Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

Hey,
ich kann mit meinem Hauptchar Zoey nix machen. Kann nix posten. Soll meine email aktualisieren. Ist aber ok. Was kann ich tun? Kann man mich bitte wieder frei schalten? LG Zoey
 
Die E-Mail Adresse war als ungültig eingestuft, also hat es den Account entsprechend zurückgesetzt. Ich hab ihn jetzt wieder aktiviert, aber wenn die E-Mail Adresse nicht mehr gültig ist, wird es wieder passieren.
 
Die URLs sind alle noch gültig, werden aber aktuell alle von http auf https umgeleitet.

Ìch vermute, dass es an den Leerzeichen in den URL liegt, die in %20 übersetzt wurden. Das eine Bild, das noch angezeigt wird, hat kein Leerzeichen im Pfad.

Ich kann nur von Sonder- und Leerzeichen in Dateinamen und -pfaden abraten. Selbes gilt für Umlaute. Wenn aus Gründen der Lesbarkeit zwei Wörter getrennt werden müssen, dann am besten Bindestriche oder Unterstriche verwenden.
 
Ìch vermute, dass es an den Leerzeichen in den URL liegt, die in %20 übersetzt wurden. Das eine Bild, das noch angezeigt wird, hat kein Leerzeichen im Pfad.
Das Problem scheint der https://www.projektstarwars.de/proxy.php im Forum zu sein, der die Bilder letztlich anzeigt. Anscheinend kommt der mit den Leerzeichen (bzw. mit der dazu gehörenden URL-Encoding) nicht klar, wenn die URL auch noch einen Redirect hat. Habe die Pfade einfach auf die neue Verbindung angepasst, nun klappts.
 
Gibt es Neuigkeiten wegen der Premiummitgliedschaften? Die Werbung ist halb so wild, aber die verringerte Personenzahl die ich zu Unterhaltungen einladen kann ist ärgerlich ^^``
Ich würde sehr gerne wieder fünf Euro bezahlen :D

shut-up-and-take-my-money-32608030.png
 
Ich habe eine Frage: besteht das Interesse an einem Retro-Spiele-Thread? Mad Blacklords regelmäßige Threads 'Rewatch TCW' und 'Silent Sundays' haben mich dazu inspiriert, einen eigenen Thread zu eröffnen, wo ich wöchentlich ein 90er-Game (vornehmlich N64) präsentiere und bewerte. Ich bin zuversichtlich, das zeitlich hinzubekommen und hätte da echt Lust zu.

Nur wo gehört das hin? Sonstiges? Oder muss ich damit in den Club Obi-Wan?
 
Gibt es Neuigkeiten wegen der Premiummitgliedschaften? Die Werbung ist halb so wild, aber die verringerte Personenzahl die ich zu Unterhaltungen einladen kann ist ärgerlich ^^``
Ich würde sehr gerne wieder fünf Euro bezahlen :D

Auch wenn ich nicht nerven möchte: wie ist der Stand bezüglich Premium-Zugang? Ich möchte endlich wieder gold sein. :roflmao:
 
Zurück
Oben