Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Das interessante ist, dass Robben da ja ganz normal hingefallen ist und es nichts gab. Als er beim zweiten dann theatralisch fiel, pfeift der Schiri...
 
Costa Rica weiter, nach hartem Kampf und und die Hälfte des Spiels in Unterzahl. Danke, da das griechische Spiel kaum anschaubar ist. Dachte schon die krampfen sich damit wie bei EM 2004 durch die Finalrunde.

Ach so, es scheint doch möglich zu sein perfekte Elfmeter zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica weiter, nach hartem Kampf und und die Hälfte des Spiels in Unterzahl. Danke, da das griechische Spiel kaum anschaubar ist. Dachte schon die krampfen sich damit wie bei EM 2004 durch die Finalrunde.

Ach so, es scheint doch möglich zu sein perfekte Elfmeter zu schießen.

Bis auf Gekas, haben ja alle Schützen souverän verwandelt. Gekas hat es m.E. sowieso verdient, nachdem er in der Verlängerung völlig unnötig gegen das Bein von Nevas getreten hat. Außerdem hätte es auch noch Elfmeter für CR geben müssen.
 
Das spricht mir doch glatt aus der Seele... :D

[YOUTUBE]vQBF2qsG_Z8[/YOUTUBE]

C.

Ich wette du bist nur neidisch, das du nicht auch so ne "secksy Unterwäsche in gelb, rot, schwarz" hast. :braue:p

Aber schönes Video, obwohl es doch tatsächlich erschreckend ist, was es alles so für Fanartikel gibt und das diese auch benutzt werden. :sad:
 
Wobei das ja schon ein bisschen fies ist... ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech, dass ich kein Eventfan bin - aber trotzdem habe ich Ohrringe in Feld-/Karten-/Fußball-/...-Form, Schals, Fahnen, Trikot, Haargummis und so weiter... Aber auch wenn ich zum VfB gehe ziehe ich mich von den Socken bis zum Haargummi/der Mütze möglichst passend an. Es geht halt ums Prinzip :p

Und die sollen mir nicht erzählen, dass nur Eventfans verhinderte Bundestrainer sind :D
 
Also ganz ehrlich...

... den Durchschnitts-IQ eines Fußballprofis kann man doch ohne Alkohol gar nicht ertragen.

Wenn Fußball kein Event wäre würde doch kein halbwegs vernünftiger Mensch den Pfosten auf dem Platz (natürlich ist der Torpfosten gemeint) sein hart verdientes Geld opfern.
 
Also ganz ehrlich...

... den Durchschnitts-IQ eines Fußballprofis kann man doch ohne Alkohol gar nicht ertragen.

Wenn Fußball kein Event wäre würde doch kein halbwegs vernünftiger Mensch den Pfosten auf dem Platz (natürlich ist der Torpfosten gemeint) sein hart verdientes Geld opfern.


Klar, Woche für Woche pilgern hunderttausende von Alkoholikern in die Bundesligastadien um grenzdebilen Rasenkraftsportlern beim Ballspiel zuzusehen... :crazy

Sorry, aber so einen Bullshit habe ich lange nicht gelesen. Kann es nicht einfach sein, dass sehr viele Menschen das Spiel als solches fasziniert? Immerhin wird es von Millionen Menschen auf allen 5 Kontinenten gespielt und gesehen.

Diese ganzen Fan-Meilen hingegen strotzen nur so von Idioten, denen das Spiel weitgehend egal ist, die keine Ahnung haben, dummes Weibsvolk, das mit Fragen und Sätzen wie "Was war nochmal Abseits?", "Sind wir die mit den weißen Hemden?" oder "Der Götze ist aber süß..." glänzen, dazu heillos besoffenes Pack, die sich im nationalen Überschwang ergehen und Flachzangen, die nach einem Vorrundenspiel hupend um den Block fahren. Als ich das letzte Mal auf einer Fanmeile war, hab ich mir fast gewünscht, dass meine Mannschaft verliert, damit diesem primitiv-dummen Mob das Maul gestopft wird. Im Stadion begegnet man solchen Kretins dann doch eher selten. Da steht man idR zwischen Leuten, die das Spiel kapieren, die Namen der Spieler kennen und um des Sports willen dabei sind, und nicht wegen der Aussicht auf eine Party.

C.
 
Das spricht mir doch glatt aus der Seele... :D

[YOUTUBE]vQBF2qsG_Z8[/YOUTUBE]

C.

:facep::facep::facep::facep:

attachment.php


Da fällt mir wirklich nicht mehr viel zu ein. :crazy
 

Anhänge

  • WM_2014Genie_.jpg
    WM_2014Genie_.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 87
+++ 19:01 Griechen verzichten auf WM-Prämien +++
Griechenlands WM-Fußballer haben nach dem Achtelfinal-Aus gegen Costa Rica auf ihre Prämien verzichtet. In einem Brief an Premierminister Antonis Samaras schlug das Team um den Dortmunder Sokratis vor, das Geld für den Aufbau eines nationalen Trainingszentrums zu verwenden."Wir wollen diesen Bonus nicht. Wir spielen nur für Griechenland und sein Volk. Aber wir bitten Sie, uns darin zu unterstützen, ein Grundstück für ein Trainingszentrum für unsere Nationalmannschaft zu finden." Laut Medienberichten erklärte Samaras in einem Telefongespräch mit der Spitze des Fußballverbandes EPO, dass er bei diesem Wunsch helfen wolle. Griechenland war am Sonntag mit 3:5 im Elfmeterschießen an Costa Rica gescheitert.

ntv

Was ne Geste! Da haben alle was von. Echt top. Frage mich, welche Millionäre aus den großen Fußballnationen (von denen jetzt schon einige nicht mehr dabei sind) das machen würden...
 
Das waren eben die schlechtesten 45 Minuten die ich seit langen von der deutschen Elf gesehen habe.
Das übertrifft sogar die 2. HZ Deutschland-Schweden Ende 2012..
 
Zurück
Oben