Gersfeld 2012

Wie sieht es denn mit Programm aus? Hat jemand kreative Vorschläge? Ich persönlich wäre ja auf jeden Fall für eine Runde Geocaching.
 
Hab grad mal auf der Tourismus Seite von Gersfeld geschaut, ja die haben sowas :D

Fr 02.11.2012
14:00 Geführte Gästewanderung
Gersfeld, Ab Tourist-Information
mit Einkehr. Wanderung nach Wetterlage, ca. 6 km. Die Teilnahme an der geführten Gästewanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung. Änderung der Wegstrecken vorbehalten.

15:00 Seminarhaus Trumpf
Gersfeld, Stadthalle
Reiki-Festival, Reiki-Treffen e.V. Für alle, die Reiki machen. Anmeldung: Tel. 0 66 54 /XX XX
(WTF is Reiki ?!)
20:00 Kirmesdisco
Gersfeld-Hettenhausen, Mehrzweckhalle
der Kirmesgesellschaft Hettenhausen

Sa 03.11.2012

11:00 Rhönkirmes mit der Trachtengruppe Gersfeld
Gersfeld, Marktplatz
Rhönkirmes der Trachtengruppe im Rhönklub: 11:00 Uhr Kirmesbaumaufstellen am Marktplatz - Bewirtung mit kalten und warmen Getränken, Ploatz, Eintopf und Würstchen. 21:00 Uhr Kirmesdiso im Grammo (Stättnerrain)

19:00 Chorkonzert
Gersfeld, Barockkirche
mit dem Kammerchor Fulda, Leitung Brigitte Lamohr

So 04.11.2012
10:00 Rhönkirmes mit der Trachtengruppe Gersfeld
Gersfeld, Marktplatz
Rhönkirmes der Trachtengruppe im Rhönklub: 10.00 Uhr: Kirmesgottesdienste (die Kirmespaare gehen in die evangelische Kirche) 11.00 Uhr: Dreireihentanz am Marktplatz anschl. musikalische Unterhaltung mit der Stadtkapelle Gersfeld


Da sind echt en paar super Veranstaltungstipps dabei!! :D Dorfdis... ääh "Kirmesdisco" ...

----> Würde sagen wir gehen geocachen ;)
 
Dorfdisco!!! :kaw: Da simmer dabei würde ich sagen. :D

Und Rhönkirmes mit Trachtengruppe klingt doch auch... äh interessant. :konfus:

Vor der Disco könnten wir dann noch schnell das Reiki-Treffen sprengen, und ein paar Eso-Spinner dissen. :verwirrt: :thup:

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch leider immer noch nich zusagen auch wenn Vuffi mich desöfteren belästigt :D
Da ich Im Oktober 2 Wochen vonner Arbeit aus nach Augburg fliege...

Hat jemand was von Furia gehört? Wenn wir wieder zusammenfahren könnten wäre die Situation ein wenig anders..
 
Ich glaube ich war schon gefühlte 20 Jahre nich mehr auf einer Dorfdisko... Halt es dürften soggar 20 Jahre sein :eek:

Naja nicht wirklich aber der Gaudihalber würd ich schon mitgehen :D
 
Dorfdisco ist am Freitag Abend oder? Dann muss ich mich nämlich ganz schön beeilen, damit ich rechtzeitig da bin... Aufm Dorf gehen die Partys ja immer nur bis 12 weil die Bauern in der früh ja raus müssen zum Kühe-Melken oder? Und wenn ich erst so spät komme, verpasse ich das beste...

Ich werd mich auf jeden Fall beeilen :)
 
so "Mädels", da ihr mich ja in Speyer auch ausreichend bekniet habt, habe ich heute kaum dass ich wieder im Büro war meine Ober-Gurus genervt.
und...


ICKE ist dabei!

aber ich muss natürlich den Freitag noch bis nachmittags schuppern gehen, evtl. kann ich was eher weg, aber das kann erst an dem Fr. entschieden werden, werde also auch später gen Abend erst eintreffen.
Dafür hab ich am Montag dann frei und damit weniger Stress.


So und nun nennt mir G-Town Newbie doch mal nen paar ZahlenDatenFakten:
Wo, was, wie usw.

vg
Icke
exil-Berliner
 
Wo: In Gersfeld/Rhön
in der dortigen Jugendherberge.

Was: Gemütliches, kleines Forentreffen mit ..... öhm netten Leuten. :)

Wie: Naja, hinfahren & Spaß haben. :kaw:

Alle anderen Daten, Zahlen und Fakten (Preise für Übernachtung z.B.) sollten im ersten Post in diesem Thread zu finden sein. ;)

C.

Ähhhh.... den ersten Post habe ich geschrieben, mit dem Ziel Vuffi dazu zu treiben die Orga zu machen :D
 
yo danke fürs Briefing
wenn ich nachher nur in Unterhosen dastehe weil ihr mir nicht alles erzählt habt, dann ... :D

Naja, ausreichend saubere und geschmackvolle sowie der Jahreszeit angemessene Ober- sowie Unterbekleidung solltest Du schon mitführen, ebenso Handtücher. :klugs: Das ist 'ne Jugendherberge und nicht das Ritz-Carlton. Immerhin wird Bettwäsche gestellt. ;)

C.
 
Naja, ausreichend saubere und geschmackvolle sowie der Jahreszeit angemessene Ober- sowie Unterbekleidung solltest Du schon mitführen, ebenso Handtücher. :klugs: Das ist 'ne Jugendherberge und nicht das Ritz-Carlton. Immerhin wird Bettwäsche gestellt. ;)

C.

Und immerhin wird die Bettwäsche kostenfrei von einem gewissen Mitglied des PSW überzogen. Das hat quasi schon Tradition ;)
 
@GeeGee
Jetzt weis ich wenigstens warum du immer am gleichen Tag anreist wie gewisse Mitglieder des PSW ;)

@Hand of Thrawn
Denk vor allem an das Wintergrillen. Wir wärmen zwar von innen aber ich habe mir da regelmäßig den A**** abgefroren...
2023.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben