Inzest-"Mutter"

Übrigens, daß die Schwester hier leicht einen an der Klatsche hat macht den Fall m.E. noch abartiger.

Zum Teufel noch eins, sie ist geistig nicht ganz auf der Höhe.
Sie hat eine LEICHTE(!) geistige Behinderung!

Auch solche Leuten können und dürfen sich verlieben - der Vater der Kinder (also ihr Bruder) ist ja auch nicht gerade das Musterbeispiel der Intelligenz. Die beiden befinden sich durchaus auf ähnlichen Leveln.

Ihr tut so, als würde der Bruder die Schwester ausnutzen - aber das stimmt nicht. BEIDE haben sich verliebt und beide haben sich im Besitz IHRER geistigen Fähigkeiten für eine Bez. entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Teufel noch eins, sie ist geistig nicht ganz auf der Höhe.
Sie hat eine LEICHTE(!) geistige Behinderung!

Auch solche Leuten können und dürfen sich verlieben - der Vater der Kinder (also ihr Bruder) ist ja auch nicht gerade das Musterbeispiel der Intelligenz. Die beiden befinden sich durchaus auf ähnlichen Leveln.
Jedihammer ist m.E. einer der wenigen, die Nachwuchs bei Behinderten oder Menschen mit genetisch verankertem Behinderungsrisiko ebensowenig sehen wollen.

Da darf man natürlich anderer Meinung sein. Aber ihm würde ich hier noch attestieren in sich schlüssig zu argumentieren. Er ist allerdings auch die Ausnahme.
 
Zum Teufel noch eins, sie ist geistig nicht ganz auf der Höhe.
Sie hat eine LEICHTE(!) geistige Behinderung!

Ein so gläubiger Mensch wie Du ruft doch bitte nicht den Teufel an:D

Ich habe doch auch nur gesagt, daß sie leicht einen an der kltsche hat. Ich sprch von leicht.
Warum regst Du Dich jetzt auf ?

Auch solche Leuten können und dürfen sich verlieben - .

Natürlich dürfen sie das.
Das stellt ja keiner in Frage.
Aber nicht in den eigenen Bruder.


der Vater der Kinder (also ihr Bruder) ist ja auch nicht gerade das Musterbeispiel der Intelligenz. Die beiden befinden sich durchaus auf ähnlichen Leveln.
Ob die gesamte Sache darauf beruht, daß beide nicht ganz bei Sinnen sind ?
 
Ahriman:

Aha und alles was die Gesetze sagen ist die oberste Wahrheit und gehört deswegen auch nachdenklos verfolgt?
Dann machst du dir es aber schon leicht, wenn man die Gesetze nicht hinterfragt, sondern sie bedingungslos anwendet.
Dann müsstest du in anderen Ländern auch z.B. die Exekution von Homosexuellen oder die Verstümmelung von Dieben, die Todesstrafe oder das Fahrverbot von Frauen hinnehmen müssen. (wenn ich deine Argumentation richtig verstanden habe).

Natürlich hinterfrage ich Gesetze aber gerade diese Gesetze gegen Inzest finde ich richtig. Man kann es auch mit Liberalismus übertreiben.
Es ist meiner meinung einfach Falsch mit der Schwester Sex zu haben punkt. Wer dies denoch tut gehört bestraft. Und wer sex mit Tieren braucht ist Krank.

Und zu den anderen Strafen in anderen ländern: Natürlich nehme ich das so hin. Sind ja Ihre Gesetze was gibt mir das recht über sie zu urteilen.

So wie das klingt würdest du wohl auch das Schwulsein behandeln wollen oder was?

Ich habe nichts gegen schwule jedem das seine. Aber sich in die Schwester zu verlieben ist falsch und sex erst recht.Das ist auf der ganzen Welt so, und in den meisten ländern wird dies viel härter bestraft als hier. Ich hoffe das Inzest nie ,,Normal,, und tolleriert wird. Wer denkt das sei normal està loco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum, herauszufinden, wer "nicht ganz beieinander im Oberstübchen" ist und eventuelle Funde dann zu verknacken. Da hätte man dann auch sehr viel Arbeit vor sich, weil ich jetzt eigentlich keinen Menschen kenne, der geistig 100% fitt ist und keinen leichten Dachschaden hat... auf die eine oder andere Weise.

