Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

der trailer hat nur so etwas mehr als 3 mb. kein problem also. Ich habe auch nur 56 k und brauchte nur ein paar minuten. Es lohnt sich echt. Dieses Game wird DER Hammer. Bin schon gespannt auf all die selbstgemachten Karten und Mods die früher oder später rauskommen. NJO Mod wäre zum Beispiel geil.
 
Original geschrieben von Yodas Brother
der trailer hat nur so etwas mehr als 3 mb. kein problem also. Ich habe auch nur 56 k und brauchte nur ein paar minuten. Es lohnt sich echt. Dieses Game wird DER Hammer. Bin schon gespannt auf all die selbstgemachten Karten und Mods die früher oder später rauskommen. NJO Mod wäre zum Beispiel geil.

damit kannst rechnen das es mods wie verückt geben wird (ich hoffe ja insgeheim auf einen "töte jar jar binks-mod" :D )
 
Der Trailer war schon sehr vielversprechend. Ich denke ich werde, wie bei Jedi Knight, die ganze Zeit mit dem Lichtschwert rumrennen. Dabei wird zwar die Quick-Load Taste ziemlich leiden, aber so machts mehr Spass. Die Stunts waren auch nicht schlecht. Z.B. der Salto oder wo Kyle am Schluss die Wand hochläuft.
Ich persönlich hoffe auf einen AOTC Mod. Was ich mir davon erhoffe kann ich hier (leider) nicht genauer ausführen.
 
der type am ende des videos hat ein bisschen ähnlich keit mit thrawn (jeden falls was die hautfarbe und frisur betrifft). dachte immer thrawn wäre der einzige bekannte seiner rasse.
 
pppppppppppppppppppppsssssssssssssssttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!

hab erst das 1. buch gelesen also pppppppppppsssssssssstttttt

so hol mir mal den trailer
 
Original geschrieben von (-A-) - IN_vaDer
pppppppppppppppppppppsssssssssssssssttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!
hab erst das 1. buch gelesen also pppppppppppsssssssssstttttt
Fällt nicht mehr unter die Spoiler-Regelung (und selbst wenn, es ist gar keiner, weil es gewisse Hinweise in der Trilogie gibt) ;)...
 
Re

He Ad bilde ich mir das ein oder kannst du den guten lieben Jar Jar nicht leiden? *gg* Ich fand ihn ganz witzig.

Ich hab vor mir den neusten Teil von Jedi Knight zu holen, und wenn einige andere auch Bock dazu haben, könnten wir ja sowas auf die beine stellen, wie mit unserm Xwing-Alliance Projekt.
 
AD hat anscheind das Gamestar gelesen, das stehts nämlich drin das mit dem jar jar mod.

hab jetzt den tailer auch. sagt mal es liegt glaub ned an meinem pc (vielleicht aber doch). sind die bewgungen bei euch auch so abgehackt und ruckelts bei euch auch??
 
JK II

Der Trailer ist der Hammer! Endlich mal wieder ein Monat mit guten Spielen, nachdem Jahre lang fast nur Schmund auf den Spielemarkt geworfen wurde, erwarten uns mit Jedi Knight II, Heroes IV und Warcraft III 3 Toptitel und fast alle im März!!! Arme Geldbörse!
Ach ja und Soul Reaver II ist ja auch erst neulich erschienen! Ich glaube ich werde mal wieder ein paar neüßliche Runden zocken!
 
Ich werd mir das Spiel auch auf jeden Fall besorgen, wenns geht sogar diese Collectors-Metallbox mit Dark Forces und Jedi Knight drin. Bin mal gespannt auf die Story und die Jedi-Akademie-Levels.

Nachdem Counterstrike mit 1.4 ja wahrscheinlich gestorben ist, ist Jedi Outcast genau das richtige um online die Zeit zu überbrücken bis SW Galaxies rauskommt.

