Gungans

ich will niemanden diskr. ich mein nur ein schwuler alien ???
und allein das wort schwul in einem sw film????
dort wird net mal sch..... gesagt
 
had du schonma in der Datenbank von http://www.Starwars.com nachgesehen? Da kannst du auch alles über die Gungans erfahren und wenn sie eine eierlegende Spezies sind, ahben sie dann auch weibliche Gungans, außerdem müssten sie sich ja auch irgendwie vermehren können. Vielleicht sehen deren weibliche auch nur genauso aus wie männliche, denn es sind keine Säuger und damit sind die Merkmale ja auch nicht an den entsprechenden Stellen ausgeprägt, die wir so normal genial finden (zumindest die meisten :p )
 
Re: sind die gungans schwul

Original geschrieben von 4-LOM
muss ja wohl es gibt da keine frauen oder ????
ich hab nur maenner gesehen:D


Du bringst es genau auf den Punkt.Die Frage ist mal was anderes.
Im Film gibts nur Männer aber wer das Spiel Die dunkle Bedrohung gespielt hat, hat gesehen das auch Frauen und Kinder gibt.
 
Jedenfalls sind die Gungans eine der besten Rassen die George Lucas je erfunden hat für SW!!Ob sie schwul sind ann ich nicht beantworten!!Sieht so aus habe auch nichts von Frauen bei den Gungans gehört!!!
 
Also wer das jetz noch ned weiß :rolleyes:
JA, METALLBEDA IST SCHWUL!!!!
Hatte dazu mal ne fette Diskusion laufen, mit über 30 Seiten!!!
Jetz die ultimative Frage: Hast du was gegen schwule?
(ich glaub ich nehm das in meine Sig auf: ICH BIN GAY!!!)
 
@Metallbeda nein ich hab nix gegen schwule
wieso auch der meister bei uns im comicshop is auch schwul und trotzdem ein guter kollege
30 seiten `??????????????
mach den link:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Boss Nass eigentlich ein echter Gungan? Der sieht irgendwie anders aus, als die anderen. Oder sehen die so aus, wenn sie mal älter werden? Ist Theed eigentlich die einzige Stadt der Gungans oder gibts noch mehr? Bei diesem heiligen Platz haben sich doch sicher alle Gungans von Naboo versammelt oder?

Gibt es eigentlich weibliche Gungans? Oder wie sehen die aus, kann es sein, dass man sie von den Männern nicht unterscheiden kann? Ich habe nur mal gelesen, dass Gungans Eier legen, aber dafür braucht man doch auch Männlein und Weiblein?
 
Theed ist überhaupt keine Stadt der Gungans, Theed ist die Hauptstadt der Naboo. Was du meinst ist Otoh Gunga.

Aber ich denke das ist sicher nicht die einzige, auch wenn mir grade kein Name einer anderen Stadt / Dorf / Ansammlung einfällt. Theed ist sicher auch nicht die einzige Stadt auf Naboo.
 
1. Boss Naass ist eine echter Gungan

2.Es gibt viele Gungan-Städte

3.Hast Du schon einmal eine Spezies gesehen,die sich ohne zwei Parts fortpflanzt ?
 
Boss Nass ist ein Ankura Gungan (eine andere Supspezies), wohingegen die meisten anderen Gungan zur Otolla Subspezies gehören. Die Annkura Gungan sind fester gebaut und haben kürzere hailu (Ohren) und auch nicht so prominente Augenstile.

Wie schon gesagt wurde, ist Theed eine Stadt der Naboo (wobei sie auch nicht die Hauptstadt ist... das wäre Keren. Die Gungan haben außer Otoh Gunga auch noch andere Siedlungen, wobei diese aber ihre größte ist.

Man sieht in den Filmen viele weibliche Gungan... einfach mal aufpassen ;) Warum denken eigentlich immer alle, es gäbe von der oder der Spezies keine Frauen? Is das ne Art Verdrängungserscheinung? *g* Und ja: Gungan legen Eier...

Weibliche Gungan sind zierlicher gebaut... man erkennt sie vor allem am Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Große Armee sind also nicht nur Gungans aus Otoh Gunga? Weil solche Ankuras habe ich da außer Nass keinen gesehen.

Naja wieso sollten Gungans keine Zwitter sein? Die sehen irgendwie wirklich alle gleich aus oder gibt es Bilder (offizielle) von Weibchen?
 
Es gibt auch noch andere Ankura Gungan in Otoh Gunga... nur eben nicht so viele.

Gungan sind keine Zwitter, weil sies eben nicht sind. Punkt. Aus ^^

movie_bg.jpg


Der Gungan rechts-hinten ist eine Frau zB
 
Zurück
Oben