Also, sich sexuell an Tieren zu vergehen würde ich jetzt nicht mehr als liebenswerte Marotte oder Spleen bezeichnen, sondern als wirklich schwerwiegende Persönlichkeitsstörung.

Darüber kann man dann natürlich streiten, ja... aber ob das dann schon Tierquälerei oder gar Vergewaltigung ist, wenn einem das gefällt? Das bezweifle ich doch stark

Ich schrieb ja auch, daß es dann abartig ist, wenn ein Mensch aktiv sexuelle Handlungen an Tieren vornimmt, und nicht wenn sich das Tier vielleicht mal an einem Menschen reibt. Das Tier weiß es in dem Moment nicht besser und folgt halt seinen Instinkten. Ein Mensch ist allerdings in der Lage rational zu denken und sollte sich daher soweit im Griff haben erkennen zu können, daß es eben nicht normal ist, sich an Tieren zu vergehen.

C.
 
Ich habe nichts gegen schwule jedem das seine. Abder sich in die Schwester zu verlieben ist falsch und sex erst recht.Das ist auf der ganzen Welt so, und in den meisten ländern wird dies viel härter bestraft als hier. Ich hoffe das Inzest nie ,,Normal,, und tolleriert wird. Wer denkt das sei normal està loco.

Schöne Argumentation, Schwulsein ist halt so, aber mit der Schwester zu Vögeln ist ganz dolle Falsch und warum? Na ja weils halt falsch ist. :rolleyes:
 
Und zu den anderen Strafen in anderen ländern: Natürlich nehme ich das so hin. Sind ja Ihre Gesetze was gibt mir das recht über sie zu urteilen.
Es geht nicht darum ob du sie hin nimmst (denn da bleibt uns gar nichts anderes übrig) es geht darum ob du sie als richtig erachtest dadruch dass sie Gesetz sind. Denn daran hinkt die Argumentation "Es ist richtig, weil es Gesetz ist" eben.

Ich habe nichts gegen schwule jedem das seine. Aber sich in die Schwester zu verlieben ist falsch und sex erst recht.Das ist auf der ganzen Welt so...
Dem aufmerksamen Leser dieses Threads wird nicht entgangen sein, dass diese Aussage schlicht falsch ist.
 
Schöne Argumentation, Schwulsein ist halt so, aber mit der Schwester zu Vögeln ist ganz dolle Falsch und warum? Na ja weils halt falsch ist.

Ok ich werde nicht weiter mit dir diskutieren. Jemandem dem ich erklären muss wiso Sex mit der Schwester falsch ist, hat ziemliche probleme.....

Es ist richtig, weil es Gesetz ist" eben.

Erstens das, und weil ich es auch abartig finde.

Es geht nicht darum ob du sie hin nimmst (denn da bleibt uns gar nichts anderes übrig) es geht darum ob du sie als richtig erachtest dadruch dass sie Gesetz sind. Denn daran hinkt die Argumentation "Es ist richtig, weil es Gesetz ist" eben.

Natürlich finde ich nicht alle Gesetze gut. Es gibt keine perfekten Gesetze und mit gewissen Gesetzen werde auch ich immer probleme haben. Aber das gesetz gegen Inzest hat meine volle Unterstützung. Was nicht heisst soll das ich alle Gesetze unterstütze die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich werde nicht weiter mit dir diskutieren. Jemandem dem ich erklären muss wiso Sex mit der Schwester falsch ist, hat ziemliche probleme.....

Hui na da musst du, solltest du den Thread einigermaßen aufmerksam verfolgt haben, aber so einige ignorieren. Ob Ignoranz der Weg ist, mit dem man seine Meinung kund tun sollte, ist da wieder so ne andere Frage.

