Geheimdienst NR OP

Ok, ich würde sagen, Jazen schreibt, wie er die Patrouille ablenkt und dann bauen wir einen kleinen Zeitsprung ein, wo wir uns alle wieder in dem zivilen Gebäude treffen und den weiteren Verlauf besprechen.
Habt ihr schon Ideen, was ihr mit euren Chars machen wollt? Wenn nicht, müssen wir erst einmal Ideen sammeln.

Man könnte z.B. darüber nachdenken etwas aus dem Widerstand zu machen. Das Honey House wird vom IGD überwacht. Vielleicht können wir mit Drex eine kleine Story entwerfen.
Auf jeden Fall würde ich auch in kleineren Gruppen weiter machen und nicht mit dem ganzen Haufen.
 
Interesse hatte ich hierran bereits angemeldet. Nach Denon würde ich da mit Quotil hingehen um Joya zu befreien. Danach wäre ich für weitere Plots zu haben. Mit dem Honey House könnte man etwas machen aber ich steig da dann nur als NPC oder eben später als Quotil ein.
 
Man könnte z.B. darüber nachdenken etwas aus dem Widerstand zu machen. Das Honey House wird vom IGD überwacht. Vielleicht können wir mit Drex eine kleine Story entwerfen.
Auf jeden Fall würde ich auch in kleineren Gruppen weiter machen und nicht mit dem ganzen Haufen.

Jazen:
Bin ich dafür, zwei aus unseren Reihen haben ja bereits was zu tun, also wären wir mit Drex fünf. Da mein Char sich sowieso nicht "aktiv" an der Mission beteiligt sondern nur für technische Überwachung, Informationen, Verstärkung usw. zu ständig ist könntet ihr in Zweier-Teams operieren.
 
Ich denke Jamie wird , wenn nichts dazwischen kommt, erstmal für sich durch die Galaxis dümpeln und ein paar Routinejobs erledigen.
Wenn sich da eine gescheite Story anbahnt wäre er natürlich dabei :D
 
Man könnte z.B. darüber nachdenken etwas aus dem Widerstand zu machen. Das Honey House wird vom IGD überwacht. Vielleicht können wir mit Drex eine kleine Story entwerfen.

Sehr gerne. Die Überwachung des "Honey House" hatte bisher keine konkrete Zielsetzung, da keine Beweise für Jedi-, bzw. NR-Aktivität auffindbar waren. Im Grunde wäre es ohne weitere Betrachtung sicherlich im Sande verlaufen - sollte prinzipiell auch nur ein wenig "bedrohliche Atmosphäre" schaffen, um die Zustände auf Coruscant, bzw. generell imperialen Welten zu verdeutlichen.

Für eine kleine Geschichte rings um die Geheimdienste von NR und IGD wäre ich jedoch Feuer und Flamme. Vielleicht mag ja auch der eine oder andere Lichtschwertschwinger seinen Teil dazu beitragen - so er/sie momentan nichts zu tun hat. =)
 
Also was auch immer ansteht, ich wäre jedenfalls sehr für kleinere Gruppen, und keine so hohe Postinggeschwindigkeit, da ich diesen und kommenden Monat sehr viel im RL um die Ohren haben werde.
Vielleicht finden sich ja 1 oder 2 die mit mir was 'ruhiges' angehen wollen.
 
Ich warte eigentlich auch,aber vielleicht sollte man unter diesen Umständen einfach weiter machen,ohne sie postreihenfolge zu beachten. Wer also zuerst dazu kommt,macht einfach.
 
Da ich in letzter Zeit echt wenig mit Jamie gemacht habe, werde ich denke ich ihn kurz alleine etwas erledigen lassen.
Er wird sich wohl einem aufkeimenden Waffenhändler annehmen, der Gelder vom Imperium erhält und momentan in der Nähe weilt.

Danach wäre ich für alles offen. Wie ist das eigentlich mit dem "Honey House". Ist das nur für die Jedi oder könnte es auch als Treffpunkt für GDler herhalten?
 
Ich könnte mit jemandem etwas rumposten wenn Interesse wäre, vll. könnte Quotil versuchen bei Cat ein gutes Bild von sich zu machen oder Jamie behilflich sein. Joya wird wohl vor/während der Schlacht um Corellia gerettet und das dauert ja noch.
 
Zurück
Oben