Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

So,die Bayern haben mal wieder zwei Mal gewonnen.
Und die selben Spinner die zuvor den Untergang des Abendlandes befürchtet haben weil der große FC Bayern mal nicht an der Spitze der Tabelle steht,und die Massenmedien die ins selbe Horn geblasen haben und die "Krise" des FC Bayern wichtiger nahmen als Gott weiß welche Dinge in der Welt, dieselben feiern jetzt die glorreiche Auferstehung der Bayern.
vox populi vox humbug.
 
So,die Bayern haben mal wieder zwei Mal gewonnen.
Und die selben Spinner die zuvor den Untergang des Abendlandes befürchtet haben weil der große FC Bayern mal nicht an der Spitze der Tabelle steht,und die Massenmedien die ins selbe Horn geblasen haben und die "Krise" des FC Bayern wichtiger nahmen als Gott weiß welche Dinge in der Welt, dieselben feiern jetzt die glorreiche Auferstehung der Bayern.
vox populi vox humbug.

Hast du nicht auch neulich an Kovacs Entlassung geglaubt? Klang zumindest so, als ich geschrieben hatte, dass er auch bei einer Niederlage gegen Dortmund Trainer bleibt.

Aber ich stimme dir zu, die Medien waren in diesem Fall mehr als lächerlich. Da wurden Aussagen einfach so interpetiert wie man Bock hatte und es wurde ein riesen Theater um jede Aussage gemacht. Wie wenn sie Kovacs Entlassung herbeireden wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Einschätzung zur Auslosung:

Schalke 5:95 ManCity

Atlético 40:60 Juventus

United 10:90 Paris

Tottenham 35:65 Dortmund

Lyon 5:95 Barcelona

Rom 60:40 Porto

Ajax 10:90 Real

Liverpool 60:40 Bayern
 
Ich empfinde es als Hohn wenn ausgerechnet ein Mann der noch nie in seinem Leben etwas gearbeitet hat das letzte Stück Kohle von einem Malocher in Empfang nimmt.

Zum Fußball :

Die Bayern sind wohl zurück in der Spur wie meine Eintracht gestern sehr schmerzhaft erfahren mußte.
Gebe Gott das die Niederlage des BVB in Düsseldorf ein einmahliger Ausrutscher war.
 
Zurück
Oben