• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ist Boba Fett der Mandalorianer?

Chrisael

Abgesandter
Ich wollt mal alle Hinweise sammeln die drauf hinweisen das der Mandalorianer aus der Serie doch Boba Fett sein könnte.

Den Hinweis den ich entdeckt habe (wobei ich sicher nicht der erste bin der das merkt) Jango Fett und der Mandalorianer haben die selben Moves.
Boba Fett ist ein Klon von Jango Fett und hat doch so um die 10 Jahre mit ihm gelebt. Würde reichen um die Moves seines väterlichen Vorbildes zu kopieren.
 

Raven Montclair

Queen of clouds
Soweit ich weiß, wurde schon gesagt, dass es sich nicht um Boba handelt. Dieser bzw. sein Vater bzw. der Mensch, von dem er geklont war, war ja nicht mal ein echter Mandalorianer.
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Hm? Sicher? Hätte mein Leben darauf verwettet Jango Fett ist aus dem Mandalore Sector. Oder werden Mandalorianer ausschließlich die Leute vom Planet Mandalore genannt?
So oder so unrelevant. Alles altes EU und nicht mehr kanonistisch.

Aber um die Frage zu beantworten; die Mandalorianer waren ja eher eine stammesähnliche Gruppe von ideologisch gleichgesinnten als ein Volk oder eine Rasse in dem Sinne. (Von daher vergleichbar mit Jedi und Sith)
Deren oberster Anführer war der gealterte Boba Fett sogar.

Aber wie gesagt, alles veraltet und überholt.
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Es deutet nichts darauf hin das der Mandalorian Boba Fett ist. ;) Das Video von Nerdkultur ist mal wieder ein typischer "Clickbait" damit die ihre Zugriffe bekommen.

Übrigens hab ich den Titel dieses Threads mal auf Fragestellung geändert....
 

Chrisael

Abgesandter
Es deutet nichts darauf hin das der Mandalorian Boba Fett ist. ;) Das Video von Nerdkultur ist mal wieder ein typischer "Clickbait" damit die ihre Zugriffe bekommen.

Übrigens hab ich den Titel dieses Threads mal auf Fragestellung geändert....

Wieso Clickbait, er erklärt doch ausführlich warum er glaubt Boba Fett sei der Mandalorianer.
 

KdS

Senatsmitglied
Ach. Die einen sagen so, die anderen so......

Also in der Aftermath-Serie gibt es einen Nebeplot, in dem ein Gesetzeshüter den Jawas eine ziemlich ramponierte Mandalorianer-Rüstung abkauft. Die hätten sie aus einem Saarlac (dem wohl die explodierende Barke den Garaus gemacht hat) geschnitten - mit viel anderem Schrott aus Jabbas Barke (das lässt sich zumindest alles sehr deutlich herauslesen). Ob der Besitzer der Rüstung noch irgendwo war, bleibt offen...
 

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Also in der Aftermath-Serie gibt es einen Nebeplot, in dem ein Gesetzeshüter den Jawas eine ziemlich ramponierte Mandalorianer-Rüstung abkauft. Die hätten sie aus einem Saarlac (dem wohl die explodierende Barke den Garaus gemacht hat) geschnitten - mit viel anderem Schrott aus Jabbas Barke (das lässt sich zumindest alles sehr deutlich herauslesen). Ob der Besitzer der Rüstung noch irgendwo war, bleibt offen...
Stimmt, jezt wo du es sagst.....
Hat mir damals gar nicht gut gefallen.
Aber wirklich eindeutig ist das ja auch nicht.
 

Steven Crant

Baron von Cirrus & Ex? von der Baumknutscherin
Premium
Das macht z.B. Mike Zeroh auch, trotzdem ist alles was er redet Quark und Clickbait in Reinkultur. ;)

Und diverse andere Channel auch wie mittlerweile z.B. Star Wars Theory. Da werden wilde "Theorien" in den Raum geschmissen und mit Lappalien begründet. Wenn man sich am Ende des Videos also dann ein wenig veralbert vorkommt, erkennt man den offensichtlichen Clickbait ;)
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Manch Theorien find ich aber witzig. Hab neulich nur den Titel eines Videos gesehen in dem es hieß wir sehen Ezra Bridger in EPIX.
 

garakvsneelix

loyaler Abgesandter
Klar kann das auch eine klassische Lüge der Sorte "Er ist nicht Khan" sein, aber: Wurde nicht neulich von den Machern behauptet, Boba Fett käme in der ersten Staffel von "The Mandalorian" gar nicht vor? Ich stelle mir das schwierig vor, wenn der Titelheld in der gesamten ersten Staffel gar nicht auftaucht...
 
Oben