Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
....man könnte vielleich mal einen Umfrage machen, nach den schrägsten Umfragen hier im Forum. Also diese hier ist da bestimmt weit vorne! :D
 
zugegebenermaßen sieht der Kerl echt verdammt gut aus, aber er ist eher der Typ, wo die Schönheit mit dem Alter immer weniger wird, ich will nicht wissen wie der mit vierzig aussieht.

abgesehen davon, dass der perfekte Anakin in meiner Vorstellung eher ein großer, starker Krieger war und nicht so ein weinerlicher Vollpfosten
 
Ich habe mal für: "ja, bei anakin sag ich nicht nein" gestimmt.

Na ich meine so einen wie Anakin sieht man nicht alle Tage =D
Was er alles für Padme macht...puuh wie romantisch *schwärm*
 
Mal davon abgesehen, dass Anakin mir zu jung ist, sieht er ja eigentlich ganz gut aus. Am liebsten mag ich ihn mit den langen Haaren in RotS. Aber vom Charakter her wäre er mir zu aufbrausend. Naja, vielleicht liegt das ja an seiner Jugend?
 
Ich hab für das erste gestimmt.
Der sieht einfach mal verdammt super aus..ich meine wann sieht man so eine Schönheit von Mann auf der Straße? Nie!
Und sein Charakter genau mein Typ :D Aufbrausend, temperamentvoll, sagt was er denkt und zwar ehrlich, rebellisch...so weiter so weiter
Tja und da ich genau so bin zumindest das temperament und rebellische, sagen zumindest alle meine Freunde, meine Eltern und vorallem Lehrer:D Somit wiederlege ich das Sprichwort gegensätze ziehen sich an:D
 
Nein, gar nicht. Anakin ist mir zu glatt, der sieht wie einer aus einer Boyband aus. Das Grinsen ist unsympathisch und ich finde seine Frisuren doof.
 
Findet Ihr Anakin attraktiv?

Sicher. Mit Helm.

sw1024-48.jpg :sad:
 
Darth Meggi Ich finde auch, dass er richtig heiß aussieht. Besonders mit den langen Haaren. Und dann noch sein Sixpack . Ja ich würde ihn auf jeden Fall nehmen .
Oh ja *schwärm* :rolleyes: Aber ich finde ihn nur im dritten Teil mit den langen Haaren und dem durchtrainierterem Body genial. Sein Charakter ist auch viel besser geworden etwas ruhiger und vorallem reifer :D
In Episode 3 auf alle Fälle!
Aber in Episode 2....ich weiß nicht. Da ist er mir noch zu unreif und sein Charakter noch nicht richtig ausgebildet, sein Body noch nicht so trainiert, die Haare kurz , keine Narbe...ich finde der sieht in Episode 2 auf alle Fälle Bubihaft aus, aber in 3 nicht mehr. Ich finde der ist eh so nen Typ die mit dem alter hübscher werden, der sieht einfach reifer und nicht so sunnyboy mäßig aus..das mag ich nicht so.
 
Aber in Episode 2....ich weiß nicht. Da ist er mir noch zu unreif und sein Charakter noch nicht richtig ausgebildet, sein Body noch nicht so trainiert, die Haare kurz , keine Narbe...ich finde der sieht in Episode 2 auf alle Fälle Bubihaft aus, aber in 3 nicht mehr. Ich finde der ist eh so nen Typ die mit dem alter hübscher werden, der sieht einfach reifer und nicht so sunnyboy mäßig aus..das mag ich nicht so.

Logisch, dass er am Ende eines Krieges, den er durchgemacht hat, reifer, erwachsener und auch "männlicher" wirkt, als davor, als er noch ein "wohl behüteter Schüler" war. 3 Jahre andauernder Kampf zollen eben Tribut.
 
Ich als männliches Mitglied habe beschlossen, auch mal meine Meinung zu dem Thema hier abzugeben :).
Ganz subjektiv betrachtet kann man Anakin schon eine gewisse Attraktivität zustehen. Er sieht nicht allzu schlecht aus, ist durchs Dasein als Jedi vermutlich auch entsprechend trainiert und so weiter.
Die Persönlichkeit (die meiner Meinung nach auch zum Erscheinungsbild dazugehört) lässt aber etwas zu wünschen übrig, finde ich. Anakin ist ungeduldig, jähzornig, reizbar und ganz allgemein etwas rüpelhaft. Jedenfalls sehe ich das so.

Und so komme ich zu dem Schluss, dass Anakin nicht wirklich mein Typ wäre, wenn ich denn weiblich sein würde. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
 
Ich hab ganz klar mit Antwort 1 gestimmt. Hab mich damals gleich auf den ersten Blick in EP II in ihn verknallt und das ist bis heute so geblieben. Ich finde seinen Charakter interessant, mag gerade auch dieses Aufbrausende an ihm (das liegt vielleicht daran, dass ich mich in seinen Fehlern oft selbst wiedererkenne...), das Temperament.
In EP III sah er dann, meiner Meinung nach, noch besser aus, war reifer, durchtrainierter (aber auch nicht son Muskelpaket). Nur die Frisur fand ich nicht so prickelnd. Im Making of zu ROTS sieht man ein par Konzeptfotos auf denen er einen ziemlich krassen Iro trägt. Schade, dass Lucas und Co. dann doch der Mut gefehlt hat, ihm diese Frise zu verpassen. Zu dem Krieger Anakin hätte das meiner Meinung nach gut gepasst, auch im Hinblick auf seinen Fall zur dunklen Seite, da ihn diese Frise einfach noch martialischer und bedrohlicher hätte aussehen lassen.
 
Irgendwie erinnert mich Anakin, insbesondere in Episode 2, stark an Christiano Ronaldo: Eigentlich brilliant in seinem Tun, aber arrogant wenn es funktioniert bzw. weinerlich-trotzig wenn mal was schief läuft. Da Frauen auch auf Ersteren stehen, wundert mich die Begeisterung für Anakin eher wenig.

Zu dem Äußeren eines anderen Mannes möchte ich mich jetzt nicht äußern. Der Rat mehr Arme zu trainieren, wäre auf Grund der ... statischen Physis ... des einen Exemplars auch eher zynisch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von seinem etwas dümmlichen Grinsen, durchaus. (kurze Info, ich bin männlich) Wäre aber nicht mein Typ, wenn ich nicht hetero wäre. :nope:
Meine Freundin ist begeistert von ihm...:rolleyes:

Edit: Ha! Aber sie findet ich sehe besser aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem obi ihn gevierteilt und er verbrannt ist wohl nicht mehr so gut.
Da hätte die gute Padme auch keinen spass mehr gehabt.
 
Zurück
Oben