Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Hoffentlich schneidet jemand das Geseier von Rummenigge mal mit Trapattonis PK zusammen. :kaw:

„Ich möchte Sie alle nochmals daran erinnern, was erlaube Strunz?! Außerdem möchte ich gerne daran erinnern, dass viele nette Kollega haben. Auch möchte ich daran erinnern, dass ich fertig habe.“

In etwa so? Bitte nicht.

Woran will der gute Rummenige in knappen 7 Min denn noch alles erinnern? :confuse:
 
Was ein magischer Auftritt der Frankfurter Eintracht! 7:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Und Luka Jovic (20) schießt mal eben 5 Tore.
:shia:

Vernichtet haben wir sie:D;)

Was die PK von den Bayern angeht :

Sehr lustig wenn Leute,die den Dortmunder Spieler Otto Addo rasssitisch beleidigt haben von Menschenwürde sprechen.
Sehr lustig wenn vorbestrafte Steuerhinterzieher von Moral sprechen.:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Lothar Matthäus fordert, dass ein Weltklassemann wie Ter Stegen ins Tor darf, solange Manuel Neuer nicht in Topform ist, dann wird Neuer laut Rummenigge in "Grund und Asche" geredet.
Das muss man auch erst mal so ernsthaft rüber bringen, wenn neben einem der Kerl sitzt, laut dem Bernat gegen Sevilla einen "Scheißdreck" gespielt hat und der Mesut Özil attestiert, dass er "seit Jahren einen Dreck gespielt hat".
Auf diesen Widerspruch angesprochen entgegnet Hoeneß dann auch noch, dass er bei Özil Mist statt Dreck hätte sagen sollen:rofl:.

"Der hat seit Jahren einen Mist gespielt"
Das ist natürlich gleich viel sachlicher und konstruktiver...:clap:
 
Der HSV macht auch in Liga 2 damit weiter, womit er in Liga 1 aufgehört hat:

https://www.welt.de/sport/article182572300/Zweite-Liga-HSV-feuert-Trainer-Christian-Titz.html

Klar, wenn man nach 10 Spielen zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt, dann ist es grob fahrlässing nicht zu reagieren. :zuck:

Immerhin holen sie uns damit Wolf von der Gehaltsliste. Mal abwarten... wenn der HSV im März noch immer 2 Punkte zurückliegt, verpflichten sie vielleicht Korkut.

C.
 
@Crimson

Roter mein Freund,ich spreche Dir meine aufrichtige Anteilnahme zur Höchststrafe die euch gestern traf aus. 4 : 0 gegen Hoppenheim. Schlimmer geht es nicht.

Erbärmlich aber gewohnt war das "Benehmen" des assozialen Mobs aus Berlin gestern in Dortmund.
Aber so kennt man das Pack ja seit über 40 Jahren.
 
Roter mein Freund,ich spreche Dir meine aufrichtige Anteilnahme zur Höchststrafe die euch gestern traf aus. 4 : 0 gegen Hoppenheim. Schlimmer geht es nicht.

Und das, nachdem ich seit Monaten erstmals wieder im Stadion war. :facep: Aber es war auch in dieser Höhe mal wieder vollkommen verdient. In der ersten Halbzeit hatte ich noch die zarte Hoffnung, dass zumindest ein Achtungserfolg drin sein könnte. Nachdem man durch eine überzogene Rote Karte ab der 8. Minute in Unterzahl war, schlug sich die Mannschaft zu zehnt recht ordentlich. Verteidigte stabil und hatte sogar zwei recht gute Gelegenheiten in Führung zu gehen. Wie man dann innerhalb von 12 Minuten derart auseinanderfallen kann, ist mir ein Rätsel. Da stimmt doch was grundsätzlich nicht in der Mannschaft, und ob es tatsächlich an Korkut lag, erscheint zumindest sehr fragwürdig.

C.
 
Schon schon die Hälfte der Hinrunde um, und mein SC hat mit den Abstiegsrängen nichts zu tun. Das kann gerne so bleiben!

