[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Auch an dieser Stelle nochmal eine herzliche Gratulation an den natürlich zu 100% Allegious-loyalen Blondschopf. Viel Spaß mit dem neuen Rang :)
 
Ich möchte gerne @Zecke s @Matthew Severide zu seiner neuen Position in der Verwaltung von Truuine gratulieren. Ab sofort wird er als Legat der Stadt Abyston für die Innere Sicherheit des gesamten Planeten zuständig sein. Herzlichen Glückwunsch, Herr Politiker. :klugs
 
Danke Danke.

Ich freue mich darauf, dem neuen Posten gerecht zu werden und unserem großartigen Planeten dabei zu helfen, für jeden imperialen Bürger eine sichere und gerechte Heimat zu werden.

Und wer aufmuckt...:clone:clone:clone
 
Herzlichen Glückwunsch an @Blutfeuer. Sein imperialer Flottenoffizier Tyr Raknar wurde soeben von @Nergals Imperialer Jade Dalmascae zum Commander befördert und darf nun ein eigenes Kommando befehligen.

Weiterhin viel Spaß bei der Imperialen Flotte :)

Aiden
 
Zurück
Oben