Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Original geschrieben von Jango-Fett
wer boba fett cool findet/gefunden hat, wird auch jango cool finden! jango wäre doch sicher ein guter jedi oder sith, oder?

Jo, stimmt. Boba fand ich schon immer cool (okay, in Episode II ist er eher... niedlich ;)) aber Jango... das ist irgendwie noch einmal eine Steigerung. Was Jango und die Jedi-/Sith-Sache angeht - er hat zumindest einem Jedi in Episode II gezeigt, wo es langgeht. Seine Fähigkeiten sind beeindruckend - höchst beeindruckend. Und können sich neben denen eines Jedi-Ritters oder eines Sith durchaus sehen lassen.
 
@Seb: Es besteht auch ein kleiner Unterschied. Wenn wir über Männer aus SW reden, hinterlassen wir nicht meterlange Sabberspuren und unsere Zunge hat noch Normallänge......:D
 
Also ich find Anakin total süß, der hat irgendwie das gewisse etwas. Deshalb hab ich auch fürs erste gestimmt. Anfangs war ich ja eher skeptisch, aber nachdem ich ihn im Film gesehen hab, kann ich echt nur noch sagen: Total süß!
*schmacht*
*seufz*
 
Original geschrieben von Callista
@Seb: Es besteht auch ein kleiner Unterschied. Wenn wir über Männer aus SW reden, hinterlassen wir nicht meterlange Sabberspuren und unsere Zunge hat noch Normallänge...

*fg* Kommt ganz darauf an, um welchen Mann es geht... :D

Aber zu Jango: Die Stimme trägt einiges dazu bei. Ich war schon nach dem letzten Trailer hin und weg. Einfach cool, wie er da sagt "Sie werden ihre Aufgabe erfüllen...". Aber das ist nur ein Grund, warum er mir so gut gefällt.
 
@ mädel's
eigentlich wollt ich ja noch 'ne umfrage zu jango machen aber das kann ich mir ja sparen, da kommt 'eh nur *sabber, sabber* bei raus.:D ;) :p
 
Dieses "Bubi-like" kommt hauptsächlich/auch durch die doch ziemlich hohe Synchronstimme... mal ehrlich er klingt doch wie ein 12-13 jähriger kurz vor dem Stimmbruch :rolleyes:

Die original stimme ist einiges passender, etwas tiefer als die deutsche, nicht so hell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von moses
eigentlich wollt ich ja noch 'ne umfrage zu jango machen...

Worauf wartest Du noch?! Aber so, wie ich das hier sehe, steh ich mit meiner Meinung zu Jango wirklich nicht allein da... *gg* Mir fällt garantiert irgendwas ein, was ich zu dem Thema sagen könnte... mehr als genug... :) :)
 
Original geschrieben von Callista
Obi Wan ist viel gelassener, ruhiger, überlegter, reifer:D

...erfahrener, charismatischer, heißer...
Ich wäre auch gern sein Padawan... er könnte mir ne Menge beibringen ...
:rolleyes:

@"Obi-Wan... den finde ich nun wieder komplett langweilig. Vom Charakter her und rein äußerlich auch! *duck* "

*schlag* :D :D :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* Schon gut. Ich hab ja nichts gegen Obi-Wan, nur spricht mich weder sein Äußeres noch die Auslegung dieses Charakters im SW-Universum sonderlich an. Wär auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder? :)
 
boah, leuz, jetzt habt ihr mich so weit, jetzt hats mir Jango auch ohne Helm angetan

*g*

is ja echt schlimm, hab mir grad nochmal ein Bild von ihm angeschaut ....... und Jeane und Co, ihr habt recht *g*
*jangobildausdruckundübersbetthäng*

warum musste der so schnell sterben? der tod war ja sowieso der letzte .....

ach ich komm vom thema ab, Hayden is ja hübsch, aber, ja, belassen wir es bei hübsch
 
Du willst es bei hübsch belassen? Nagut, ich bin eh nicht gerade ein Fan von den Leuten, die sagen:
"Der sieht ja soo ... (warte, muss nachdenken) ... geil aus!"
*gruuuuuusel*
 
Hayden ist zwar DER Sunnyboy unter den Jedis, aber er kann auch verdammt böse sein (Sandleute) bzw. werden (Vader)....
 
Original geschrieben von Jeane
*gg* Schon gut. Ich hab ja nichts gegen Obi-Wan, nur spricht mich weder sein Äußeres noch die Auslegung dieses Charakters im SW-Universum sonderlich an. Wär auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder? :)
ich hab ja nur spaß gemacht.
jedem das -...äh den seinen ;)
 
Anakin

Original geschrieben von =realjedi=
Hayden ist zwar DER Sunnyboy unter den Jedis, aber er kann auch verdammt böse sein (Sandleute) bzw. werden (Vader)....

Naja, er kann aber auch stundenlang jemanden mit Sülze zulabern, wenn er es drauf anlegt, ich erinnere nur an diese Szenen aus Ep2, *schüttel*.
 
Original geschrieben von gg2001
boah, leuz, jetzt habt ihr mich so weit, jetzt hats mir Jango auch ohne Helm angetan...

Noch jemand! Scheint irgendwie ansteckend zu sein! *gg* Was nun Fotos anbetrifft... Vorhin habe ich mir im Net ein paar von Jango Fett bzw. Temuera Morrison gesucht und eines gefunden, wo es mich echt fast aus den Socken gehauen hätte! :D Das er gut aussieht, ist DIE Untertreibung des Jahres! Soll ich es mal posten? (Blöde Frage, ich weiß! ;))
 
Re: Anakin

Original geschrieben von Darth Lance


Naja, er kann aber auch stundenlang jemanden mit Sülze zulabern, wenn er es drauf anlegt, ich erinnere nur an diese Szenen aus Ep2, *schüttel*.

Jaja, das weiß mittlerweile jeder und das war mit "Sunnyboy" auch gemeint.......^^
 
Original geschrieben von Jeane


Noch jemand! Scheint irgendwie ansteckend zu sein! *gg* Was nun Fotos anbetrifft... Vorhin habe ich mir im Net ein paar von Jango Fett bzw. Temuera Morrison gesucht und eines gefunden, wo es mich echt fast aus den Socken gehauen hätte! :D Das er gut aussieht, ist DIE Untertreibung des Jahres! Soll ich es mal posten? (Blöde Frage, ich weiß! ;))

Lass mal sehen! Wäre er etwas jünger würde ich sicher mehr auf ihn abfahren. Hayden hat halt eher mein Alter :)
 
Zurück
Oben