Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Gibt aber auch gute Träume.
Mit Aayla und Lando Calrissian Sabacc gespielt zum Beispiel...
Lando hat seinen geliebten Falken zurückgewonnen (von Aayla)...
Kommt davon wenn man während des Filmsehens Buch liest^^
 
Ich hab mal tatsächlich epi 3 geträumt (mit ein paar Szenen die gar nicht im Film waren und andere Original-Szenen waren weg ).
Die Sätze waren anders; aber warum nicht?
Star Wars 3 mal anders zu sehen...:)


Und noch einer:
Ich hab mal geträumt, dass meine Schule eine Jedi-Acedemi wurde (wäre ja zu schön :-) ).
Ich hab mein Lichtschwert auf einer Mülltonne im Schulhof liegen gelassen.
Danach greiften Kampfdroiden an...
Überall lagen auf einmal Waffen auf den Boden und unsere Schulhof hatte aufeinmal über 10 Mülltonnen gehabt (müsste ja stinken) ich rannte (Während ich Waffen sammel zu meinem Laserschwert (das blöde in den Blastern waren irgendwie beinahe keine Munition drin (Pech,Pech) bis ichs dann geschafft hab, dann wachte ich auf (was mich sehr aufregte, weil es dann erst richtig losging)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gestehen, ich hab auch schonmal von Star Wars geträumt. Und zwar spielte der Traum irgendwie vor Episode 6 und der Imperator hat Darth Vader durch mich ersetzt, keine Ahnung was mit Vader geschehen war. Jedenfalls wurde ich zum Sith ernannt, erhielt ein rotes Lichtschwert und war zunächst stolz drauf - bis ich plötzlich wach wurde und zur Schule musste......:mad:
Da war sicher noch mehr aber das ist alles, woran ich mich erinnere.... ;)

Gruß, Kevora
 
Gestern hatte ich nen verrückten Traum!Ich war Jedi oder Sith,kann mich nicht mehr richtig errinnern...naja ich hatte soon lustiges Lichtschwert,der Griff war so 15 cm lang und hatte nen durchmesser von 20 und denn ne klinge,die ganz dünn und so 30 centimeter war.Ich war irgendwie auf Nar Shaddaa aber das sa mehr aus wie unser Dorf.Ich bin durch die Gegnd gegangen und denn war da ein tanzender Tusken,der meinte,dass ich mich verstecken solle,dann bin ich aufgewacht.:konfus:
 
ja hab ich aber ich hab keinen bestimmten Caracter gespielt (alsu hab keinen Caracter aus SW gespielt und war auch nicht ich selbst)ich hab getreumt das ich auf Dantooine war und mit den Jünglingen geübt habe als plötzlich Obi-Wan rein kam und nach mir verlangte ich sagte zu den Jünglingen sie sollen mit den übungen weiter machen und ich bald wider kommen würde ich ging also mit Obi-Wan raus als er sagte das es wider einen angriff auf den jedi-Tempel geben wird ich fragte woher er das weiß und er sagte das es Yoda forhergesagt hat. Plötzlich hörten wir ein Lichtschwert und sahen das ein Jüngling mit einem Sith kämpft als beim Eingang merere Sith's kommen und jedi gegen Sith kempfen (wie die Jedi-schlacht in EP II auf Geonosis nur mit Sith und auf Dantooine als ich mein Lichtschwert aktovieren wollte hat der sch..... (ihr wist schon) Wecker geleutet
 
also mein traum ist ja wohl der beste...

erst war ich ein klonekriger in einem at-te auf geonosis(hab ein paar droiden gekillt)
dan nach eineigen schlachten(sehr kurz^^)bekam ich die phase 2 rüsti
dan hal fich anakin im weltraum über corusant
dan wurde ich später soldat in der 501ste...dan kam die order 66(dei hat spaß gemacht^^)
dan kam ich zu "vaders first"...un dan war ich auf yavin und dan....wecker....
 
"Ich hab mal geträumt, ich wär ein Jedi! Ich kam hierher zurück und befreite alle Sklaven!"
:D :D :D

also ich ... war Jedi-Meister und musste mich mit Jünglingen abmühen, und die sind aufeinmal alle zur Dunklen Seite gewechselt, und haben mich mit ihren Übungsschwerten angegriffen!
Tja ein Jedi musste tun, was ein Jedi tun muss! "Destroy the Sith we must!"