Das alte Rezept bewährt sich wieder mal: Noch hungrige, aber bei irgendwelchen Großkotzvereinen ausgemusterte Profis, die in Freiburg einen zweiten Frühling erleben. Siehe aktuell Luca Waldschmidt.
 
@Jedihammer
Mein Freund, ich gratuliere Dir zum Sieg Deiner Eintracht gegen einen desaströsen VfB. Das einzige, was sich Frankfurt vorwerfen lassen muss ist, dass sie einen zwei Klassen schlechteren Gegner nicht noch höher abgeschossen haben.

C.
 
@Jedihammer
Mein Freund, ich gratuliere Dir zum Sieg Deiner Eintracht gegen einen desaströsen VfB. Das einzige, was sich Frankfurt vorwerfen lassen muss ist, dass sie einen zwei Klassen schlechteren Gegner nicht noch höher abgeschossen haben.

C.

Ich danke Dir.
Ich habe es leider nicht gesehen aber was ich gelesen habe stimmt mit Deiner Einschätzung zu 100% überein.
 
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem... sobald es beim "Rekordmeister" mal nicht so ganz rund läuft, verfällt man rund um die Säbener Straße endlich mal wieder in den FC Hollywood-Modus. :clap:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...au-greift-trainer-niko-kovac-an-15872670.html

Starker Move von Lieschen Müller. Damit hat sie vor allem ihren Gatten, der seit 3 Jahren einen grauenhaften Mist zusammenkickt, endgültig zum Hampelmann gemacht.
Für Kovac wird die Luft derweil merklich dünner. Ich wage mal die Prognose, dass er im Falle einer Niederlage in Dortmund seinen Stuhl räumen muss.

Zu dem ganzen Theater passt es, dass jetzt brisante Infos an die Öffentlichkeit kommen, nach denen die Bayernvorstände bereits 2016 Gutachten in Auftrag gegeben haben, ob und wie es möglich sei, sich von der Bundesliga und der UEFA abzukoppeln, und mit anderen europäischen Spitzenclubs eine "Super-League" zu gründen.

http://www.spiegel.de/video/football-leaks-bayern-muenchen-und-die-super-league-video-99022314.html

C.
 
Es ist schon lange her das Dortmund mal als Favorit ins Spiel gegen Bayern München gegangen ist.
Dortmund spielt super und Bayern steckt in der Krise. Um Meister zu werden muss man solche Spiele dann auch gewinnen.
Aber man darf die Bayern niemals unterschätzen. Freue mich auf nächste Woche. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe für die nächste Woche den BVB auch klar in der Favoritenrolle. Die haben einen Lauf und vom FCB kommt in den letzten Spielen einfach viel zu wenig.
Könnte eine klare Angelegenheit werden.
 
Ich weiß nicht.
Irgendwie habe ich es im Urin,das die Bayern das Spiel in Dortmund mit Pauken und Trompeten gewinnen.

Das wäre zumindest typisch, sowohl für Bayern, als auch für Dortmund, die in den letzten Jahren oft im entscheidenden Moment gepatzt haben, wenn es gegen die Bayern drauf ankam.
Dieses Mal hab ich aber das Gefühl, dass sich die Bayern nicht raffen werden. In der Mannschaft läuft es nicht nicht rund, und das Verhältnis des Teams zu Kovac scheint ziemlich zerrüttet zu sein. Wenn Lieschen Müller sich entblödet, bei Twitter den Satz zu schreiben, "Jetzt hat der endlich mal einen Geistesblitz", dann kann man sich ungefähr vorstellen, was ihr Gatte und sehr wahrscheinlich andere Spieler zu Hause und untereinander über ihren Coach so erzählen und denken. Ich weiss jetzt nicht, wie charakterlos diese Mannschaft ist, aber es wäre nicht die erste, die ziemlich genau weiß, dass der ungeliebte Trainer im Falle dieser einen, nächsten Niederlage Geschichte wäre...

C.
 
Zurück
Oben