[Filmreihe] James Bond - 007

Im von dir zitierten Beitrag.
Mit Zitronensaft zwischen die Zeilen geschrieben......
Ja, jetzt wo ich das Bügeleisen vom Bildschirm entferne, erkenne ich es.
VkxjYnE.gif

Dann haben wir ja doch aneinander vorbei geredet. :o
 
Neuen Trailer muss ich mir noch ansehen (kann ich in der Arbeit leider nicht), aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man den voraussichtlich letzten Craig-Bond in der Corona Zeit verheizt. Rechne immer noch mit einem Kinostart 2021.
 
Puh, übles Colorgrading... so etwas vermiest mir immer den ganzen Film.
Für mich wird Casino Royale der beste der Craig-Filme bleiben. Dem bisherigen Material von NTTD nach zu urteilen wird sich daran auch nichts ändern.
 
CR war für mich bislang auch der beste Bond. Da hat, trotz ein klein wenig Überlänge, alles gepasst....Titelsong, Bösewicht, Bond-Girl; den Rest der Reihe fand ich seinerzeit leider ziemlich schwach. Ist aber schon lange her, werde mir deswegen vor NTTD auf jeden Fall noch einmal alle Craig-Filme ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den neuen Trailer jetzt erst angesehen und finde ihn sehr stark. Auf den ersten Blick sieht das natürlich wie ein herkömmlicher Actionfilm aus, aber darauf ist der Trailer ja auch zugeschnitten und man muss sehen, welche Atmosphäre der Film dann insgesamt entfaltet. Die Szenen sind jedenfalls spektakulär und alles in allem scheint der Film auch mit einem guten Schuss Ironie aufzuwarten. Ich bin weiterhin gespannt.
 
bilde ich mir das ein, oder werden es von Film zu Film immer mehr Frauen in den Zusatzrollen? Jetzt hat er nebst MP und seinem üblichen Betthäschen noch zwei weitere an seiner Seite?
 
Hier mal eine Podcastempfehlung meinerseits: Im Gehörgang ihrer Majestät

Der Podcast ist noch recht frisch, gerade mal acht Folgen alt und die lassen sich locker weghören. Zwei Moderatoren (oder wie nennt man die Sprecher, die so eine Sendung leiten:verwirrt:) und auch mal ein Gast greifen verschiedene Themen rund um JB auf, z. B. aktuelle News, Buchbesrechungen, Reiseberichte (!) über Drehorte und natürlich Filmreviews, auch zu Artverwandten Filmen.
Dabei scheinen sie jedoch nicht chronologisch vorzugehen, im Gegensatz zu unserem guten @Admiral X . Ihr könnt voten, welcher Bondfilm als nächstes besprochen werden soll. Bisher gab es nur ein Review zu GoldenEye, das dafür aber sehr ausführlich.

Die oben verlinkte Seite gehört übrigens zu Männer, die auf Videos starren, ein Podcast, der sich mit Trash-Filmen auseinandersetzt. Das kann einem doch nur sympatisch sein, oder?
 
Das ist natürlich ganz bitter. Viele Kinos haben auf den November-Termin gesetzt. Das könnte einigen kleinen Kinos den Kopf kosten. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer richtigen Katastrophe im Kino.
 
Das ist natürlich ganz bitter. Viele Kinos haben auf den November-Termin gesetzt. Das könnte einigen kleinen Kinos den Kopf kosten. Langsam entwickelt sich das ganze zu einer richtigen Katastrophe im Kino.

Wenn Wonder Woman und Dune noch nachziehen werden (wovon ich ausgehe, da ja die ganze Kinowelt Rücksicht auf die Zustände in den USA nehmen muss :rolleyes:), dann wird dies sicher das Todesurteil für die kleinen Kinos sein.
 
Wenn Wonder Woman und Dune noch nachziehen werden (wovon ich ausgehe, da ja die ganze Kinowelt Rücksicht auf die Zustände in den USA nehmen muss :rolleyes:), dann wird dies sicher das Todesurteil für die kleinen Kinos sein.

Dune wird dieses Jahr nicht mehr in den Kinos starten, denke ich. Wonder Woman 1984 soll nach aktuellen Stand tatsächlich im Dezember in den deutschen Kinos zu sehen sein.

https://www.futurezone.de/entertain...n-fuer-Wonder-Woman-2-steht-endlich-fest.html
 
Zurück
Oben