Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

wieso hat kayl ein blaues lichtschwert er hat doch das von yun (nachdem boc das grüne zerstört hat) aus jedi knight 1 abgeript in MotS hat er ja auch das lichtschwert von yun (das orange)

da wir gerade bei pc-spiele sind ich weis nicht was ich mir zuerst holen soll Star Trek Bridge Commander, Jedi Outcast oder doch lieber C&C Renegade

echt toll es werden drei geile games zu gelichen zeit veröffentlicht und ich hab (wenn überhaupt) nur geld für eins
 
Re

Ad nimm Outcast. C&C in allen ehren und BC ist sicher auch ein sehr gutes spiel (kein wunder ist ja auch von den Machern von XWA :- )) Aber wenn du auf Outcast verzichten würdest, wärs ein großer Fehler...
 
also jk2 sollte man sich auf jeden holen. renegade hole ich mir auch noch, aber erst später, zuerst kommen noch star trek: Bridge commander und unreal 2 dran. je nachdem was zuerst kommt
 
Wer musste mir wieder die toten Sturmtruppler zeigen!

War ja klar !

Warum gibt es nicht mal nen guten Ego-Shooter wo man nen Stormtrooper spielt .
Und dann je nach Mission ,éine anderen Stromtrooper spielt !
(Auf Hoth nen Snowtrooper und ab und zu mal nen Scout )

Aber nein , bei jedem Ego-Shooter aus der Star Wars Reihe müssen immer die imperialen dran glauben .

Das regt mich auf , deshalb hoffe ich das SW Galaxie gut wird und ich endlich mal nen imperialen spielen kann.

Aber ich muss sagen JK 2 hol ich mir trotzdem und nimm dann wenigsten im Multi-Player nen Scout .
 
doch irgendwie hasst du recht ist schon schade wär mal cool sowas, kannst hoffen das ein paar fans einen mod bastellen so ähnlich wie bei half life: poke 646
 
Original geschrieben von AD8X
wieso hat kayl ein blaues lichtschwert er hat doch das von yun (nachdem boc das grüne zerstört hat) aus jedi knight 1 abgeript in MotS hat er ja auch das lichtschwert von yun (das orange)


Ich glaube mal gehört zu haben, dass man die Farbe des Lichtschwert individuell wählen kann.

Zu der Macht. Leider wird Outcast in diesem Bericht Jedi Knight nicht das Wasser reichen können.
Welche Fähigkeiten man erlernt, ist leider vorgegeben. Mann kann nicht frei wählen. Was man wählen kann, ist welche Fähigkeiten man wie stark ausbaut.

Ah, ich freue mich schon riesig auf das Spiel!
 
ja das stimmt im gamestar hab ich gelesen man könnte sogar sein eigens lichtschwert bauen, das desgin selbst bestimmen.

ist zwar schon schade das man nicht mehr selbst bestimmen kann, aber dafür hat das spiel andere coole sachen, wie stunts und schwert moves...
 
@Lorth Needa : Tut mir eeecht leid *sardonisch grins*

nun die Idee mit nem Stormtrooper zu spielen... ich weiß nitt....wer will schon Kanonenfutter sein??? :p

aber ich glaube auch daß nach dem Erscheinen jede Menge Mods aus dem Boden spriessen werden. Die Community ist einfach riesengroß. Da wird schon ne Stormtrooper Mod dabei sein. Bietet sich ja geradezu an.

@clyde_ : Es ist offiziell bestätigt, daß es keine alternativen Handlungswege gibt wie in JK1. Die Story ist zwar noch nicht ganz bekannt aber sie ist auf jeden Fall linear und kann nicht beinflusst werden. Auch die Machtfähigkeiten bekommt man in fester Reihennfolge zugeteilt. Dadurch können die Leveldesigner mehr Rätsel mit der Macht einbauen, da sie genau wissen, welche Fähigkeitenn der Spieler zu einem bestimmten Zeitpunkt hat. Klingt gut für mich!

@AD8X : Also Bridge Commander wird bestimmt gut (ich vertraue da ganz auf totally Games) aber wer sich als Star Wars Fan UND Spieler Jedi Outcast entgehen läßt ist wahnsinnig ;)

P.S. Noch ne kleine Gratisbeilage extra für Needa :D --->
screen010.jpg

*extremm sardonisch grins* (uh ich glaube ich bin auf dem Weg zur dunklen Seite...) ;)
 
Ich stelle mir das ziemlich cool vor, einen Storm Trooper zu spielen. So ähnlich wie Medal of Honor, muss man Missionen erfüllen, aber mit massig gescripteten Ereignissen.
 
