Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Knights of the Old Republic angekündigt

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Mit frei befliegbarer Galaxis meinte ich nicht, dass man einfach überall rumfliegt! Es sollte so sein, dass man immer zu dem Planeten kann, wo man gerade hin will und sich die Story auch dementsprechend entwickelt.
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    hab schon verstanden was Du meinst. Aber ich glaube das wird wohl nichts. Es wird da eher storygebunden, so wie die von BioWare es bei NWN gemacht haben, handelt man dann ein Kapitel an einem Ort ab und geht zum nächsten über an einem anderen ort. Mit etwas pech, kann man dann noch nicht mal an die Orte der vorangegangenen Kapitel zurück, außer die Story führt einen dorthin.
    Aber was es mir auch gleich wieder vermießt, wo is die geniale Eigenschaft in Rollenspielen sich einen umfangreichen individuellen Charakter zu basteln? Ich mein nicht mal nur die Rassen (allein das wäre in SW mal spannend), sondern die vielen Eigenschaften eines RS Charas, bei nur drei Berufen wird das ja echt lahm. Weiß net je mehr ich davon zu sehen krieg um so mittelmäßiger wird das, wenn ichs mit richtigen Rollenspielen vergleiche.
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Was willst du denn anders haben? Dass die Leute auf Couruscant noch in billgen Bambushütten wohnen, und Jedi mit Käulen und normalen Schwertern durch die Gegend latschen? ;)

    In der SW-Galaxie ist es eben alles schon modern. Soviel ändert sich vielleicht in ein paar tausend Jahren nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2003
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich finde es wirkt zu modern. Die alten Comics aus jener Ära sahen anders aus und prägen die Eindrücke eben. Das was LA dort zeigt ist schon wieder fast wie die neuen Episoden.
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Smells like teen android

    Ich bezweifle,das das Spiel mir persönlich gefallen wird.........Ich meine,ohne jeden Filmcharakter...............
     
  6. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Das is nun wieder ein Punkt, warum ich finde , es kann ganz interessant sein, wenns gut gemacht wäre. Die Filmcharakter sind zu ausgelutscht und da die SW Galaxie nunmal aus unzählbar vielen Einwohnern besteht, fand ichs immer öde nur die paar Hanseln ständig im Vordergrund in den sinnlosesten Situationen anzutreffen. Ich finde die Vielfältiogkeit machts aus und nciht immer die selben zum tausendsten mal beim Weltretten erleben. Randcharakter die auch eine eigene gute Geschichte haben machen aus dem ganzen ein vielschichtiges und lebendiges Universum und nicht immer den Einheitsbrei.
     
  7. Solid Snake

    Solid Snake Zivilist

    Ich freu mich total auf KOTOR.Schade das die Xbox Version auf den 30.Juni verschoben wurde.
     
  8. Garm

    Garm General im Ruhestand

    So, der Entschluss ist gefasst! Ich werde mir eine Xbox zulegen, dann kann ich auch ohne High End PC KOTOR und JKIII spielen.
    Und KOTOR sogar noch vor den PClern.;)

    Außerdem will ich Halo spielen!:eek:
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo

    Lucasarts hat ein paar Sounds und Hintergrundbilder online gestellt. Sieht und hört sich garnichtmal schlecht an.
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die Musik hört sich sehr gut an. Ich freu mich schon auf die Bilder dazu...
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Smells like teen android

    Tpm PSX-Spiel,Star Wars Bountyhunter,SW Rouge Leader,SW:Jedi Power Battles......All diese Spiele und noch ein paar mehr haben Tatooine-Level.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.