Homosexuelle in Star Wars?

Soll Homosexualität Bestandteil von Star Wars werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 24,4%
  • Nein

    Stimmen: 13 28,9%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
ich bin ja eigentlich (böse menschen die das gegenteil behaupten) ein tolleranter mensch. aber was ich da manchmal für fanfics sehe *brr* z.B watto und jabba! wie kommt man den auf sowas? das ganze qui-gon und obi-wan getue find ich ein bisschen übertrieben.....aber wenn den leuten sowas gefällt, wieso nicht? sind ja nur fanfics. und wer sowas nicht mag sollte die finger davon lassen. hab sogar mal eine vader und anakin (fragt mich nicht wie der autor das angestellt hat) fanfic zu gesicht bekommen.

was homosexuallität in den filmen betrifft, da denke ich das einzige was dem nahe kommt das wir als homosexuell bezeichnen wäre da wirklich 3PO. *lol* stellt euch mal vor 3PO und R2 bei einem heissen datenaustausch *g* :D das, wär ein bild!
 
@garm2k1: Wenn ich mal ins EU verweisen dürfte. Dort hat Lando 'ne feste Beziehung zur menschlichen Lady namens Tendra Risant. Du musst dir also 'nen anderen Kandidaten für die Homo-Rolle suchen. :)
 
Also ich kenne einen homosexuellen SW-Charakter: MOFF JERJERROD!

Guckt euch nur mal das Gespräch mit ihm und Vader am Anfang von RotJ an! Im englischen Original merkt man das noch deutlicher. Ich sage nur: "I need more men."
Na, wenn der Spruch mal nicht zweideutig ist! :D :D
 
Original geschrieben von Teishu
Also ich kenne einen homosexuellen SW-Charakter: MOFF JERJERROD!

Guckt euch nur mal das Gespräch mit ihm und Vader am Anfang von RotJ an! Im englischen Original merkt man das noch deutlicher. Ich sage nur: "I need more men."
Na, wenn der Spruch mal nicht zweideutig ist!

Der Witz ist alt, aber immer noch gut. :D


@Ischas: Sorry, Tippfehler. Heißt natürlich "ist ein Aktivist". Denkst Du, ich bete Natalie Portman wegen ihrer Klamotten an? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von garm2k1
Genau das hab ich mir auch gedacht!:p
Und sinnfrei ist die Frage nun wirklich nicht, schliesslich ist Star Wars ja für jeden, also wieso nich einen schwulen Jedi oder so einbauen?:)

Schwule Jedis? Naja fast wär es soweit. Ich sag nur Nsync und AOTC ;)
 
lol
Stellt euch das vor:
Ein schwuler jedi kommt daher
tätüüüüü tätäääää der jediist da!"
Er sieht einen hübschen Kerl am weges rand:
"Hallo du strammer bursche soll ich dir mal mein riesen großes lichtschwert zeigen?

*lol* *g*
 
Ohje ich hoffe das lassen sie mal. Die Amerikaner sind bei den Thema sowieso recht zaghaft.

Wie man in den Serien das immer seht lesbische Paare tun immer so händchenhalten und immer recht wenig ist halt noch etwas proplematisch das Thema. Bei schwulen wird überhaupt fast gar ncihts gezeigt, ich brauche es sowieso nicht.


Ich sehe lieber romatische sachen zwischen Mann und Frau.
Würde es nicht mögen wenn Aragorn plötzlich Boromir küssen würde *boaahhh* Oder, Anakin Obi-Wan muss nicht sein :D
 
Padmé und Leia?! :eek: Naja, ist schon reizvoll, wenn man sie als erwachsene Frauen sieht *träum*, aber wenn man die Zeit mitberücksichtigt, dann wäre es eine Mischung aus Inzest und Missbrauch Minderjähriger. Das muß ja nun wirklich nicht sein! ;)
 
In diesem Topic tuen sich Abgründe auf... ;)

Im Ernst: Nichts gegen Homosexuelle, die Zeiten sind wirklich vorbei. Aber bei SW? Muss das wirklich sein? Ich weiß ja nicht... Ich bin da mal im Internet über eine Han/Luke-Site gestolpert, die auch nicht ohne war...
 
Zurück
Oben