Nun ja des sah nachher aus^^ aber ich erspar euch die feinen Details! Ich war nur froh wo mein "Rancor" (mein Kater zu Hause) mich durch sein geschnurre geweckt hat!:p
 
Also zuerst muss ich sagen, dass ich echt richtigen Mist träume und zwar immer, wenn ich die Augen schließe
Ich habe nicht direkt im SW Universum geträumt. Eigentlich kam aus SW nur Qui-Gon vor. Er, Diego (aus Ice Age) und ein seltsames kleines Elfenkind standen oben auf einer Burgmauer. Qui-Gon und Diego sind abwechselnd in den Burggraben gesprungen und haben sich vom jeweils anderen wieder hinaufziehen lassen. Irgendwann sind jedoch beide hinunter gehüpft und dann kamen sie nicht mehr hoch.

Tja, ich rätsele bis heute an der Deutung dieses Traumes und der Tatsache, dass ich ihn nicht vergessen habe. =)
 
Ja, muss kurz nach meinem Kinobesuch von Ep. III gewesen sein.
Anakin ist bereits BÖSE und Obi Wan ganz verzweifelt und steht auf nem Podest irgendwo im Wald rum.
Und ich stehe daneben :D (yeah, wer kann schon von sich behaupten mal neben Obi Wan gestanden zu haben ;))
 
Ich habe letzte Nacht ein derartiges Bantha Poodoo geträumt :verwirrt:

Ich war in Venedig und dachte mir: ooh, was blitzt denn da hinten so schön? Ich bin näher ran gegangen und da sah ich, dass sich Qui-Gon und Altaïr (Assassin's Creed) ein nettes, kleines Duell lieferten.
Anfangs noch ein wenig faszinierend (ist ja auch cool - Lichtschwert vs Hidden Blade) nahm das ganze langsam aber sicher alptraumhafte Züge an und irgendwie wollte ich mich als Streitschlichter betätigen - aber das ging nach hinten los und beide wandten sich gegen mich :o

EDIT: Im Moment denke ich, dass es doch keine so gute Idee ist, AC zu zocken, während man sich TPM reinzieht - BluRay hin oder her :D
 
Humm, wenn man sich wie ich seit man 9 ist it SW befasst hat ist das glaub ich eine unausweichliche Konsequenz, und wenn man wie ich das zweifelhafte Glück hat, dass man sich teilweise an 2-3 Träume Pro Nacht erinnert, ist die Trefferquote auch vielversprechend ^^
Ich erinnere mich spontan allerdings nur an zwei undeutliche Traumfetzen Star Wars betreffend:

1) Als ich in der fünften oder sechsten Klasse war habe ich mal geträumt, dass im Schulbus vor mir R2-D2 sitzen (??) würde. (Was ich in dem Traum auch ganz 'normal' gefunden habe XD)

2) Vor vier oder fünf Jahren hab ich mal geträumt dass mein bester Freund und ich (wir hatten zu der Zeit in RL eine Woche gemeinsames Camping vor uns liegen) am Steuer des Falken sitzen und überlegen, wo wir denn jetzt campen gehen sollen. Ich meinte dann im Traum, dass wir uns ja einfach überraschen lassen können, hab den Navigationscomputer irgendwelche Zufallskoordinaten anpeilen lassen und wir sind in irgendeinen total unbekannten Teil des Alls geflitzt.
Darauf hin ist mein Freund im Traum in totale Panik ausgebrochen, und ich hab auf ihn einreden müssen, dass er sich nicht seiner Furcht hingeben soll, weil die zu Wut und Hass führt... ^^

EDIT: Da gab es (Vor einem Jahr oder so) doch noch einen reichlich coolen aber konfusen Traum mit SW-inhalt, den ich fast vergessen hätte, obwohl er eigentlich echte Fun-Qualität hatte:
...Mein Bruder und ich waren in einem Jeep irgendwo in der Wüste (noch auf der Erde) unterwegs und wir hatten eine ganze Bande 'befreiter' Klonsoldaten-Kinder bei uns. Wir werden deswegen von den Behörden verfolgt und andauernd unter Beschuss genommen, also planen wir die Kinder in Sicherheit zu bringen.
In der nächsten Szene sind ich und die Kids (mein Bruder ist auf einmal weg) als Obdachlose getarnt unterwegs, reisen per anhalter auf allen möglichen Verkehrsmitteln, und schliesslich brige ich die Gruppe nach Cloud City (was in meinem Traum aber irgendwie steampunk-mässiger ausgesehen hat) und ich erkläre so "Weil das am Arsch der Welt ist wird da keiner suchen." und vertraue die Kinder Lobot an (LOL). Einer der kleinen Klone will aber lieber bei mir bleiben und quengelt so lange rum bis ich schliesslich ja sage.
In der nächsten Szene stehen wir an dieser "Aussichts-rampe" über dem bodenlosen Loch, (Luke/Vader Endkampf ESB), und einer der vorigen Verfolger hat uns gefunden. Ich schnauze ihn an, er 'soll das Kind in Ruhe lassen, oder es knallt'. Er zieht eine Pistole (?!), will abdrücken, und ich schubse ihn darauf hin diesen Schacht runter, als von hinten Lando ankommt. (Öhm... :3) und zu mir Darth Vader-like meint "Ich bin dein Vater!" (O.O). Daraufhin frage ich total sauer, warum er mich ganz alleine hat aufwachsen lassen. Er antwortet, dass er keine Wahl hatte. XD
In der nächsten Szene laufe ich mitten durch eine Cocktailparty (???) - Noch immer mit dem Klon-Kind an der Hand, und versuche meinen Bruder anzurufen dass er uns hier rausholt, kann ihn aber nicht erreichen.
Ich komm in einen Koridor, der aussieht wie in einem Atombunker, und muss alle Türen immer erst aufbrechen, und hinter uns wieder versperren als wir auf einmal wieder beschossen werden, woraufhin ich den Klon-Bengel hinter irgendeine Wand schicke und dann schliesslich anfange, sauer zurückzuschiessen. Und in dem Moment bin ich irgendwie erschrocken aufgewacht (und hab mich gefragt, ob ich irgendwelche angestaute Wut in mir habe)...


