[Jubiläum] Der Spielercharakter-Casting-Thread

Hi Leute! Ich habe mich dazu entschieden die gewiefte Politikerin

Ridley Solaris
neu besetzen zu lassen.

Ridley ist noch relativ jung (26 Standardjahre) und steht noch am Anfang seiner Karriere, hat er doch die Verwaltung Truuines grade erst übernommen. Sie ist Arkanierin mit einer Vorliebe nichts dem Zufall zu überlassen. Organisiert er zum Beispiel ein Dinner für erlauchte Gäste, dann kann man davon ausgehen, dass alles, bis aufs letzte Detail durchgetaktet ist. Ridley musste in ihrer kurzen Amtszeit bisher bereits eine Revolte niederschlagen und ließ erst vor kurzem die Drahtzieher in einem öffentlichen Spektakel hinrichten. Auch wenn er eigentlich nichts für Gewalt um ihrer selbst Willen übrig hat, so ist er dennoch bereit harte Maßnahmen zu ergreifen, erscheint dies als vernünftige Option.

Wichtig zu beachten ist, dass Ridley sich selbst als nonbinär sieht, also weder voll als Mann noch voll als Frau, jedoch in ihrer Position als Gouverneur einen Mann vorspielt. Welche primären Geschlechtsteile Ridley hat weiß nur er selbst, daher können für die Rolle sowohl Männer als auch Frauen vorgeschlagen werden.

Viel Spaß beim Suchen - ich bin gespannt!
 
Mein Vorschlag: Eddie Redmayne

eddie-redmayne-the-danish-girl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider passt die Haarfarbe nicht und irgendwie gibt es nur wenige gute Bilder, aber ich musste zuerst an:

O67437-d6701.jpg

denken :)
 
Liebe Spieler,

ab heute bis zum 12.03.2021 kann wieder abgestimmt werden. Zur Auswahl stehen folgende Kandidaten:
  1. Eddie Redmayne
  2. David Bowie
  3. Annie Lennox
  4. Brian Molko
  5. Bex Taylor-Klaus
  6. Ruby Rose
  7. Saskia de Brauws Brauty
Jeder, der mitmacht, hat also wieder fünf Stimmen zur Verfügung. Viel Spaß beim Abstimmen.

Grüße,
Aiden
 
Danke für die vielen tollen Vorschläge. Mein Ranking ist das folgende:

Ruby Rose (5pt.)
Saskia de Brauws Brauty (4pt.)
Annie Lennox (3pt.)
Bex Taylor-Klaus (2pt.)
Eddie Redmayne (1pt.)
 
Meine Stimmen gehen an:
  1. David Bowie = 5 Punkte
  2. Eddie Redmayne = 4 Punkte
  3. Annie Lennox = 3 Punkte
  4. Saskia de Brauws Brauty = 2 Punkte
  5. Brex Taylor-Klaus = 1 Punkt
Grüße,
Aiden
 
1. Saskia de Brauws Brauty (5 Punkte)
2. Ruby Rose (4 Punkte)
3. Eddie Redmayne (3 Punkte)
2. Annie Lennox (2 Punkte)
1. David Bowie (1 Punkt)
 
Und damit haben wir abermals eine/n Sieger/in:

eyes-hair-leather-jacket-ruby-rose-Favim.com-3142099.jpg


Ruby Rose

Damit hat nun @Agustin Prada die Qual der Wahl!

Und hier noch das Abstimmungsergebnis im Einzelnen:

  1. Ruby Rose - 18 Stimmen
  2. Saskia de Brauws Brauty - 17 Stimmen
  3. Annie Lennox - 16 Stimmen
  4. Eddie Redmayne - 15 Stimmen
  5. David Bowie - 12 Stimmen
  6. Brex Taylor-Klaus - 10 Stimmen
  7. Brian Molko - 3 Stimmen

Ich bedanke mich herzlich für die Teilnahme. Das war eine echt spannende Runde. :)

Die nächste Runde wäre dann vom 15.03.2021 bis zum 21.03.2021 (zum Vorschlagen) bzw. vom 22.03.2021 bis zum 26.03.2021 (zum Abstimmen).

Ich hoffe, ihr macht dann wieder rege mit. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich möchte euch Julius Fourb vorstellen, einen aufstrebenden jungen Captain der imperialen Armee, der aus wohlhabenden Hause stammt. Nach außen hin macht er stets einen arroganten und selbstgefälligen Eindruck, allerdings ist er bei genauerem Hinschauen ein von Zweifeln gejagter Mann, weil er innerhalb seiner prestigeträchtigen Familie kaum Anerkennung für sein großes Talent als Soldat und Offizier und seine bisher doch recht vielversprechende Karriere erhält. Julius Fourb ist letztlich also ein treuer und furchtloser Soldat, der mit einem fanatischen Willen für das Imperium in die Schlacht zieht und dafür Respekt und Anerkennung einfordert (wenn auch eher in Gedanken, weil er sich vor seinen Verwandten nicht wirklich traut :D )



Ich bin gespannt auf eure Ideen!
 
Ich schlage mal folgenden (mir aus der Netflix-Serie "Damnation" bekannten) Schauspieler vor:

images

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben