Knights of the Old Republic angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth Koron
@Kenobi: Warum hohlst du dir für JK2 einen Joystick? Das ist ein shooter, dafür braucht man keinen Joystick!

Actiontitel spiele ich nicht so gerne per Mouse und Keyboard. Da bin ich noch immer an den Joystick gewohnt. Außerdem ist es wirklich an der Zeit, meinen guten alten 2-Tasten Joystick auszumustern.
 
Knights of the old Republic

Hallo Leute,

Heute gabs bei Giga Games Knights of the old Republic zu sehen. Leider hab ich es verpasst:mad:
Habt ihr es gesehen? Was ist eure Meinung zum Spiel?
:aniHat man überhaupt Ls-Kämpfe gesehen?:yoda
Hat das Game Potential zum besten SW-Game aller Zeiten?

Dann postet mal schön eure Meinungen.

MFG flava
 
Re: Knights of the old Republic

Original geschrieben von flavaflav
Was ist eure Meinung zum Spiel?
hm...allein von den Bildern sah es nicht schlecht aus. Allerdings haben sie es auf der X-Box gespielt und die ist nicht so mein Fall. Aber es soll ja auch auf PC kommen. ;)
:aniHat man überhaupt Ls-Kämpfe gesehen?:yoda
Gab es. Ja. Eigentlich haben sie nur Lichtschwertkämpfe gezeigt. Es sah fast aus wie Jedi Outcast. Zumal die Bösen haargenauso aussehen wie die Klonjedi.
Es gab sogar ein doppeltes Lichtschwert in grün.
 
Ich bin wohl nicht ganz auf dem laufendem. Was ist das eigentlich für ein Spiel? Wann kommt es auf den Markt?
 
KOTOR

Da ich GigaTV nicht herbekomme konnte ich mir das leider net anschauen! Kann man sich das vielleicht irgendwo herunterladen?
Bei der Sendung zu UT2003 ging das auch! KOTOR wird echt geil! Da ich außer dem Trailer bis jetzt noch keine bewegten Bilder von dem Game gesehen habe, würd ich mir das gerne runterladen!!
 
KOTOR

Star Wars Knight of the old Repuplic ist ein Rollenspiel im Star Wars Universum! Es spielt 4000 Jahre vor Episode 1 wo es noch fast genauso viel Sith wie Jedis gab! Man kann 3 Charakter in einer Party auswählen! Darunter Kopfgeldjäger, Soldat oder Jedi!!
Die Lichtschwertkämpfe laufen nicht so wie in Jedi Knight aber sonder wie in einem Rollenspiel!
 
Endlich mal ein Rolenspiel im SW-Universum. Wie lange hab ich darauf gewartet! Da kann ich mich wirklich mit den Charackteren identifizieren und in die Geschichte eintauchen. Wenn das Kampfsystem und das Regelwerk auch in Ordnung sind kann eigentlich nix schiefgehen.

hmm... erst SW-Galaxies und dann noch KotoR : Der Wahnsinn. Wenn das so weitergeht hab ich nicht nur nen leeren Geldbeutel sondern auch keine Zeit mehr zum Schlafen und eine Freundin weniger ;)
 
Ich weiss nicht wann es raus kommt, aber ich habe mal gehört, es spielt so um 5000-3000 Jahre vor Yavin. Es geht um die Jedi, die gegen die Sith kämpfen.
 
Und es soll ein Rolenspiel/Adventure sein, wo man mehrere Charaktere hat und mit diesen, je nach Wahl die Missionen bestreiten kann.
 
Knights of the Old Republic (KotOR) ist ein Rollenspiel wie z. B. Baldurs Gate (und genau wie Baldurs Gate 1 + 2 und Neverwinter Nights wird es von Bioware entwickelt).

Das ganze spielt ca. 4000 Jahre vor Episode IV und es geht um den Kampf der Jedi gegen die Sith. Man spielt eine kleine Gruppe von Charakteren, die im Laufe des Spieles rollenspieltypisch an Erfahrung dazugewinnen und so ihre Fähigkeiten immer weiter ausbauen können.

Diablo und Dungeon Siege sind so ähnlich, aber bei beiden Spielen steht eher die Action im Vordergrund, während bei KotOR neben Kämpfen auch das Rätsellösen und die Charakterentwicklung im Vordergrund stehen. Außerdem hat KotOR sehr viel mehr Textzeilen und ist um einies storylastiger.

Auf der Seite von Lucasarts (klick hier) gibts schon viele Infos und vor allem Screenshots dazu.


Craven
 
Original geschrieben von Craven


Auf der Seite von Lucasarts (klick hier) gibts schon viele Infos und vor allem Screenshots dazu.

Und nen FETTEN Trailer!

Ich freu mich schon so unglaublich auf dieses Spiel! Ich wage es sogar zu behaupten das KOTOR das beste SW Game EVER wird!:)
 
Kommt das Game fürn PC oder Konsole raus?Und wann kommt es raus?Das werd ich mir dann auf jeden Fall zulegen!!!
Kubi
 
Das Spiel kommt für den PC und ist ein rundenbasiertes Rollenspiel,indem man entweder Kämpfer(stark,schwingt 2 LS auf einmal),Denker(spezialisierung auf Machttricks,z.B Würgegriff)oder Scout(Mittelding)sein kann.Im Laufe des Spiels hat man die Möglichkeit,sich den Jedi oder den Sith anzuschließen.Man wird mit seinem Raumschiff 10 Planeten besuchen können.
Das Spiel hat ca. so viel Dialog wie ein 500 Seiten Buch!
 
Soweit ich weiss kommt es für die X-Box Anfang 2003 raus, die PC Spieler müssen sich aber noch bis zum 3. Quartal gedulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben