[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Nach langer Zeit ist nun soweit, die Sith haben einen neuen Krieger in ihren Reihen. Herzlichen Glückwunsch @Craton Minara. Mögest du in dem Rang viel Spaß haben. Ich freue mich schon deinen Darth Namen zu erfahren.
 
a120.gif
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Craton.
a120.gif
 
Mit Freuden darf ich bekannt geben, dass es soeben eine Beförderung in den Reihen der Imperialen Flotte gab.

Jade Dalmascae darf sich ab sofort Commodore schimpfen (lassen).

Herzlich Glückwunsch, @Nergal. Viel Spaß mit dem neuen Rang.

Im Namen der Imperialen Organisationsleitung
Aiden
 
Die Ritter des Imperators begrüßen einen neuen Ritter mit silbernem Orden in ihren Reihen! Meinen Glückwunsch an Darth Zion! :-):wook2
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen herzlichen Glückwunsch an den Hammer von Bastion, einen weiteren wahrhaftigen imperialen Helden. Ganz Dubrillion wird auch weiterhin gebannt die Laufbahn seines großen Helden verfolgen ;)
 
Zurück
Oben