Was ich nur nicht ganz kapiere, ist warum Kyle Machtfähigkeiten der guten und bösen Seite einsetzen darf. Er hat doch schließlich mit dem Training aufgehört und sein Lichtschwert abgegeben, damit er nicht wieder der dunklen Seite verfällt... Man sollte doch meinen, daß er sich dann von der dunklen Seite fernhält.


Craven
 
@(-A-) - In_Vader: (was für ein nick ;) : Also abgehackt oder ruckeln tuts bei mir überhaupt nicht.
Alllerdings sollte man beachten daß die Qualität des videos sehr schlecht ist (niedrige Auflösung, hohe Komprimierung). Deswegen kommt die geniale Grafik in dem Trailer auch nicht so geil rüber. Die Screenshots auf JkII.net lassen bei mir auf jeden Fall die Kinnlade runterklappen.

@GM Kedner : Also ich denke daß der Kampf mit dem Lichtschwert nun viel effektiver sein wird als bei JK1. Zum Beispiel gibt es jetzt mindestens! 3 passive Machtfähigkeiten die sich nur auf den Lichtschwertkampf beziehen : Eine Fähigkeit für den Offensiv Kampf mit dem Schwert, eine für das Blocken und die Abwehr und eine Fähigkeit für den Lichtschwertwurf. Die Fähigkeiten lassen sich in 3 Stufen steigern : Das heißt daß man z.B. beim Blocken von Blasterschüssen auf der 1. Stufe nur einige wenige Schüsse ablenkt, aber auf der 3. Stufe werden die Schüsse nicht nur fast alle abgelenkt sondern zudem noch zielgenau auf den Gegner zurücklenkt ! Auch der Lichtschwertwurf ist jetzt sehr effektiv, man kann das Schwert angeblich sogar während des Fluges steuern.( Erinnert mich an die eine Szene in "Erben des Imperiums" wo Luke die Noghris fertigmacht)
Und wenn man dann noch zusätzlich die anderen Machtfähigkeiten und die Stunts einsetzt ist man mit dem Lichtschwert schon ein sehr gefährlicher Gegner. Ein Jedi halt.
Ich sehe die normalen Waffen eher als nette Dreingabe die mal ab und zu als Abwechslung eingesetzt werden. Ich werde hauptsächlich mit Schwert spielen.

Ich freu mich schon auf den besuch der Jedi Akademie auf Yavin 4. Angeblich soll mann die Schüler beim Training beobachten können. Und es soll auch Misssionen an der Seite von Luke geben.

@Craven : Die Tatsache daß Kyle sowohl dunkel als auch helle Machtfähigkeiten einsetzt wird damit erklärt daß Kyle sowohl mit der guten als auch der dunklen Seite der Macht in Berührung war und deshalb Beides beherrscht. Komisch finde ich es allerdings auch, es heißt ja eigentlich daß man sich für einen Pfad entscheiden muß...

Andererseits könnte man die Sache auch so sehen :
Es ist nicht die Machtfähigkeit die "Böse" oder "gut" ist sondern die Person die sie einsetzt.
Zum Beispiel: Ist der Wügegriff "Böse" weil Darth Vader ihn einsetzt oder ist eher Vader böse und setzt die (neutrale)Macht zu bösen Zwecken ein? Ich bin eher für letzteres : Immerhin ist der Würgegriff nichts anderes als eine spezielle Anwendung der Telekinese. Selbst Luke setzt diese Fähigkeit ein in RotJ : Er setzt damit die Gamorreaner ausser Gefecht und vermeidet damit sie zu töten (also zum Guten)
Und so ist es mit allen Machtfähigkeiten : Der Anwender entscheidet ob er sie zu guten Zwecken oder bösen Zwecken einsetzt.
so genug geschrieben :)

P.S.
@Gringlas : Warcraft 3 kommt garantiert nicht im März raus. Auch nicht im April...oder Mai...oder Juni....
 
das klingt ja alles ziemlich genial, auch wenn das nicht so ganz mein genre ist. aber leider bricht der trailer bei mir jedesmal nach der hälfe ab *grummel* aber was ich sehen kann schaut echt spitze aus
 
Da war einer schneller als ich.
Luke hat sogar noch immer seine ROTJ-Frisur. Hat der keine Zeit um mal zum Frisör zu gehen.

