[Film] TMNT - Turtles are back...

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 6 26,1%
  • 7

    Stimmen: 2 8,7%
  • 6

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5

    Stimmen: 1 4,3%
  • 4

    Stimmen: 1 4,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 4,3%
  • 1

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich wollte nur zeigen, dass auch Leute mit Ahnung das neue Design schlecht finden. Leute, die sich außerhalb des PSWs befinden und nicht so einfach als Meckerköpfe und Schlechtredner hingestellt werden können...
 
Ich wollte nur zeigen, dass auch Leute mit Ahnung das neue Design schlecht finden. Leute, die sich außerhalb des PSWs befinden und nicht so einfach als Meckerköpfe und Schlechtredner hingestellt werden können...

Und inwieweit ist die Meinung eines Menschen "mit Ahnung" werthaltiger, als die von jemandem, der sich beruflich nicht damit beschäftigt? Hier geht es im Prinzip um Kunst, und Kunst ist immer subjektiv. Völlig egal, ob derjenige selbst Künstler ist oder nicht. :rolleyes: Das das neue Design bei einigen auf wenig Gegenliebe stößt wissen wir jetzt alle und es wurde diskutiert, damit sollte es auch mal gut sein.
 
mir missfällt einfach das neue design der turtles

die turtles müssen (für mich) gleich aussehen - so wie trick, tick und track. ich war immer der meinung, wenn die turtles die masken tauschen, merkt das erstmal keiner (bis sie den mund aufmachen).

und deswegen komme ich mit der neuen version i.wie nicht klar ...
 
die turtles müssen (für mich) gleich aussehen - so wie trick, tick und track. ich war immer der meinung, wenn die turtles die masken tauschen, merkt das erstmal keiner (bis sie den mund aufmachen).

Gabs da nicht eine Folge der Zeichentrickserie (in der irgendwelche klone von ihnen die gegner waren)
In der das am schluss so was ähnliches passiert ist? :D
 
Neuer Trailer:

Englisch:
[YOUTUBE]AvqtBVACZ8Q[/YOUTUBE]

Deutsch:
[YOUTUBE]vlMith_LQUQ[/YOUTUBE]

Ich weiß, es wird genug geben, denen das nicht gefällt, aber: COWABUNGA! Das wird ein Fest. Mir gefällt der Stil!
 
:nope:

Warum sind der Footklan keine Ninjas und warum Shredder ein Mechsuit?! Meine was soll das für ein Ninja Film werden ohne Martial Arts Gegner?!
 
Ich find's unterhaltsam. :D Fängt super den Humor der Vorlage ein, schau mir den Spaß definitiv im Kino an.
 
Ich mach nicht den gleichen Fehler und bezahl für sowas. Ich verzeih Bay sein Transformers nicht.....Egal wie stimmig der Trailer hier auch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nicht den gleichen Fehler und bezahl für sowas. Ich verzeih Bay sein Transformers nicht.....Egal wie stimmig der Trailer hier auch war.

Du willst mir aber jetzt nicht sowas erzählen wie "er ist der Vorlage nicht gerecht geworden". :D :D Der Film ist zwar Durchschnittsware, aber macht wirklich das beste aus sprechenden Autorobotern.
 
Ich mach nicht den gleichen Fehler und bezahl für sowas. Ich verzeih Bay sein Transformers nicht.....Egal wie stimmig der Trailer hier auch war.

Man weiß bei Bay halt, was man für sein Ticket bekommt. Die geistlosen One-Liner, quasi stereotype Models als weibliche Hauptfiguren und ein CGI-Buum-Kabush-Bäähm-Spektakel; kann durchaus unterhaltsam sein, wenn man seinen Verstand hinter Gittern lässt.

Und wie S-3PO schon gesagt hat, ist aus Transformers so alles herausgeholt worden, was man aus dem Stoff für das Massenkino machen kann.
 
Der Film ist zwar Durchschnittsware, aber macht wirklich das beste aus sprechenden Autorobotern.

Wenn das das Beste war, hab ich vor dem Schlechtesten berechtigte Angst. Unvergessen die Klöten des Terrors...:facep:...darauf ist Bay ganz alleine gekommen.
Bay zeigt hier wunderbar, wie man schon eine niveauferne Vorlage zu einer Singularität der Peinlichkeiten macht.
 
Zurück
Oben