FROHE OSTERN

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Die Welt steht im Zeichen der Corona-Krise.
Viele von uns können zum höchsten christlichen Fest viele Mitglieder ihrer Familien nicht sehen.
Junge Eltern können ihren Kindern die Eier nicht so verstecken wie es eigendlich Tradition ist.
Junge Eltern müssen ihren Kindern erklären warum sie an Ostern nicht zu Oma und Opa dürfen und warum Oma und Opa nicht zu Ostern kommen. Ein trauriges Osterfest.
Aber trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich allen Usern des PSW ein Frohes Osterfest.

Bitte bleibt alle gesund. Und wer schon krank ist, dem wünsche ich eine gute und vor allem schnelle Besserung.

Nochmals FROHE OSTERN.
 
6ba032e7d7a1caf16b2499a105245444--so-funny-funny-shit.jpg
 
Die Welt steht im Zeichen der Corona-Krise.
Viele von uns können zum höchsten christlichen Fest viele Mitglieder ihrer Familien nicht sehen.
Junge Eltern können ihren Kindern die Eier nicht so verstecken wie es eigendlich Tradition ist.
Junge Eltern müssen ihren Kindern erklären warum sie an Ostern nicht zu Oma und Opa dürfen und warum Oma und Opa nicht zu Ostern kommen. Ein trauriges Osterfest.
Aber trotzdem, oder gerade deswegen wünsche ich allen Usern des PSW ein Frohes Osterfest.

Bitte bleibt alle gesund. Und wer schon krank ist, dem wünsche ich eine gute und vor allem schnelle Besserung.

Nochmals FROHE OSTERN.
Wor haben das beste daraus gemacht.
Haben die Eier im Vorgarten versteckt. ;-)

Euch allen frohe Ostern.
Möge das Ei mit Euch sein.
 
Frohe Ostern auch von uns. War ein ruhiges Fest, aber das Kind hat mit Freuden im Garten Nester gesucht, und da sie ohnehin nicht weiß, wie Ostern sonst ist... da haben wir ein bisschen Glück. Ist halt ihr erstes bewusstes Fest, obwohls schon das dritte ist.
Essen gab es vom Restaurant, zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Kind ist glücklich, (es durfte heute sogar Schokolade essen) letzten Endes ist das das wichtigste. Klar, die Kirche fehlt mir, aber wir sind gesund, und das zählt. Nächstes Jahr feiern wir Ostern dann hoffentlich wieder alle gemeinsam...
 
Ich wünsche Euch allen auch schöne Ostern. Ladet Eure Batterien auf und geniesst die Zeit. Es wird alles gut werden
 
Nachdem ich den Worten von Jedihammer (und einigen Antworten) eigentlich nichts mehr hinzufügen kann: Frohe Ostern!

Wahrscheinlich für uns alle das ungewöhnlichste Ostern aller Zeiten und hoffentlich auch für immer.

Ostern.jpg
 
Euch auch allen Frohe Ostern!

@Banthapudu "Ein Becken voller Männer" - die französische Version, die ich letztes Jahr im Kino verpasst hab? (Kino - das waren noch Zeiten!) Den muss ich unbedingt auch noch schauen! :thumbsup: Aber aktuell ist erst Mal Star Wars, Star Wars und noch mal Star Wars angesagt mit "The Mandalorian" und "The Clone Wars". ;-)
 
Zurück
Oben