Ist Boba Fett der Mandalorianer?

Manch Theorien find ich aber witzig. Hab neulich nur den Titel eines Videos gesehen in dem es hieß wir sehen Ezra Bridger in EPIX.

Ezra ist doch ganz klar Boba Fett! Immer hin hatte er ja Kontakt zu Mandalorianern und man hat beide noch nie zusammen in einem Raum gesehen.
Und Maul ist der Mandalorianer, genug Erfahrung mit denen sollte er auch haben. :braue
 
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen warum es so abwegig sein sollte das Boba Fett der MAndalorianer ist?

Ja ist er vielleicht nicht und auch ganz sicher nicht wenn die Aussagen der Macher stimmen. Aber abwegig das er es ist, ist es absolut nicht.
 
Abwegig vielleicht nicht. Aber es macht die Galaxis nur wieder kleiner als sie sein müsste. Nur weil es ein Mandalorianer ist muss da nicht Boba Fett drinnen stecken. Zumal Boba Fett doch fast schon zu alt sein dürfte.

Nein wie gesagt, muss er eh nicht und mir persönlich ist es völlig wurscht. Ein neuer Charakter ist auch gut. Allerdings sind die ganzen Moves die man im Trailer sieht quasi identisch mit denen von Jengo Fett in Episode II.

Was das Alter betrifft, nach Episode 6 müsste er ungefähr 40+ sein. Boba Fett altert ja nicht doppelt so schnell wie die anderen Klone.
 
Der Mandalorianer könnte aber genauso gut jeder andere uns bisher bekannte Mandalorianer sein. Es gibt halt quasi null Anhaltspunkte, dass es Boba Fett ist..
Und wie gesagt: Es wäre mehr als traurig für die SW Galaxie, wenn es schon wieder ein bereits bekannter Charakter ist..
 
Spielt TFA nicht schon 40 Jahre nach RotJ, und war Fett in AotC nicht schon 10 Jahre alt?
Würde da eher auf 50+ tippen wenn die Serie 6 Jahre nach RotJ spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen warum es so abwegig sein sollte das Boba Fett der MAndalorianer ist?

Ja ist er vielleicht nicht und auch ganz sicher nicht wenn die Aussagen der Macher stimmen. Aber abwegig das er es ist, ist es absolut nicht.

Ich denke, es geht hier weniger um Abwegigkeit im klassischen Sinne - gerade, dass man zu sehr an alten Charakteren hängt, ist bei SW bei weitem kein abwegiger Gedanke. Aber auch wenn der Unterschied sehr klein ist, so stört mich doch folgendes: Es gibt zwar durchaus Argumente, mit denen man abweisen kann, dass es nicht Boba Fett sein kann - denn es kann ja durchaus Boba Fett sein -, allerdings gibt es auch eigentlich keine Argumente dafür, warum es denn tatsächlich Boba Fett sein muss. Es gibt einfach irgendwie kein Argument, mit dem die Idee "Der Mandalorianer ist Boba Fett" jetzt irgendwie plausibler gemacht werden könnte als ein bloßes "Möglich ist es ja - so wie es auch möglich ist, dass es jemand Unbekanntes ist".

Meiner Meinung nach ist der größe Fehler schon, dass man sich gar nicht die Mühe gemacht hat, einfach mal ein komplett eigenes, cooles SW-Rüstungsdesign auszudenken, sondern der neue Charakter, sollte er denn einer sein, rüstungsdesigntechnisch halt immer so ein "Na ja, doch nicht ganz Boba" bleiben wird. Wie bei der FO kann es da ja durchaus irgendwelche passenden Erklärungen geben, aber es ist IMO einfach eine verpasste Chance.

Um es kurz zu machen: Vielleicht gibt es ja gar nicht so viele Argumente, die GEGEN Boba Fett sprechen, aber es gibt einfach auch nicht so viele Argumente, die FÜR Boba Fett sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt TFA nicht schon 40 Jahre nach RotJ, und war Fett in AotC nicht schon 10 Jahre alt?
Würde da eher auf 50+ tippen wenn die Serie 6 Jahre nach RotJ spielt

6 Jahre nach RotJ: Würde das nicht bedeuten, dass die Serie ca. 32 Jahre nach AotC spielt? Dann wäre er so 42-45 schätze ich. (ich will aber auch nicht, dass er es ist)
 
Boba Fett wurde kurz nach der Schlacht von Naboo "geboren"

Die war 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin. Die Schlacht von Endor war 4 Jahre nach Yavin. Wenn The Mandalorian 6 Jahre nach Endor spielt, sind das wirklich exakt 42 Jahre.
 
die flashbacks lassen ja vermuten, dass er es nicht ist, viel wichtiger ist die Frage, wer das Yoda-Baby ist.
 
Zurück
Oben