Re:

:cool:

Man könnte ja, wenn das Spiel raus ist, und die geeigneten Editoren vorliegen. Eine eigene Kampange auf seite des imperiums bauen. Das sollte nicht die schwierigkeit werden.
 
ich finde es nicht schlecht auch mal nen Stormtrooper zu spielen. Ich wollte nur ein bisschenn Spaß machen. Man beachte den :p Smilie hinter meinnem Kommentar).

Allerdings fällt mir jetzt wo ich länger drüber nachdenk doch noch eine Sache ein die dem vielleicht entgegensteht (und die ich unterbewußt in meinem Scherz schon untergebracht habe) :

Die Sturmtruppler werden nie als sehr schlau oder gerissen dargestellt, sondern sind eher Kanonenfutter. Es würde dem Geist des SW Universums widersprechen, wenn ein einzelner Sturmtruppler (der Spieler) plötzlich Horden an Rebellen besiegt (oder sogar einen Jedi) und knifflige Aufgaben löst. Die Sturmtruppler sind eigentlich die Entsprechung zu den Orks in Herr der Ringe : dumm wie brot aber loyal bis zum Tod. ;)
Ich glaube daß ist auch der Grund warum man sie nicht in SW Galaxies spielen kann. (Hab ich glaub ich mal vor langer Zeit gelesen, kann sein daß ich mich irre ! )
Besser wäre es wohl wenn man einen imperialen Spezialagenten oder Offizier spielt. Und natürlich wäre es mal eine Abwechslung.
 
wiso solten sturmtruppen den dumm wie brot sein?? wenn du gut bist kannst du ja zur leibwache des imperators aufsteigen und manschmal haben diese dann auch einen guten sinn für taktik!!

aber wiso den erst einen Stormtrooper spielen wenn es doch auch die Darktrooper ;) ;) ;) ;) gibt!!
 
nun zumindest sagt Obi Wan in ANH nachdem er die Sturmtruppler getäuscht hat : Die Macht hat großen Einfluss auf den schwachen Geist (sinngemäß). Aber natürlich heißt das nicht das alle Sturmtruppler dumm sind. Nur werden sie halt im allgemeinen so dargestellt.
Im Großen und Ganzen spricht also natürlich nichts dagegen. :)
 
Ich bin nicht wütend , nein ich doch nicht ! *g*

Mir würde es ja reichen nen Scout zu spielen , die können ja gar nicht dumm sein , sonst würden die ja in der Wildnis nicht lange überleben.
Außerdem , gebe ich GM Kedner recht , wenn das wie Medal of Honour würde (So mit nen paar Kollegen ) , wäre das echt cool.
Ich könnte mir ja auch nicht vorstellen , dass einer im 2 Weltkrieg so dúrch die Reihen der Gegner rennt , wie bei Medal of Honour.
ich meine die imperialen haben schon genug abbekommen, die sollten auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben.
 
okay ihr habt mich überzeugt ich hol mir jkII (hoffentlich hält das mein rechner aus :( )

was den mod anghet kurz nach dem JK relees wird auch ein leveleditor zum download angeboten so das nem mod nichts im wege steht

@clyde: wir könnten ja nach unserem XWA projekt mit JKII beschäftigen oder? :D

und hab rausgefunden warum kayl`s schwert blau ist der leiht sich angeblich (quelle GameStar) das schwert von luke - nun stellt sich noch ne frage - war luke's schwert nicht grün :confused: oder hat der ein neues (bin nicht auf dem neusten stand)


trozdem kauf ich mit noch BC und Renegade (früher oder später - wohl eher später)
 
Re

Wir können schon Ad, dass ist nicht das Problem. Allerdings haben wir die Story für XWA so angelegt das sie mehrer Fortsetzungen verträgt. Wir müssen mal sehen wie das Zeitlich hin kommt, denn ich hab nicht vor XWA aufzugeben. Damit mache ich aufjeden Fall weiter. *g*
 
Hmm... nach allem was man so hört ist das Spiel eigentlich fertig. PC Gamer (UK) bringt sogar in seiner März Ausgabe (ab 15. Februar) eine Review! Ich wette die verzögern den Release des Spiels absichtlich um den Vor-Episode2-Star Wars Hype richtig auszunutzen. Angepeilter Termin ist nämlich Ende März und bei der üblichen Terminverspätung würde das Game dann Anfang bis Mitte April kommen : Also genau im dicksten Werberumel um Episode2 (und damit SW im allgemeinen). Also wenn ich Marketingchef von Lucasarts wäre, würde ich es so machen. Aber was hat das schon zu sagen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben