Forumwichteln

Forumwichteln?

  • Ja

    Stimmen: 16 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Wer Lust hat anderen eine kleine Freude zu machen und selber gerne beschenkt wird, der kann sich bei mir per PN melden.

Allerdings sind gewisse Regeln einzuhalten:

- Anmeldungen sehen ich als verbindlich an, wer sich doch noch dagegen entscheidet, sollte mir bis zum Anmeldeschluss Bescheid sagen, dann kann ich noch rechtzeitig die Liste ändern

- Wer mitmachen möchte, der sendet mir bis zum Anmeldeschluss seine vollständige Adresse.

- Mitmachen kann jeder

- Wert der Geschenke sollte um die 5-10 Euro betragen, ihr könnt allerdings auch selber was machen. Der entsprechende Gegenwert wäre aber schon gewünscht.

-Bitte akzeptiert nach der Auslosung auch Euren Wichtelpartner!






Anmeldeschluss ist der 01.12.2010

Die Auslosung der Wichtel werde ich nach dem Anmeldeschluss vornehmen und euch den Tag darauf bekanntgeben. Dann bekommt jeder angemeldete Wichtel sein Wichtelkind zugeteilt.


Die Päkchen sollen alle bis zum 18.12.2010 abgeschickt sein!
 
Aus Zeitgründen kann ich dieses Jahr leider nicht mitmachen. Schade eigentlich, aber ich habe im Moment soviel um die Ohren, dass ich nicht noch Zeit habe ein Geschenk zu suchen.
 
Meine Wichtel-Paketbombe ist grade per Hermes raus. Ich hoffe dem Wichtelkind gefällts. Mal schauen obs dieses Jahr noch ankommt. Bei Hermes weiss man das ja leider nie so genau. :D
 
Zurück
Oben