Ich gratuliere Leverkusen zur Meisterschaft

sie haben noch ne chance, sie schaffen das noch, sie müssen es schaffen... *verzweifeltguck*
das ist ja sonst wie ein fluch, jeden dem ichs gönne meister zu werden wirds in letzter sekunde nicht! :(
 
es ist aber echt wie verhext bei b04, die wollen einfach nicht!!
naja, wenigstens wird nun mein lieblingsverein, ok nach meinem MSV DUISBURG, meister *freu*. ich hoffe nur das b04 wenigstens den 2. platz halten kann, aber ich befürchte das die den auch noch verlieren, denn die haben ein recht schwieriges spiel gegen hertha die nun ja immerhin wieder gegen schalke gewonnen haben und die bayern spielen "nur" gegen hansa..

ich habe da ein ganz mießes gefühl
 
Bayer patzt - BVB ist Tabellenführer
Das, was in Leverkusen alle befürchtet haben, ist eingetreten. Die Werkself hat in Nürnberg verloren und Borussia Dortmund gleichzeitig in Hamburg gewonnen. Der BVB ist jetzt Tabellenführer, einen Punkt vor Bayer. Auch der Rekordmeister ist wieder da.

Ok, Leute jetzt brauchen wir mehr als die Macht:( !!!!

BITTE BITTE BITTE BAYER !!!
 
mein Tip ist jetzt schon fast wieder Bayern München, wenn ich mir den letzten Spieltag ansehe:

Bayern - Rostock
BVB - Werder Bremen (gewinnen die nicht)
Bayer - Hertha BSC...

naja, hauptsache nicht Dortmund, da hoff ich mal stark drauf!
 
Aber bitte noch weniger Bayern. Das arrogante Pack. Die sollen auf dem dritten Platz landen.

@ Han Solo: Das miese Gefühl teile ich
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Aber bitte noch weniger Bayern. Das arrogante Pack. Die sollen auf dem dritten Platz landen.

Sag sowas nie wieder. Erstens bin ich Bayern-Fan und zweitens ist es ja nicht so, dass die Leverkusner oder die Dortmunder nicht arrogant wären. Diese Arroganz ist ja fast 'ne "Volkskrankheit" in den oberen Rängen der BL


Und die Leverkusner sind absolute Versager. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie kurz vor dem Titelgewinn das große Nervenflattern bekommen haben. Ich fürchte, die werden in der CL genauso versagen. :(
 
also, wenn bayer es nicht schaffen sollte, trotz unserer Gebete, der macht, unserem Glauben und unserer Hoffnung, will ich dass Bayern Meister wird. ich mag Bayern zwar überhaupt nicht, aber BVB noch weniger.....
 
naja.. nach dem heutigen Spieltag sieht es für Leverkusen ja nicht mehr so gut aus... ich habe sie nicht für so doof gehalten, dass ssie die Meisterschaft nocmal an Dortmund abgeben würden. Bin gespannt, ob sie das am letzten Spieltag noch gut machen können...
 
halt, jetzt weiß ich wieso Bayer verloren hat!
Sie wollen es Spannend haben, es wär ja langweilig, wenn jetzt schon alles klar wäre. :D
 
ich bin jetzt ganz schön frech und sage, dass ich dir das nicht glaube Eowyn. Die wollen einfach nicht gewinnen. Sonst haben sie immer die Bayern gewinnen lassen, und jetzt wollen sie schon wieder nicht und geben deshalb alles an den BVB ab
 
nein, werden sie nicht! und bevor das hier wieder zu so einer diskussion wie beim stromabstellen ausartet, rate ich dir lieber, nicht zu antworten! :D
 
@All

Was habe ich Euch gesagt !!!

Der Club macht Doofmund zum Meister und sichert sich den Klassenerhalt. Tja, etz kuggt Ihr ganz schön Dumm aus der Wäsche was !!

Jedoch finde ich es bemerkenswert wie die Bayerfans mit uns umgegangen sind. sie waren freundlich und haben uns zum Klassenerhalt gratuliert.
Tut mir Leid für Bayer Leverkusen, denn ich glaube kein anderer Verein hätte es sich diese Saison mehr verdient gehabt als die Werkself aus Leverkusen....

Trotz alle dem bleibt der Club ein weiteres Jahr in der 1 Fußball Bundesliga !!!!!!!!!!!!!
 
aber ich hätte eher auf den club als auf freiburg verzichten können!! die freiburger tuen mir leid. die haben immer einen schönen fußball gespielt und nicht son gegurke wie der club!!

naja, dann wird b04 halt kein meister, aber mit dem bvb haben wir ja auch ne gute wahl getroffen.
aber es soll ja sowieso jeder meister werden können, außer münchen:D :D :D
Erstens bin ich Bayern-Fan und zweitens ist es ja nicht so, dass die Leverkusner oder die Dortmunder nicht arrogant wären.
selbst schuld bayern fan zu sein:p , jetzt sei mal ehrlich, die bayern sind mir abstand die arrogantesten. höhr dir doch nur den kahn oder höhnes an! da kommt mir immer das ko....
 
*nimmtTetsuoindenArmundtröstet*

he leute, ihr vergesst eines! wir haben noch einen spieltag vor uns, da ist noch so ziemlich alles möglich!
 
Zurück
Oben