EDIT

Also findest du es richtig, dass Ehebrecherinnen gesteinigt werden? Das lässt sich aus deiner Antwort hier ableiten. Oder hängt es damit zusammen, dass du nur aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hast? Wenn ja, beantworte bitte die Frage in dem Zusammenhang in dem sie gestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also findest du es richtig, dass Ehebrecherinnen gesteinigt werden? Das lässt sich aus deiner Antwort hier ableiten. Oder hängt es damit zusammen, dass du nur aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hast? Wenn ja, beantworte bitte die Frage in dem Zusammenhang in dem sie gestellt wurde.

Natürlich finde ich nicht alle Gesetze gut. Es gibt keine perfekten Gesetze und mit gewissen Gesetzen werde auch ich immer probleme haben. Aber das gesetz gegen Inzest hat meine volle Unterstützung. Was nicht heisst soll das ich alle Gesetze unterstütze die es gibt.

etwas langsam oder so?

Hui na da musst du, solltest du den Thread einigermaßen aufmerksam verfolgt haben, aber so einige ignorieren. Ob Ignoranz der Weg ist, mit dem man seine Meinung kund tun sollte, ist da wieder so ne andere Frage.

Das müsste kein Problem sein. Da ich die befürworter von Inzest sowiso für Krank halte punkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas langsam oder so?
Das kann halt passieren, wenn hinzueditiert wird, so dass der folgeposter ebenfalls noch hinzu editiert, während der erstposter NOCHMALS was hinzueditiert.

Das müsste kein Problem sein. Da ich die befürworter von Inzest sowiso für Krank halte punkt :)
Ignoranz spricht in meinen Augen überhaupt nicht für dich. Aber gut... ist halt so. :)
 
mich würde mal interessieren, wo für die "inzest-befürworter" (alleine diese bezeichnung würde mich schon vor scham im boden versinken lassen, aber was soll ich machen, es ist ja so) die grenze des guten geschmacks erreicht ist, wo sie ihren eigenen schlusssterich ziehen, was für sie moralisch nicht mehr vertretbar ist?
also kommt leute, jeder hat soetwas, irgend wo hört es auf, oder wollt ihr uns hier wirklich weiss machen alles ist erlaubt was gefällt??
wo kommen wir denn da in zukunft hin...alle laufen nackt durch die gegend und fi**en was bei 3 nicht auf den bäumen ist?

und wenn ihr an diesem punkt abgekommen seid, könnten wir wiederum genauso sagen: warum, wenn es doch spass macht und niemand verletzt wird...blablabla.

wir ziehen diesen strich einfach früher und werden von den gerichten darin bestätigt, das hat nichts mit ignoranz minderheiten gegenüber zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, wo für die "inzest-befürworter" (alleine diese bezeichnung würde mich schon vor scham im boden versinken lassen, aber was soll ich machen, es ist ja so) die grenze des guten geschmacks erreicht ist, wo sie ihren eigenen schlusssterich ziehen, was für sie moralisch nicht mehr vertretbar ist?
also kommt leute, jeder hat soetwas, irgend wo hört es auf, oder wollt ihr uns hier wirklich weiss machen alles ist erlaubt was gefällt??
Nein alles was gefällt ist zumindest meiner Meinung nach nicht okay. Du umschreibst selbst den Punkt an dem es haarig wird.
und wenn ihr an diesem punkt abgekommen seid, könnten wir wiederum genauso sagen: warum, wenn es doch spass macht und niemand verletzt wird...blablabla.
Nämlich da wo anderen Schaden entsteht. Da hört der Spaß auf. :)

Und jetzt kommt bitte nicht mit potentiell behinderten Kindern, so lange ihr nicht gewillt seit, zu den Frauen ab 40 bzw 30 oder bereits Behinderten Menschen Stellung zu nehmen.

Denn hierum dreht sich meine Kritik an eurer Argumentation (nicht an eurem Standpunkt als solchen, den dürft und sollt ihr gerne haben; gilt auch für dich Ahmiran), wie ich es auf der Seite davor schon erörtert habe.
 
