Findet ihr Anakin attraktiv?

ist anakin euer typ?

  • ja, bei anakin sag ich nicht nein

    Stimmen: 40 36,4%
  • schon toll, müsste ihn aber besser kennen

    Stimmen: 6 5,5%
  • süss, aber nicht mein typ

    Stimmen: 10 9,1%
  • geht so, mein freund ist aber besser

    Stimmen: 5 4,5%
  • hübsch, irgendwie zu hübsch

    Stimmen: 2 1,8%
  • nee, ist mir zu jung

    Stimmen: 3 2,7%
  • las mal, keine lust auf kleine jungs

    Stimmen: 18 16,4%
  • igitt, sowas häsliches und doofes will ich nicht

    Stimmen: 26 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Re: Re: Re: Anakin

@Darth Lance

Mein Fehler....
Hätte mich besser ausdrücken können!
Wozu hab ich schließlich Deutsch LK gewählt :D




Lass mal sehen! Wäre er etwas jünger würde ich sicher mehr auf ihn abfahren. Hayden hat halt eher mein Alter

Hayden ist auch mein Alter, aber ich bin ja nicht schwul....
Zum Glücks gibts Alternative Portman... :cool:
 
*einfachmalinsthemareinplatz*
Also in Star wars ist Anakin einfach nicht zu verachten. Nicht nur sein Aussehen (*rrrr*), sein Blick und auch seine Art, einfach cute, aber irgendwie auch gefährlich *gg* Eigentlich war Anakn ja eins der hauptgründe warum ich überhaupt in Epi 2 gegangen bin (hatte alle anderen filme davor nie gesehen).
Weil ich ihn dann halt so süß fand war ich auf ein paar Hayden HP's und naja .... also als Anakin sah der echt bessa aus *gg*


*kussi*
GG
 
also ich kann mich auch nur LadySunshine anschliessen :D :D :D
in meinem zimmer stapeln sich irgendwie jugendzeitschriften und solche sachen wie 'arena'... dabei bin ich auch 19... :D
aber doch, der hat was, so gefährlich aber doch wieder so... so... unbeschreiblich!
 
Na an macht er mich grade aber ich finde ihn nicht hässlich er sieht schon ganz gut aus!!! Ihm Kino gab es auch einige Szenen wo er ganz gut ausschaut!!!
 
Ich hab mal für das erste abgestmmt, und zwar aus dem einfachen Grund, weil einige Jungen wohl einfach so das letzte gewählt haben, das ist der Ausgleich :cool:
Aber wenn ich so überlege... also, ich finde den echt attraktiv, und er ist auch nicht langweilig, ein Rebell (ich liebe Rebellen). Der Schauspieler ist, was ich mitgekriegt hab, auch voll sympatisch und den Anakin spielt er einfach klasse! Trotzdem... ich weiss nicht, er hat schon so das gewisse Etwas für mich, aber eben nicht völlig... wie kann ich sonst Han und Luke besser finden? *g*
Wobei ich bei Luke dazu sagen muss, dass das weniger mit seinem Aussehen zu tun hat, ich finde seinen Charakter aber genial. Aber "anmachen" heisst ja auch nicht, wie süß man den Schauspieler findet, sondern... ob er einen anmacht. (Hilfe, rede ich schrott. Hab ich Drogen bekommen, von denen ich nichts weiss?)
Naja, was Han angeht... dazu habe ich mich schon oft genug geäußert, ich will nicht nerven *schwärm*
Ähm... zurück zum Thema... Anakin... wie schon gesagt, verdammt gutaussehender Junge, und diese Augen...
Für mich sind das wichtigste bei einer Person immer die Augen. Ernsthaft, wenn ich jemanden sehe, schaue ich zuerst die Augen an, denn Augen können verzaubern und das kann Anakin (Hayden wohl eher) gut. *daumenhoch*
 
da ich den chara anakin voll daneben finde, hat sich das wohl auch darauf übertragen, ob ich ihn von der bettknte stoßen würde oder nich^^

also bei mir würde er im hohen bogen rausfliegen...

wenn er eine ausstrahlung hat, ist sie mir bisher verborgen geblieben (die eines bockigen 4-jährigen, der an der kasse nen schokoriegel will, zähle ich mal nicht als ausstrahlung)
 
Ich bin zwar ein Mann und trotz meines Gackt-Avatars hetero, aber ich muss sagen, dass Anakin schon gut aussieht. Die kurzen Haare stehen ihm meiner Meinung nach aber viel besser, is einfach kein Kopf für so ne Matte.
 
Anakin wie ich ihn mir vor den Prequels so vorgestellt hätte - in jedem Fall ein "Ja, den will ich haben" :D.

Anakin wie er in den Prequels war? Bitte reicht mir einen Eimer - was für eine Schreckliche Type. Schade...
 
Nun...ich weiss das ich ein Junge bin...Aha^^Gut das wär mal geklärt...schwul...mh...müsste ich mal im Terminakalender schaun...Nein

Ani scheint ein richtiger Herzensbrecher zu sein....nur bei Padme...komisch...

Seine sprüche würde ich als Mädchen nicht so gut finden.....

Wie findet ihr"Willst du mein Sonnenschein heute sein"??

Ok hat er nicht gesagt aber Ani hätte sowas nie hingekriegt...als Casanova gilt er nicht..

Ist mir alles zu aalglatt diese Liebe zwischen den zwein...Ein bisschen mehr wär für euch Mädels glaube besser gekommen...das glaube ich...hier im Film haben wir den Platonischen Ani^^
 
Sorry, Ani ist mir unsympathisch.
Stand nie auf die coolen, großspurigen Typen, die sich für ach so toll halten, tja und so wirkt er auf mich. Passt aber wiederum perfekt als zukünftiger Vader in mein Konzept.
Ich finde, dass Leia und Luke ganz wie ihre Mama sind. Nett und sympathisch ;-)
 
Zurück
Oben