[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Herzlichen Glückwunsch, Leela, das hast du dir wahrhaftig verdient!
g042.gif
 
Vielen Dank, ihr Lieben. Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut. Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei meinen Mitspielerinnen und Mitspielern bedanken, die Leela in der Zeit ohne ihren Meister unter ihre Fittiche genommen haben. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
 
Ich freue mich mitteilen zu können, dass @Matthew Severide sich ab heute Träger des Ehrenkreuzes zu Truuine in Silber nennen darf. Es handelt sich dabei (wie beim Ehrenkreuz zu Borosk) um einen planeteneigenen Orden und bedeutet daher außerhalb des Planeten nicht viel. Aber immerhin glitzert er schön. Dem Gouverneur - zwei Mal - das Leben retten, hat so seine Vorteile.

Ebenfalls ist @Matthew Severide ab heute als Vizegouverneur auf Truuine tätig!

EDIT: Rechtschreibung :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierliche Verkündung des Ordens der Sith: Die dunkle Seite der Macht hat jetzt einen neuen respektablen Sithkrieger in ihren Reihen. Aus Venris Traja ist unter den Fittichen von Adria Guldur ein großer dunkler Sithkrieger geworden. :wook2

Ich gratuliere und wünsche Dir, lieber Venris/Aren, viel Spaß mit deinem Char und seinem neuen Status. Geh hinaus mit ihm in die weite weite Galaxie unseres Forenrollenspiels. Und sei mit ihm böse, bringe Unheil und erstarke weiter mit der dunklen Seite der Macht. Lass Venris weiter finster erblühen. LG Zoey
 
Zurück
Oben