Nämlich da wo anderen Schaden entsteht. Da hört der Spaß auf.:)
aha, also ist die beziehung einer 15 jährigen und eines 47 jährigen für dich so normal wie die unter gleichaltrigen, du findest das nicht irgendwie falsch. und sind wir mal ernst, 15 jährige sind gerade heute (stichwort frühreifer als früher) in der lage sich richtig zu verlieben und sind nicht noch so dumm und unreif wie sie hier gerne dargestellt werden.
oder der sohn hat ein verhältis mit seiner mutter*, das ist also auch ganz normal für dich...naja ok^^.
alles ohne das hier etwas aufgezwungen wird oder jemand verletzt wird.
dann haben wir einfach komplett andere wertevorstellungen...ist dem halt so.
edit*: schlimmstenfalls noch mit seinem vater...aber das ändert eigentlich auch net mehr viel...männlein, weiblein...egal.

Und jetzt kommt bitte nicht mit potentiell behinderten Kindern, so lange ihr nicht gewillt seit, zu den Frauen ab 40 bzw 30 oder bereits Behinderten Menschen Stellung zu nehmen.
ich weiss nicht, warum mir ständig dieses argument unterstellt wird, darum geht es mir nicht. das ist lediglich ein nettes nebenargument, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, also ist die beziehung einer 15 jährigen und eines 47 jährigen für dich so normal wie die unter gleichaltrigen, du findest das nicht irgendwie falsch. und sind wir mal ernst, 15 jährige sind gerade heute in der lage sich richtig zu verlieben und sind nicht noch so dumm und unreif wie sie hier gerne dargestellt werden.
Da kommt es ganz darauf an wie weit die 15 Jährige in ihrer geistigen Reife entwickelt ist.
oder der sohn hat ein verhältis mit seiner mutter, das ist also auch ganz normal für dich...naja ok^^.
Zeig mir bitte mal den Post wo ich dies als Normal beschrieben habe. Meine Aussage ist die, dass ich mir nicht anmaßen werde, etwas was ich als ekelhalft oder unnatürlich empfinde anderen die es anders sehen zu verbieten.

Homosexualität (zumindest unter Männern) finde ich widerlich. Dennoch sind Loki und Janem gute Freunde von mir, und ich gönne beiden ihr Glück.

ich weiss nicht, warum mir ständig dieses argument unterstellt wird, darum geht es mir nicht. das ist lediglich ein nettes nebenargument, mehr nicht.
Das war an die Allgemeinheit gerichtet. Da hier ständig das gleiche runtergebetet wurde, ohne auf die Konsequenz dieser Argumentation weiter einzugehen. Wie gesagt, sollte jemand der so argumentiert, Sexverbot für Frauen ab 30 aussprechen wollen, wäre ich zwar nicht seiner Meinung, würde aber nichts an seiner in sich schlüssigen Argumentation aussetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir bitte mal den Post wo ich dies als Normal beschrieben habe.
den gibt es nicht.
das war auch nur ein beispiel, um das absurdum inzest mal zu verdeutlichen, viele hier scheinen einfach nur liberal ja zum thema zu sagen, ohne sich wirklich gedanken darüber gemacht zu haben was das wirklich heisst.
ich würde solche beziehungen ebenfalls niemandem verbieten, ich bin lediglich froh das zum thema inzest weiterhin die gerichte soetwas verbieten, was nicht heisst ich finde alle gesetze toll und wünsche mir eine diktatur zurück.

abschliessend bleibt für mich, jeder zieht seine grundsatzlinie früher, der andere später, aber irgendwo hat jemand der inzest begeht nicht mehr alle tassen im schrank.
 
Also allein die Tatsache das Geschwister die miteinander schlafen und dabei Kinder zeugen eine Genetische Katastrophe veursachen (können/werden) spricht allein schon für ein Verbot der Geschwister Liebe.

Der andere Punkt wäre für mich einfach das hier ein gefährliche Präzidenz Fall (wird das so geschrieben?) geschaffen würde. Es kann gut sein das dann Pädophile ankommen und veruschen würden ihre Beziehungen zu Kindern zu legitimisieren ( ok hier müsste ja eigentlich der Jugendschutz einer Klage den Riegel vorschieben ).
 
Zurück
Oben