Forumwichteln

Forumwichteln?

  • Ja

    Stimmen: 16 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Mal so ne kleine Frage am Rande. Wollen wir hier nicht auch schreiben WAS wir bekommen haben? Ich fände das irgendwie interessant, zu sehen was die anderen so für Ideen hatten.

Sehr gute Idee mit dem Fotografieren :D

@Bina: Bekommst du eigentlich auch ein Wichtelgeschenk? Ich meine, wegen der ganzen Müh, die du hier mit der Aktion hattest, solltest doch net leer ausgehn, oder wolltest du nur an unsere Anschriften kommen? :braue
 
So, mein Geschenk war heute auch in der Post, und ich habe mich sehr darüber gefreut. :kaw:
Ich habe einen VfB-Kalender bekommen, und das passt sehr gut. Gleichzeitig schränkt es den Kreis der möglichen Wichtel auch ziemlich ein, da der Betreffende dazuschreibt auch ein Anhänger dieses großartigen Vereins zu sein. :D

Von mir jedenfalls ein großes Dankeschön!

C.
 
Sehr gute Idee mit dem Fotografieren :D

@Bina: Bekommst du eigentlich auch ein Wichtelgeschenk? Ich meine, wegen der ganzen Müh, die du hier mit der Aktion hattest, solltest doch net leer ausgehn, oder wolltest du nur an unsere Anschriften kommen? :braue

Du hast mich ertappt ich wollte nur eure Adressen haben. :D
Nein ich bekomme nix, da ich dann gewusst hätte wer mich bewichtelt. :)
 
:kaw: Ich wusste sofort von wem mein Wichtelgeschenk is :kaw:
Leider hab ich keine Digicam, sodaß ich hier kein Photo davon posten kann, also nur die Beschreibung:
Ein fertiges Papiermodell eines ISD II nebst einer unfertigen Vorlage zum selber zusammenbauen.
Verräterisch war die Aufschrift auf dem Päckchen, wo es sich mein Wichtel nicht hat nehmen lassen ordentlich viel Werbung für die Saratoga-Crew zu machen :D Von mir ein ganz großes Dankeschön an meinen beerigen Wichtel aus dem Norden
 
Danke an meinen Wichtel das Geschenk fand ich richtig cool, auch wenn ich keine Ahnung hab, wer es sein könnte, aber hat mich jedenfalls gefreut.

Ich schick meins gleich los, ich hab ewig gesucht bis ich genau DAS passende Wichtelgeschenk gefunden habe für mein Wichtelkind!!! Zu Weihnachten kommts schon noch rechtzeitig...
 
Ich schick meins gleich los, ich hab ewig gesucht bis ich genau DAS passende Wichtelgeschenk gefunden habe für mein Wichtelkind!!! Zu Weihnachten kommts schon noch rechtzeitig...

Da wär ich mir nicht so sicher.... die Post meinte, dass man die Pakete bis zum 20.12. abgegeben haben sollte, damit sie noch pünktlich VOR dem Fest ankommen....
 
Da wär ich mir nicht so sicher.... die Post meinte, dass man die Pakete bis zum 20.12. abgegeben haben sollte, damit sie noch pünktlich VOR dem Fest ankommen....

Dafür war mein Geschenk auch deutlich teurer als 5 Euro, das gleicht das dann wieder aus... ^^
Aber ich glaub es kommt schon noch rechtzeitig... heute haben in der post noch mehrere Pakete abgegeben die nach Weihnachten aussahen... naja...
 
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen.
Ein Uli Stein Buch :kaw: :)
Vielen Dank an meinen Wichtel.

Habe allerdings keinen Schimmer wer mein Wichtel sein könnte:verwirrt:

mfg
colonelveers
 
Hab mein Wichtelgeschenk heute bekommen und es gefällt mir sehr gut :D
Sind total süße, weihnachtliche und warme Antirutsch-Socken.
Ich habe eh immer kalte Füße, passt also perfekt.

Danke an meinen Wichtel... ich weiß auch wer es ist :kaw:
Hier noch ein Foto, aber nur mit Handy fotografiert
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    27 KB · Aufrufe: 52
Heute ist auch mein Wichtelpäckchen angekommen. Ein knuffliger Teddy mit einer süsser Überraschung im Gepäck.

Anbei ein Foto :)

Vielen lieben Dank an das Wichtelchen.
Ich habe keinen Plan, wer das sein könnte, aber das Päckchen war 100% ein Volltreffer!
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 49
Kann leider kein Foto von meinem Wichtelgeschenk reinstellen, da die Mods das dann leider sofort entfernen müssten, deswegen lass ichs lieber.
Hab mittlerweile dank kleiner Recherchen auf der Mitgliederkarte auch herausgefunden wer mich bewichtelt haben könnte... ;)
 
GeeGee schrieb:
Kann leider kein Foto von meinem Wichtelgeschenk reinstellen, da die Mods das dann leider sofort entfernen müssten, deswegen lass ichs lieber.
Hab mittlerweile dank kleiner Recherchen auf der Mitgliederkarte auch herausgefunden wer mich bewichtelt haben könnte... ;)
Könntest du dann wenigstens schreiben was es ist? :konfus: Dein Wichtel wird dir doch wohl nichts kriminelles oder anstößiges geschickt haben, oder? :braue
 
Bei mir ist das Geschenk auch angekommen. Werde das Foto noch nach reichen. Es ist ein Buch über die Mythologie der Wikinger. Auf den ersten Blick sieht es interessant aus. Danke an den Wichtel.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute auchangekommem - ein T-Shirt mit einem Spruch drauf. Erst dachte ich "Was zum Teufel.....dieser *****", weil ich nur die erste Zeile gelesen habe, doch dann gab's entwarnung..... :D


In meinem Alter ist man
  • reif,
  • weise,
  • sexy!

Das trifft es so ziemlich! :)
Ach und @Wichtelpartner.....das nächste mal bitte eine Nummer größer, daß geht gerade noch so. Zum Glück stand da nichts von "durchtrainiert".... :o

Danke schön für das Geschenk! :)
 
mein Wichtelgeschenk is gestern auch angekommen.
Is n radio-Wecker. Ganz praktisch, da ich meinen mit umgezogen hab und jetzt bei meinen Eltern keinen mehr habe.... ^^
 
Heute ist auch endlich bei mir ein Wichtelgeschenk eingetroffen.

Ich bedanke mich bei meinem Wichtel für ein Buch, das ich als Japanologin vielleicht mal gelesen haben sollte... ;) Es ist das Hagakure von Tsunetomo Yamamoto, also der Ehrenkodex der Samurai. Vielen Dank dafür!
 
Zurück
Oben