Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Knights of the Old Republic angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Actiontitel spiele ich nicht so gerne per Mouse und Keyboard. Da bin ich noch immer an den Joystick gewohnt. Außerdem ist es wirklich an der Zeit, meinen guten alten 2-Tasten Joystick auszumustern.
     
  2. aso, das ist ja äußerst selten.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Tatsächlich? Vielleicht habe ich zu lange RPG, Adventures und Strategie gespielt...
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Knights of the old Republic

    Hallo Leute,

    Heute gabs bei Giga Games Knights of the old Republic zu sehen. Leider hab ich es verpasst:mad:
    Habt ihr es gesehen? Was ist eure Meinung zum Spiel?
    :aniHat man überhaupt Ls-Kämpfe gesehen?:yoda
    Hat das Game Potential zum besten SW-Game aller Zeiten?

    Dann postet mal schön eure Meinungen.

    MFG flava
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ja ich habe bei lucasarts.com Seite gesehen, ich denke mir,dass genial ist! mal sehen.
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Re: Knights of the old Republic

    hm...allein von den Bildern sah es nicht schlecht aus. Allerdings haben sie es auf der X-Box gespielt und die ist nicht so mein Fall. Aber es soll ja auch auf PC kommen. ;)
    Gab es. Ja. Eigentlich haben sie nur Lichtschwertkämpfe gezeigt. Es sah fast aus wie Jedi Outcast. Zumal die Bösen haargenauso aussehen wie die Klonjedi.
    Es gab sogar ein doppeltes Lichtschwert in grün.
     
  7. Ich bin wohl nicht ganz auf dem laufendem. Was ist das eigentlich für ein Spiel? Wann kommt es auf den Markt?
     
  8. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    KOTOR

    Da ich GigaTV nicht herbekomme konnte ich mir das leider net anschauen! Kann man sich das vielleicht irgendwo herunterladen?
    Bei der Sendung zu UT2003 ging das auch! KOTOR wird echt geil! Da ich außer dem Trailer bis jetzt noch keine bewegten Bilder von dem Game gesehen habe, würd ich mir das gerne runterladen!!
     
  9. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    KOTOR

    Star Wars Knight of the old Repuplic ist ein Rollenspiel im Star Wars Universum! Es spielt 4000 Jahre vor Episode 1 wo es noch fast genauso viel Sith wie Jedis gab! Man kann 3 Charakter in einer Party auswählen! Darunter Kopfgeldjäger, Soldat oder Jedi!!
    Die Lichtschwertkämpfe laufen nicht so wie in Jedi Knight aber sonder wie in einem Rollenspiel!
     
  10. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Endlich mal ein Rolenspiel im SW-Universum. Wie lange hab ich darauf gewartet! Da kann ich mich wirklich mit den Charackteren identifizieren und in die Geschichte eintauchen. Wenn das Kampfsystem und das Regelwerk auch in Ordnung sind kann eigentlich nix schiefgehen.

    hmm... erst SW-Galaxies und dann noch KotoR : Der Wahnsinn. Wenn das so weitergeht hab ich nicht nur nen leeren Geldbeutel sondern auch keine Zeit mehr zum Schlafen und eine Freundin weniger ;)
     
  11. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Knights of the old republic

    Wann oll dieses Spiel denn auf den Markt kommen
    Und um was geht es denn da?
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich weiss nicht wann es raus kommt, aber ich habe mal gehört, es spielt so um 5000-3000 Jahre vor Yavin. Es geht um die Jedi, die gegen die Sith kämpfen.
     
  13. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Und es soll ein Rolenspiel/Adventure sein, wo man mehrere Charaktere hat und mit diesen, je nach Wahl die Missionen bestreiten kann.
     
  14. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Soll das so aussehen wie z.B jedi knight nur dass sich der charakter weiterentwickelt
    (oder so wie z.B diablo oder dungeon siege
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Knights of the Old Republic (KotOR) ist ein Rollenspiel wie z. B. Baldurs Gate (und genau wie Baldurs Gate 1 + 2 und Neverwinter Nights wird es von Bioware entwickelt).

    Das ganze spielt ca. 4000 Jahre vor Episode IV und es geht um den Kampf der Jedi gegen die Sith. Man spielt eine kleine Gruppe von Charakteren, die im Laufe des Spieles rollenspieltypisch an Erfahrung dazugewinnen und so ihre Fähigkeiten immer weiter ausbauen können.

    Diablo und Dungeon Siege sind so ähnlich, aber bei beiden Spielen steht eher die Action im Vordergrund, während bei KotOR neben Kämpfen auch das Rätsellösen und die Charakterentwicklung im Vordergrund stehen. Außerdem hat KotOR sehr viel mehr Textzeilen und ist um einies storylastiger.

    Auf der Seite von Lucasarts (klick hier) gibts schon viele Infos und vor allem Screenshots dazu.


    Craven
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Und nen FETTEN Trailer!

    Ich freu mich schon so unglaublich auf dieses Spiel! Ich wage es sogar zu behaupten das KOTOR das beste SW Game EVER wird!:)
     
  17. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Kommt das Game fürn PC oder Konsole raus?Und wann kommt es raus?Das werd ich mir dann auf jeden Fall zulegen!!!
    Kubi
     
  18. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Das Spiel kommt für den PC und ist ein rundenbasiertes Rollenspiel,indem man entweder Kämpfer(stark,schwingt 2 LS auf einmal),Denker(spezialisierung auf Machttricks,z.B Würgegriff)oder Scout(Mittelding)sein kann.Im Laufe des Spiels hat man die Möglichkeit,sich den Jedi oder den Sith anzuschließen.Man wird mit seinem Raumschiff 10 Planeten besuchen können.
    Das Spiel hat ca. so viel Dialog wie ein 500 Seiten Buch!
     
  19. Darth Kubi

    Darth Kubi Ein verrückter, basketball spielender STAR WARS Fr

    Und wann wird's erscheinen?
     
  20. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger

    Soweit ich weiss kommt es für die X-Box Anfang 2003 raus, die PC Spieler müssen sich aber noch bis zum 3. Quartal gedulden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.