Jedi-Roben und -Kostüme

Unter 30 wirst du nicht mit Markenstempel finden.
Wenn du wirklich viel Glück hats, fliegt dir eine Fanmade-Robe in die Hände...
Ist aber eher unwarscheinlich, alleine der Stoff ist warscheinlich schon 30 wert.

Billig ist die hier:

Replix - Count Dooku Robe - Deluxe Version

(Und warte ruhig mal ein paar tage auf die Antwort, dauert halt bis den Thread jemand für interssant erachtet:kaw:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze bitte vor allem einmal die Edit-Funktion in jedem Beitrag, wenn Du noch was hinzufügen willst, und schreibe nicht gleich 3 Beiträge hintereinander..... Doppel- oder Mehrfachposts sind hier nicht gestattet.
 
@ObiDavis

erstmal herzlich willkommem im Forum!

Kurz zu deiner Frage: ein SW Kostüm unter 30 ? zu bekommen, wird hart. Eins das gut ausschaut. Wenns für zuhause sein soll, dann ist das kein Problem, auch ein etwas minderwertigeres Kostüm zu holen, aber wenn du damit auf nerCon oder dergleichen erscheinen willst, rat ich dir: mach das nicht.

Mein Tipp an dich: warte noch ein paar Jährchen und lass dir dann, wenn du bissel Kohle gesparrt hast, ein ordentliches Kostüm machen. Ich hab meins mit 16 machen lassen, da war ich weitgehend ausgewachsen und auch sonst stimmen die Proportionen im großen und ganzen mit heute überein.

Du bist mit deinen 12 Jahren noch recht jung und wirst sicherlich sehr bald den einen oder anderen Wachstumsschub haben und schwupp, dann passt dir das Kostüm net und dann sind auch 30 ? zu schade dafür. Wie gesagt, sparr etwas oder hol dir ein paar gute SW Bücher fürs Geld und wart noch etwas. Ich glaub, mit einem orentlichen Kostüm, was du auch in 10 Jahren noch anziehen kannst, weil du net rausgewachsen bist, wirst du mehr anfangen können...

Machtvolle Grüße
Kyle
 
jedi robe bauanleitung????

hi

wollt mir ne jedi robe basteln.
wie gehts?
also stoff brauch man ja nur wie ausscheinden?????
gibst iwo websites???

dankeee schonma
 
Es gibt da auch noch eine etwas kostengünstigere Möglichkeit...
Ich habe, bei genauerem Hingucken gesehen, dass Anakin in E2 keine richtigen Stiefel trägt, sondern nur sogenannte Stiefeletten.
GP-MINI-CHAPS11ClnSm.jpg

Man trägt also normale Schuhe und dann stülpt man diese Stiefeletten (oft im Reitsport verwendete) über den Schuh, bis fast zum Knie. Diese Teile werden auch Chaps genannt und gibt es in vielen Ausführungen und Farben schon ab 17 € zu haben.
Und von 3m erkennt man schon fast gar nicht mehr ob das nun Stiefel oder was auch immer ist.
 
Die ganzen Links mit den Roben waren totaler Mist..............

Auf dieser Seiten sehen die Roben geil aus aber ich weiß net was ich davon halten soll:

STAR WARS : Jedi-Robe.com - Star Wars Costumes - Star Wars Toys - Star Wars Shop - Star Wars Action Figures - Star Wars Vehicles - London, UK

Da standen weder die Größe oder der Lieferumfang ich weiß net ob die das ganze Kostüm für € 39.19 anbieten?!


Kann mir bitte einer die Schnittmuster Größen Posten ich schaue zusätzlich nich im I-Net.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was sieht hier geil aus?
Alle Roben hören mind 5-10 cm vorm Knöchel auf, dabei muss diese am Boden streifen.
Und der Stoff der Robe ist viel zu dünn.
 
Sorry, aber welche sieht hier besser au?? *kopfkratz*

Und wieso soll die Robe nicht am Boden streifen??
Jede Robe streift am Boden
 
Auf jeden ;)

Aber da is nicht beschrieben was für Größen zu auswahl stehen und wenns aus den USA kommt was ich stark annähme dann haben die eh ne andere Größen verhältnis als bei uns..................

Ein Königreich für das Schnittmuster xD
 
Ein Freund von mir, hat mir die schwere Trainingausrüstung von Starkiller designt. Hat fast 2 Monate gedauert bis es Fertig war. Und es ist ein Meisterwerk. Und es sizt sogar gut.
 
Zurück
Oben