir hat Teil 1 schon sehr gut gefallen und der Trailer von Underworld: Evolution ist, sehr sehr vielversprechend :)
 
Underworld hat mir eigentlich ganz gut gefallen, deswegen werd ich mir warscheinlich auch "Evolution" ansehen.
(Außerdem werd ich ca einen Monat nach dem dt. Kinorelease achtzehn,
und da muss ich mein Alter gleich mal ausnutzen :) )

Wen es noch interessiert:
Anscheinend erhält Kate Beckinsale eine andere Synchro-Stimme (angeblich wegen dem neuen Verleih).
Im ersten Teil war es Ranja Bonalana im zweiten Teil wird es Marie Bierstedt sein.

Eigentlich schade.:(
Ich hasse umbesetzungen. :mad:
 
Naja, erstmal abwarten. Kann ja auch sein, dass sich der entsprechende Stimmenumbesetzer mal mühe gegeben hat und nach was ähnlichem wie der ursprünglichen Stimme zu suchen. (Ich sag das jetzt relativ blauäugig, weil mir noch die Trailer und ähnliches von Evolution fehlen... aber zur Not gibts ja vielleicht auch wieder die "Urfassung" neben der duetschen Sincro hier im Cinemax in Münster. Wär jedenfalls ganz schön.)
 
Und wieder bin ich einfach nur froh, mir solche Filme im Orginal anschauen zu können...

Eventuell werde ich in das Double Feature gehen, das unser englischsprachiges Kino dann anbietet :)
 
Ich werd ma den Film schon im Original ansehen, aber wahrscheinl. erst auf DVD. Ich sehs mir immer zerst auf deutsch an, weil ich mir dann leichter tu, das Englische zu verstehen. Mit reden hab ich zwar kein Problem, aber verstehen is grad bei Filmen ned imma leicht ..
 
Ljíara schrieb:
Ich werd ma den Film schon im Original ansehen, aber wahrscheinl. erst auf DVD. Ich sehs mir immer zerst auf deutsch an, weil ich mir dann leichter tu, das Englische zu verstehen. Mit reden hab ich zwar kein Problem, aber verstehen is grad bei Filmen ned imma leicht ..

Mit englisch Verstehen hab ich kein Problem, hab so gut wie alle Friends Folgen auf Deutsch/Englisch gesehen, aber ich kann es nicht ab mir Filme, wenn ich schon im Kino bin dann auch noch auf englisch anzuschauen. Ist viel zu viel Stress sich aufs Verstehen zu konzentrieren, kann ich den Film nicht so genießen, deswegen werd ich mir die neue Synchro getrost antun können.
 
Harry schrieb:
Wen es noch interessiert:
Anscheinend erhält Kate Beckinsale eine andere Synchro-Stimme (angeblich wegen dem neuen Verleih).
Im ersten Teil war es Ranja Bonalana im zweiten Teil wird es Marie Bierstedt sein.

Wirklich neu ist die Synchronstimme auch nicht. Wie schon in Aviator und Pearl Harbor synchronisiert Marie Bierstedt.

Ansonsten war der Film gut, hat mir allerdings nicht so gut gefallen wie Teil 1.
Was mich gestört hat, dass Selene nie einen Spritzer Blut abbekommen hat.


6,5 von 10 Blutkonserven
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss sagen: mist, scheinbar lohnen sich die Englischen Fassungen nicht mehr fürs Cineplex. *grml*

Aber ansonsten: Wirklich ein sehr schöner Film mit gut getroffenen Bildern, wie im ersten Teil. Zwar bin ich ebenfalls der Meinung, dass es sich hier nicht um eine steigerung handelt, aber hey, das war irgendwie zu erwarten, dafür war der erste Teil zu gut. Allerdings hat man sich (anders als bei Matrix) wenigstens darum bemüht'ne halbwegs anständige Story zurecht zu zimmern. Ich kann diesen Film jedenfalls nur weiterempfehlen. (Und seh jetzt mal nach wie teuer der Soundtrack ist, wie beim ersten Teil hat auch Evolution eine sehr gut zusammengesetzte Rockkulisse.)
 
Tjoa. War nicht übel der Film, obwohl der erste Teil doch um einiges besser war. Aber das war ja zu erwarten. Aber die Atosphäre ist geblieben. Und ich hatte mich schon richtig gefreut als
aber man kann nicht alles haben ^^. Markus war auch gut drauf und auch sonst haben mir die neuen Elemente im Film gefallen. auch
wurden schön mit eingebunden. eine gelungene Ergänzung.

Alles in allem eine gute Fortsetzung. Wird bestimmt in meine bescheidene DVD-Sammlung aufgenommen werden :)
 
So, ich war gestern in Underword 2 (genauer gesagt im double feature) und muß leider sagen das meine schlimmsten Erwartungen noch deutlich übertroffen wurden. Ich finde das der Film ausser dem Namen und den Hauptdarstellern nach überhaupt nichts mehr mit Underworld zu tun hat. Die Stimmung aus dem ersten Teil ist kompett verloren gegangen, die Story und Handlung ist sowas von schwach.



Ich mag Underworld wirklich sehr gerne, aber dieser Teil ist so ziemlich das übelste was passieren konnte. Das ist einfach nur ein (halbwegs gut gemachter) Actionfilm, der mit den Charakten aus Underworld spielt, aber überhaupt nichts von der Stimmung aus dem ersten Teil hat.
 
Zurück
Oben