Wobei ich bei solchen unsinnigen Träumen übrigens immer wieder bemerkenswert finde, mit wieviel Selbstverständnis man im Traum derart unmögliche Dinge als vollkommen normal akzeptiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst muss ich sagen, dass ich echt richtigen Mist träume und zwar immer, wenn ich die Augen schließe
Ich habe nicht direkt im SW Universum geträumt. Eigentlich kam aus SW nur Qui-Gon vor. Er, Diego (aus Ice Age) und ein seltsames kleines Elfenkind standen oben auf einer Burgmauer. Qui-Gon und Diego sind abwechselnd in den Burggraben gesprungen und haben sich vom jeweils anderen wieder hinaufziehen lassen. Irgendwann sind jedoch beide hinunter gehüpft und dann kamen sie nicht mehr hoch.

Tja, ich rätsele bis heute an der Deutung dieses Traumes und der Tatsache, dass ich ihn nicht vergessen habe. =)

Selten was genialeres gehört :D Der Traum meines Vorposters ist ebenfalls nicht schlecht. :konfus:

Ich selbst kann mich nicht erinnern, mal von SW geträumt zu haben, leider.
 
...
2) Vor vier oder fünf Jahren hab ich mal geträumt dass mein bester Freund und ich (wir hatten zu der Zeit in RL eine Woche gemeinsames Camping vor uns liegen) am Steuer des Falken sitzen und überlegen, wo wir denn jetzt campen gehen sollen. Ich meinte dann im Traum, dass wir uns ja einfach überraschen lassen können, hab den Navigationscomputer irgendwelche Zufallskoordinaten anpeilen lassen und wir sind in irgendeinen total unbekannten Teil des Alls geflitzt.
Darauf hin ist mein Freund im Traum in totale Panik ausgebrochen, und ich hab auf ihn einreden müssen, dass er sich nicht seiner Furcht hingeben soll, weil die zu Wut und Hass führt... ^^

Der gefällt mir jetzt z. B. sehr - obwohl ich mich da jetzt nicht aus dem Fenster (des Rasenden Falkens -?? :D) hängen möchte, was so etwas bedeuten mag...

(Leider gehöre ich zu den armen Seelen, die noch keinen mehr oder weniger schönen SW-Traum hatten! Obwohl - wenn ich gerade an "weniger schön" denke - vlt. war es ja dann auch gut so! ;))
 
Der gefällt mir jetzt z. B. sehr - obwohl ich mich da jetzt nicht aus dem Fenster (des Rasenden Falkens -?? :D) hängen möchte, was so etwas bedeuten mag...
Ich bin zwar kein Experte für irgendwelche Traumsymbole oder so, aber ich würd vielleicht einfach mal ganz pauschal auf 'Urlaubsreife' und 'Vorfreude auf's Campen' tippen XD
 
@Aidoann:
*Hach, beruhigt*! Hätte ich so einen Traum, würde ich bei mir noch "Abenteuerdrang" hinzufügen!
In sofern - hoffen wir mal, dass man irgendwann einmal wie in diesem Traum á la Gav und Jori Daragon irgendwelche "Zufallskoordinaten in den Navigationscomputer eingebend" vlt. in einem online-netzwerk mit seinem virtuellen Raumschiff einfach so mitten irgendwo in die "Unbekannten Regionen" springen kann, wo noch nie zuvor jemand gewesen ist (außer natürlich die Entwickler des Programmes selbst! -In TOR ist ja im Grunde leider schon alles so "festgelegt", wohin man fliegen "kann" :rolleyes:).
Das fände ich herrlich! ;):)
 
Zurück
Oben