Gersfeld 2012

@janem
Heißt das du reist auch am Freitag Abend an?

@winterklamotten
Naja es ist Anfang November da kann es schon echt richtig kalt sein vor allem da oben im Norden wo es sowas wie Föhn nicht gibt... Aber trotzdem glaube ich nicht daran dass die walfangstation zu dem Zeitpunkt schon verlassen ist... Und auf Schnee wuerde ich auch nicht hoffen.
 
@GeeGee
Ja ich werd nach der Arbeit losfahren. Je nach dem wann ich fertig bin wird es früher oder später. Ist ja nicht weit für mich.
 
Hi ihrs,

wir können leider immernoch nicht fest zusagen. Es hängt von einigen hohen Tieren ab die sich net entscheiden können, ob sie jetzt ein Projekt umsetzen wollen oder net. Wenn ja, sind wir leider verplant, wenn sie weiter so rumdrucksen oder ablehnen, können wir kommen :rolleyes:
 
Ich werd eventuell doch schon etwas früher da sein. Freitags sind alle Autobahnen voll also werde ich die letzten zwei Stunden von der fobi an dem Tag sausen lassen und schon um 14:00 Uhr losfahren. Da ich vermutlich 5 Stunden brauche (...) bin ich so um 21:00 Uhr bei euch.
 
Ich werd eventuell doch schon etwas früher da sein. Freitags sind alle Autobahnen voll also werde ich die letzten zwei Stunden von der fobi an dem Tag sausen lassen und schon um 14:00 Uhr losfahren. Da ich vermutlich 5 Stunden brauche (...) bin ich so um 21:00 Uhr bei euch.

und was machst du die restlichen 2 Stunden, die du nicht brauchst? :confused::verwirrt::konfus:

@Schmuddi
Hoffentlich klappt es :kaw:
 
Unser Mathe-Prof hat uns heute gesagt das die Vorlesung am 2.11. ausfällt.
Von daher könnte ich auch schon Donnerstag Nachmittag/Abend nach Gersfeld.
Wäre das mit der zusätzlichen Übernachtung von Donnerstag auf Freitag noch möglich, Vuffi?
 
Also ich kann leider gar nicht anreisen. :(

Tut mir echt leid, dass ich mal wieder kurzfristig absagen muss aber es ist derzeit im Budget einfach nicht drin. Wir sparen wie manche wissen, ja auf eine recht große Hochzeit nächstes Jahr und zudem kamen diesen Monat ziemlich viele Rechnungen (Auto, Versicherungen etc.) rein und da ist es grade leider etwas zu knapp.

Bitte jetzt auch keine lieb gemeinten Spendenaufrufe starten, ihr wisst, dass die ohnehin nicht angenommen werden. Ich denke beim nächsten Mal sieht es wieder anders aus und dann bin ich wieder dabei.

Kann bitte einer in meiner Abwesenheit GeeGee das Bett überziehen? Sonst mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, dass der arme Kerl ohne Laken schläft. ;)

Viel Spaß schonmal von meiner Seite, grüßt mir die Dorfdisse und wir sehen uns ja (fast) alle regelmäßig auf diversen Events.
 
So, da sich durch gewisse Umstände einiger Diskussionsbedarf aufgebaut hat, haben ich und eine mir sehr nahe stehende Person beschlossen am Samstag auf eine Stipvisite nach Gersfeld zu kommen. Die Strecke beträgt ja nicht ganz 100km, so dass ein Tagesbesuch doch drin ist.

Die mir sehr nahe stehende Person freut sich sehr darauf euch alle wieder zu sehen. Was hatten wir den am Samstag vor? Nur das wir ungefähr planen können wann und wo wir zu euch stossen.

Bis Samstag schon mal. :kaw:
 
So, da sich durch gewisse Umstände einiger Diskussionsbedarf aufgebaut hat, haben ich und eine mir sehr nahe stehende Person beschlossen am Samstag auf eine Stipvisite nach Gersfeld zu kommen. Die Strecke beträgt ja nicht ganz 100km, so dass ein Tagesbesuch doch drin ist.

Die mir sehr nahe stehende Person freut sich sehr darauf euch alle wieder zu sehen. Was hatten wir den am Samstag vor? Nur das wir ungefähr planen können wann und wo wir zu euch stossen.

Bis Samstag schon mal. :kaw:

Ausgezeichnet! :kaw:

Samstag.... ja. Ich glaub richtig geplant haben wir eignetlich noch gar nichts, oder? Außer die Dorf-Disco :konfus:
 
Ich glaube Samstag war das Grillen angedacht. Einige haben auch geschrieben, dass sie gerne Geo-Caching machen würden.
Also dich denke wir beide wären da dabei. Müssen nur auf jeden Fall abends irgendwann zurück nach FFM da ich am Sonntag früh raus muss. :)
 
ich und eine mir sehr nahe stehende Person

Das heißt "eine mir sehr nahe stehende Person und ich." :klugs:

Laubi schrieb:
Samstag.... ja. Ich glaub richtig geplant haben wir eignetlich noch gar nichts, oder? Außer die Dorf-Disco

Die Dorfdisco ist soweit ich weiß Freitags oder? :verwirrt: Samstag wollten wir spontan entscheiden, was wir machen, wenn ich recht weiß.

C.
 
Mea Culpa o Weiser des PSW.... :p

So wie ich gesehn habe ist da Freitags und Samstags Dorfdisse. Steppt halt der Bär in Gersfeld :D

Aber ich glaube wenn ich die Kirmesdisko verpasse ist das jetzt auch kein Beinbruch.
 
Mea Culpa o Weiser des PSW.... :p

Dir sei verziehen! :kaw:


So wie ich gesehn habe ist da Freitags und Samstags Dorfdisse. Steppt halt der Bär in Gersfeld

Zwei Tage Dorfdisco! :eek: Das kann in meinem Alter gefährlich sein. :sad:

Aber ich glaube wenn ich die Kirmesdisko verpasse ist das jetzt auch kein Beinbruch.

Hey, das wird das soziale Event des Jahres dort sein. Soviel war da noch nie los, wenn wir dort waren.

C.
 
Also ich kann auf die Dorfdisse ganz verzichten...... hinterher lässt sich Nomsel wieder vom Jungbauern angraben, wir müssen Vuffi lattenstramm von der Toilette ziehen und ich die Regenrinne ins Fenster klettern weil jemand den Schlüssel im Zimmer liegen gelassen hat.
 
Zurück
Oben