Aber das Bild hier, zeigt meiner Meinung nach, das man auch zu Zweit unterwegs ist. Hier Kyle mit einem anderen Jedi (der mit dem blauen Lichtschwert) gegen die Bösewichter (die mit dem roten Lichtschwert)
39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot ist geil. Also ich hab auf der offiziellen Seite gelesen daß mann öfters mit Verbündeten zusammenkämpft und mindestens einmal zusammen mit Luke gegen dunkle Jedi kämpft.
Bei dem Screenshot könnte es sich aber auch um eine Multiplayer Szene handeln.
Multiplayer wird das spiel sowieso auf Dauer am Leben halten. Stellt euch nur mal vor : Teamplay Dark Jedi vs. Light Jedi , was fürn Spass.
Die Lichtschwertkämpfe werden Filmqualität haben, nicht zu vergleichen mit dem simplen Rumgewedel in JK1. (obwohl das Game geil war, aber der Schwertkampf war zu simpel)

Zum Beispiel gibt es : Stunts, Sprünge, Saltos, Wall-Running, Saber-Locking (zwei Gegner pressen die Lichtschwerte aufeinander und versuchen den anderen zu überwältigen, ihr wisst schon, wie in den Filmen. Kann z.B. mit Force Push gekontert werden) Saber Throwing (Lichtschwert schleudern), coole Blocks und Paraden. Daß ist wie Weihnachten und Ostern zusammen für Star Wars Fans die gleichzeitig auch noch gern zocken. bin mal auf die ersten Clans gespannt.
 
@Yodas Brother: Ich sehe das auch eher so, daß die Macht neutral ist, und es darauf ankommt, wie man sie einsetzt.

Es wird aber auch oft gesagt, daß Machtblitze zur dunklen Seite gehören. Naja, ich sehe auch keine Möglichkeit sie zu friedlichen Zwecken einzusetzen, sie gehören eher zu solchen Gefühlen wie Zorn und Ärger. Und da Kyle seine Jedi-Talente hat brachliegen lassen, weil er nicht wieder von der dunklen Seite verführt werden wollte (d. h. dazu verführt werden wollte, die Macht für 'böse' Zwecke einzusetzen), kann ich es mir nicht so recht erklären, warum er jetzt wieder so eine negative Machtfähigkeit einsetzt.


Craven
 
Re

Hier habt das einfachste übersehen... Wie gesagt Kyle hat seine Machtfähigkeiten links liegen lassen um nicht auf die Dunkle Seite der Macht gezogen zu werden... was ist wenn er in dem Spiel auf der Kippe steht und je nachdem welche fähigkeiten man ein setzt das spiel auf zwei arten enden könnte.
Ich für meinen Teil würde das so als Spieledesinger so ins spiel einbauen, denkt mal drüber nach....
 
Genau das war schon das Spielprinzip bei "Jedi Knight I". Wenn der Spieler auf der guten Seite bleibt, dann endet das Spiel so wie in der "Dark Forces"-Buchtrilogie: Kyle Katarn besiegt Jerec und befreiht die gefangenen Geister der Jedi im "Tal der Jedi". Wenn der Spieler aber die dunkle Seite benutzt, und dadurch zu dieser abrutscht, dann besiegt Kyle Katarn zwar auch Jered, aber befreiht die Jedi nicht, sondern wird zum neuen Imperator. Beides hat etwas, vor allem der Abschlupfilm beim "bösen" Ende ist richtig gut. Man sieht Kyle im Imperialen Palast auf Coruscant auf dem Tron sitzen, und er zerstört das Hologramm seines Vaters.
 
Zurück
Oben