Geheimdienst NR OP

Ich könnte mit jemandem etwas rumposten wenn Interesse wäre, vll. könnte Quotil versuchen bei Cat ein gutes Bild von sich zu machen oder Jamie behilflich sein. Joya wird wohl vor/während der Schlacht um Corellia gerettet und das dauert ja noch.
Also ich wäre noch frei und habe zZ nichts zu tun - Und ganz alleine würde ich auch nicht spielen wollen weil ich das irgendwie langweilig fänd ^^

Hat eingentlich mal wieder jemand was von sen´kos gehört
er war lange weg und ich weis nicht obe er wieder kommt
Ich ziehe iíhn erstmal bis nach Denon mit.
Also soweit ich weiss dürfte er/sie sich schon so seit Juli (?) nichtmehr wirklich gezeigt haben.
 
@ Farank Farander

Wie ich in deinem letzten Beitrag auf Coruscant gesehen habe, hast du vor nach Byss zu fliegen. Ich möchte dich hiermit darauf hinweisen, dass eine Reise in den Tiefenkern nur sehr schwer duchführbar ist. Denn nach dem Sith-Bürgerkrieg hat das Imperium diesen Bereich abgeschlossen, um daraus ganz langsam eine zweite imperiale Bastion zu errichten.

Dementsprechend hat man bei Empress Teta (der Planet, wo der "Byss Run" beginnt) eine Allgegenwärtigkeitsbasis errichtet, wo der gesamte Sektor überwacht und kontrolliert wird. Es finden dort also immer gründliche Personen- und Gepäckkontrollen statt.

Ebenso kann man nicht einfach nach Byss fliegen, da das Imperium diese Karten/Koordinaten geheim hält. Man fliegt also nach Jerrilek. Dort erhält man dann die Koordinaten nach Empress Teta und von da fliegt man dann maximal nach Byss.

Ich würde mir also an deiner Stelle überlegen, ob die Familie eines NRGDler wirklich so tief im imperialen Gebiet leben sollte. :)

Grüße,

Aiden
 
Soweit ich es weiß hat er grade etwas Stress in der Schule. Hab mit ihm kurz per ICQ gesprochen. Nach möglichkeit möchte er mitgezogen werden
Ist okay, ich bin in Moment auch recht eingespannt, wenn er mitgezogen werden möchte kann ich das gerne tun, ich brauche dann aber doch noch einen Spielpartner der mit mir spielt und Raisuun mitzieht.
Hat irgendwer Interesse?
Ich beisse nicht und mach alles, mit jedem und überall :)
 
Hat eingentlich mal wieder jemand was von sen´kos gehört
Hier ich! :D

Also soweit ich weiss dürfte er/sie sich schon so seit Juli (?) nichtmehr wirklich gezeigt haben.
Er, und das stimmt. Wie Smith erwähnte
Smith schrieb:
hat er grade etwas Stress in der Schule.
Vielen Dank, dass ihr mich mitzieht, ich werde auf Denon auch wieder posten können. Wie ist den aktuell der Stand der Dinge?

Aiodann schrieb:
ich brauche dann aber doch noch einen Spielpartner der mit mir spielt und Raisuun mitzieht.
Hat irgendwer Interesse?
Was meinst du denn genau? Nach Vom Winde verweht wäre ich zu allen Gräueltaten bereit.
*Finger knacken lass*
 
Also Stand der Dinge.
Wir sind auf Courscant fertig, Jamie Jagt irgendwen( bin dabei nicht auf dem neusten Stand), Cat ist mit Andrews in seiner wohnung. farank besucht seine Familie auf Pantolomin, Ahre Jazen und Outil sind noch im Hotel(?). und du bist irgendwo in Cuorscant unterwegs
 
Vielleicht wollen sich ja ein paar Geheimdienstleute nach Corellia absetzen? :D
Von mir aus immer wenn Du magst. :cool: (Wolltest Du nicht eigentlich erstmal eine Solo-Mission hingelegt haben? Ich meine, nicht dass ich mich jetzt über den Sinneswandel beklagen würde, ein potentieller Spielpartner ist immer was feines XD)
Bei Interesse könnten wir uns da sicherleich eine nette kleine Story zusammen überlegen.
(Wir hatten doch auch noch eine weitere NRGD-lerin, die zZ auf Corellia unterwegs ist (Ich glaube ihr name war Omeira) Vllt. könnte man ja da zusammen was anleiern wenn sie Lust hat.)

