Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Das wäre zumindest typisch, sowohl für Bayern, als auch für Dortmund, die in den letzten Jahren oft im entscheidenden Moment gepatzt haben, wenn es gegen die Bayern drauf ankam.
Dieses Mal hab ich aber das Gefühl, dass sich die Bayern nicht raffen werden. In der Mannschaft läuft es nicht nicht rund, und das Verhältnis des Teams zu Kovac scheint ziemlich zerrüttet zu sein. Wenn Lieschen Müller sich entblödet, bei Twitter den Satz zu schreiben, "Jetzt hat der endlich mal einen Geistesblitz", dann kann man sich ungefähr vorstellen, was ihr Gatte und sehr wahrscheinlich andere Spieler zu Hause und untereinander über ihren Coach so erzählen und denken. Ich weiss jetzt nicht, wie charakterlos diese Mannschaft ist, aber es wäre nicht die erste, die ziemlich genau weiß, dass der ungeliebte Trainer im Falle dieser einen, nächsten Niederlage Geschichte wäre...

C.

Zerrüttet? So ein Quatsch. Was da immer alles erzählt und reininterpretieren wird, wenn mal nicht jedes Spiel gewonnen wird. Kimmich und der Rest des Teams haben sich klar für Kovac ausgesprochen. Und die Kritik wird bei sich selbst gesucht, bei der Mannschaft, was auch vollkommen richtig ist.

Zudem steht die Klubführung komplett hinter Kovac.
Der wackelt gerade nicht mal ein bischen. Selbst wenn das Spiel gegen Dortmund verloren gehen sollte.
Der Einsatz und Kampfgeist wird auf alle Fälle bei Bayern in Dortmund stimmen, da mach ich mir keine Sorgen.
Dortmund wird es nicht einfach haben.
 
Sorry Luther,aber über die Brücke gehe ich nicht.
Da habe ich bei den Bayern zu viel erlebt und gesehen was "Die Klubführung komplett hinter dem Trainer" bedeutet.
Nicht nur bei den Bayern, dass gilt für das komplette Fußballgeschäft ..... meist ist doch die Aussage von Samstag "Wir stehen hinter unserem Trainer" am Montag danach meist Makulatur.
 
Ja,ich wollte es nicht glauben.
Herzlichen Glückwunsch an den BVB.

Der BVB hat diese Saison das nötige Quentchen Glück aber auch das Können, das die letzten Jahre gefehlt hat.
Dem FCB fehlt es diesmal. Zu anderen Zeiten wäre das Abseits Tor in der 95. Minute gegeben worden (ohne den Schiedsgerichtergespannen einen Vorwurf machen zu wollen). Ebenso wäre früher der Abflug von Lewandowski eher als Elfer (oder auch Freistoß) geahndet worden. Ich hab diese Saison das Gefühl, dass der Bayern Bonus dieses Jahr nicht zählt.

Der FCB hat aber besser gespielt, als es das Ergebnis aussagt... es war deren bestes Saisonspiel. Aber (leider [für die FCB Fans]) hat der BVB dieses Jahr solche Messingklunker zwischen den Beinen hängen, dass sie bisher jeden Rückstand aufgeholt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann ein Grund mehr dem ganzen Mafiakonstrukt den Rücken zu kehren. Obwohl, das tu ich ja jetzt auch schon. WM in Russland war schon wenig reizvoll, die in Katar wird nicht geschaut.

am gescheitesten wäre es wohl eh wieder Amateurfußball zu schauen...
 
Kaum zu glauben das doch mal der Tag kommt an dem man sich fast schon den Blatter zurückwünscht..... :crazy Ich glaube, Spaß macht mittlerweile echt nur noch Fußball in den niedrigeren Spielklassen. Alles andere ist Kommerz, der immer absurder wird.

Die offensichtliche Korruption usw wie die WM im Katar boyottieren, Raus aus der FIFA, neuen Weltverband gründen.... aber den Schneid hat hat keiner.
 
Die offensichtliche Korruption usw wie die WM im Katar boyottieren, Raus aus der FIFA, neuen Weltverband gründen.... aber den Schneid hat hat keiner.

Es würde reichen wenn die fünf größten Verbände Europas der FIFFA die Nase drehen würde.
Dar Laden würde wie ein kartenhaus zusammen brechen. Aber wie Du sagst, die Eier haben sie nicht.

Und die glorreiche "Mannschaft" des DFB ist in der NL in die B-Gruppe abgestiegen.
Danke Jogi dem Göttlichen.
 
Vor denen brauchen wir erst mal keine Angst zu haben. Frankfurt ist nun Dortmund Jäger. :sneaky:
@Jedihammer ;-)

Bei Bayern München scheint aber auch einiges im Argen zu liegen. Das ist nicht nur Kovac oder Müller oder Ribéry. Es wirkt, als wäre der Verein aus dem tiefsten Inneren beschädigt und vergiftet. Da ist jeder mit sich selbst beschäftigt, man versteckt sich hinter einem imaginären 'Wir' und und und. Der Sommer 2019 dürfte interessant werden. Ob gestandene Super-Spieler in der Europa League den Neuanfang in München mit angehen wollen? Okay, der war jetzt fies. Aber im Ernst: die FCB-Saison ist abgeschenkt - und Dortmund Meister. Denn Adolf Hütter macht eine super Arbeit in Frankfurt, aber bei allem Respekt ist das kein Gegner für diesen (konstanten) BVB. Schwarz-gelb traue ich eine 80-Punkte-Saison zu, die Frankfurts, Möchengladbachs und Leipzigs werden sich für eine 70-Punkte-Saison bereits arg strecken müssen.
 
Die Top-Scorer Europas...
 

Anhänge

  • 73E59B57-C30B-4B9F-9B78-977577A67D0E.png
    73E59B57-C30B-4B9F-9B78-977577A67D0E.png
    163,2 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben