Homosexuelle in Star Wars?

Soll Homosexualität Bestandteil von Star Wars werden?

  • Ja

    Stimmen: 11 24,4%
  • Nein

    Stimmen: 13 28,9%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 21 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Nee ich muss das eigentlich auch nicht haben, die Frage brannte mir halt unter den Nägeln!:D
Das wird ja immer bunter hier, Han und LUke.. tss tss..;)
 
Homosexuelle in SW...

Also ich weiß nicht wieso, aber als erstes fielen mir dazu C-3PO und R2-D2 ein.

Moff Sarn Shild aus A.C.Crispins Han Solo-Trilogie ist auch irgendwie anders gepolt, ob schwul weiß ich nicht.

Der Imperator und diese zwei bleichen Amtsträger in RotJ..., erschrecktes erschauern.

Schon mal überlegt, was Amidalas Dienerinnen in ihrer Freizeit so machen???

Übrigens halte ich es für erstaunlich, daß noch niemand die Jedis des Kindesmißbrauchs bezichtigt hat. In der Fanfiction-section der "theforce.net" gibt es eine Geschichte, die sich mit dem Sorgerecht für Anakin Skywalker befaßt.

Titel: "In the best interest of the child."
 
Ach du großer Gott! Was kommen denn hier für Phantasien auf! *kopfschüttel* So was stellt man sich doch nicht mal im Tr... aber... Padme und Leia... das.... wäre ...doch ...eigentlich..,nein nein nein lassen wir das lieber,aber ein zwei Schwule paare könnte man doch wohl einbauen,aber bei den prüden Amerikaner könnte man so was ja eh wieder nicht veröffentlichen! lol lol

Ach noch was,wei wärs denn mit Thrawn und Pellaeon? ;)
 
Ich finde dieses Dazugedichte auch schrecklich *brrr*. Um manche FanFictions mach ich von Anfang an einen großen Bogen. Besonders Obi-Wan & Qui-Gon ... wie kommt man denn bitte auf solche Ideen?! :eek: *waaah* Han und Luke ist fast genauso schlimm. Wobei ich Thrawn und Pellaeon fast schon wieder lustig finde :D :D
 
Ich glaub, ich lass SW lieber so wie es ist. Seit wir wissen, dass N'SYNC keinen Auftritt in EpII hat, ist das wahrscheinlich kein Thema für einen SW-Film.
 
stellt euch mal vor eine gruppe von sith (N´Sync) die obi und annakin ordentlich einheitzen *g* :D

zum glück müssen wir solche szenen nie,nie,nie und nie nicht erleben....
dank an GL das er diese schwuchtel band rausgeschnitten hat. auch wenns nur ein kurzer auftritt gewesen wäre hätte dieser (zumindest meiner meinung nach) den film um einiges verschlechtert.
 
@Anthares: Ich bin in der Einstellung recht lieberal, die sollen ruhig machen was ihnen Spaß macht. Solange sie mich nicht belässtigen.

Jeder kann seine Neigungen so ausleben wie er will, aber in SW
muss es nicht sein.

Na ja das mit Padme und Leia war jetzt eine Anspielung weil alle
sagten Luke und Hand, :rolleyes: und Qui-Gon und Obi-Wan :rolleyes:

Aber nattürlich beide als ausgewachsene :D .

Aber wenn schon Han und Luke sollte man uns Männern auch was gönnen wie Leia und Padme :D ;)

Besser ist wir lassen das ganze aus SW raus.

Das N'Sync nicht dabei ist finde ich gut. Die müssen auch nicht in SW dabei sein.
 
Na, da kommt einem doch gleich mal ein anderer Gedanke:
Es könnte, denk ich mal, doch recht interessant sein, "es" mit einem Jedi zu treiben...
...naja, wenn se gleichzeitig dabei z. B die Macht rufen....stundenlang, einen Höhepunkt nach dem anderen.....!!!!!!!!!:D :D :D :D
(Ich glaub, ich hab heut irgendetwas genommen...)
 
Sagt mal, Leute... gehts noch? Auf was ihr alles kommt... unfassbar...:D

Mir ist SW am liebsten so, wie es ist. Muss man denn jede Sache auf dieser Welt gleich mit Sex/irgendwelchen komischen Phantasien in Verbindung bringen?
 
@garm2k1: So arm ist Luke auch nicht dran das er immer Hand anlegen muss :D

@Astryn: Hast du etwas zu tief ins Glas geschaut ? :D ;)

Das muss ja dann bei 2 Jedis arg sein :D Sie und er was die antsellen können :D
 
Original geschrieben von garm2k1
Ja.:)

Mit 15 vielleicht. Ich als fast 23jährige muss das echt nicht haben... Klar, auch bei Star Wars ist das Thema Sex nicht ganz tabu (Luke und Leia sind mit Sicherheit nicht durch Windbestäubung entstanden...), aber man kanns halt auch übertreiben...
 
@Jeane: Hast ja recht.

Ich habe mich mit den anderen mitgespielt. Ja als ich 15 war habe ich auch mehr über das Thema Sex so umerh gemacht.

Tja langsam müsste meine Reife auch durchkommen :D
Immerhin bin ich 22! :)
 
Also, ich hab auch noch nix von gehört...irgendeiner hat mal behauptet, Darth Vader oder der Imperator wären schwul..(das hatte aber glaube ich eher was damit zu tun, dass DV so loyal zu seinem Meister war :D ).
Also, ich kenne keine schwule Charaktere...aber ich kenne einen, dem ich mit Hilfe des Sonnenhammers eine ASuper Nova miterleben lassen würde...

JAR JAR BINKS!!!!

*grr...* ich hasse den Kerl
 
Zurück
Oben