Was meinst du denn genau? Nach Vom Winde verweht wäre ich zu allen Gräueltaten bereit.
*Finger knacken lass*
Ich meinte damit, um Dich 'mitzuschleifen' muss ja nebenbei was laufen können, daher wäre es gut, wenn noch mindestens ein Dritter dabei wäre, ansonsten würde sich (agesichts der Tatsache, dass ich momentan auch niht unbedingt sooooo viel Zeit hab) nicht wirklich was im RS tun XD

Also Stand der Dinge.
Wir sind auf Courscant fertig, Jamie Jagt irgendwen( bin dabei nicht auf dem neusten Stand), Cat ist mit Andrews in seiner wohnung. farank besucht seine Familie auf Pantolomin, Ahre Jazen und Outil sind noch im Hotel(?). und du bist irgendwo in Cuorscant unterwegs
Japp, das ist irgendwie jetzt organisatorisch alles ein Bisschen schnell und unglücklich gelaufen, denn jeder scheint jetzt seine 'Privat'-ideen spielen zu wollen, und Raisuun, Quotil, Crane und mein Char sitzen jetzt erstmal irgendwie so halb auf der Strasse - Genau das was ich eigentlich vermeiden wollte, als ich bewusst in eine bestehende Story eingestiegen bin :p
 
Von meiner Seite her gern, nur ich weiss noch nicht genasu wann, da ich Zz im KH hocke, und hier wenig bis garnicht ins Internet komme.
Wenn Du nicht warten möchtest fang ruhig sdchonmal an, und dann sehen wir später, wie mein Char dazustossen kann, sobald ich wieder zuhause bin ^^
 
Hier ist eine von mir vorgeschlagene Plotidee, wenn jemand interesse hat soll er sich einfach bei mir melden. Der NR GD muss wieder aktiver werden:braue:kaw::konfus:
 
Hallo Leute,

ein kurzes offizielles Statement an dieser Stelle:

Nachdem Kate den GD aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr leiten kann, übernimmt unser Rückkehrer CK jetzt wieder den Orgaleiter-Posten des Geheimdienstes. :) Cris Sheldon ist zurück. ;)

Gruß
Exo
 
Wird Cris Sheldon dann auch als "offizieller" GD-Mitarbeiter operieren? Oder gibts dann von CK einen neuen GD-Charakter?
Verstehe die Frage nicht. Ungeachtet seiner temporären (und OP der Virus-Story dienenden) Gefangennahme und daran anschließenden "Aussetzung" auf Coruscant war Cris immer Mitglied der republikanischen Geheimdienstes und wird nun bestens als Angelpunkt zwischen Geheimdienst und Widerstand dienen können.

Ansonsten übernehme ich natürlich die Kontrolle über die GD-NPCs (sofern die Schaffung Neuer nicht erforderlich ist), von denen einige seinerzeit ohnehin meiner Feder entstammten.
 
Ich kenne mich mit Cris' Biographie nicht besonders gut aus und habe auch nicht jeden Post von ihm mitverfolgt, von daher meine Frage. Darüber hinaus habe ich einen Char beim GD, weshalb da auch ein gewisses Interesse meinerseits besteht ;)
 
Ich kenne mich mit Cris' Biographie nicht besonders gut aus und habe auch nicht jeden Post von ihm mitverfolgt, von daher meine Frage. Darüber hinaus habe ich einen Char beim GD, weshalb da auch ein gewisses Interesse meinerseits besteht ;)
Ah, gleich mal die Liste aktualisiert.

Wenn du irgendwelche Vorschläge/Pläne bezüglich deines Charakters oder des GD im Allgemeinen hast, gerne raus damit. Meine ICQ-Nummer steht im Profil, ansonsten PN. Das gilt natürlich für alle GD-Spieler.
 
Zurück
Oben