Gersfeld 2012

Also ich hab mit der JH telefoniert und es sind in der Tat noch genügend Plätze an dem langen Wochenende 01.11.-04.11. frei. Die Preise haben sich leicht erhöht und liegen jetzt bei 17,90 pro Übernachtung.
 
Ich hab den Freitag frei, wenn ich mich recht entsinne. Muss ich in der Arbeit dann nochmal auf der Urlaubsplanung nachschauen, aber dann könnte also auch ab Donnerstag schon, hab aber auch keine Lust, da alleine rumzusitzen. Aber Fr-So ist denke ich mal sicher ;)
 
Aaaaaaalso, Gersfeld 2012 ist gebucht und wird vom 1.11. bis 4.11. stattfinden. :kaw:

Offiziell reserviert sind 5 mal Übernachtung von Donnerstag bis Sonntag und 7 mal Übernachtung von Freitag bis Sonntag. Praktisch sieht das Ganze so aus, dass wir am Donnerstag ein großes Zimmer bekommen und am Freitag ein zweites dazu. Es ist also kein Problem, wenn noch Leute dazu kommen wollen. ;)

Wie üblich haben wir jeweils Übernachtung plus Frühstück (17,90€ pro Nacht/Person) und einmal Grillen am Samstag (5€ pro Person).

bisheriger Teilnehmer-Stand:

Donnerstag bis Sonntag: Sabermaster, DarshaJela, Bertuzzi, Heavy
Freitag bis Sonntag: G², Nomi, Hand of Thrawn, Vuffi, Crimson
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhh hab verpasst mich anzumelden. Vuffi ich komm auch am Freitag!
Hab in der Allerheiligenwoche zwar Fortbildung aber ich werde direkt von dort aus losfahren und Freitag Abend bei euch sein.

@Laubi Ich weiß zwar nicht wie ich es ohne dich dort hinschaffen soll... aber ich brenn mir ein paar Disney CDs dann passt das auch...
 
Zurück
Oben