Knights of the Old Republic angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit frei befliegbarer Galaxis meinte ich nicht, dass man einfach überall rumfliegt! Es sollte so sein, dass man immer zu dem Planeten kann, wo man gerade hin will und sich die Story auch dementsprechend entwickelt.
 
hab schon verstanden was Du meinst. Aber ich glaube das wird wohl nichts. Es wird da eher storygebunden, so wie die von BioWare es bei NWN gemacht haben, handelt man dann ein Kapitel an einem Ort ab und geht zum nächsten über an einem anderen ort. Mit etwas pech, kann man dann noch nicht mal an die Orte der vorangegangenen Kapitel zurück, außer die Story führt einen dorthin.
Aber was es mir auch gleich wieder vermießt, wo is die geniale Eigenschaft in Rollenspielen sich einen umfangreichen individuellen Charakter zu basteln? Ich mein nicht mal nur die Rassen (allein das wäre in SW mal spannend), sondern die vielen Eigenschaften eines RS Charas, bei nur drei Berufen wird das ja echt lahm. Weiß net je mehr ich davon zu sehen krieg um so mittelmäßiger wird das, wenn ichs mit richtigen Rollenspielen vergleiche.
 
Original geschrieben von Dark Hunter
...wobei mich die bisherigen Bilder irgendwie stark an das altbekannte Design aus SW erinnern, mal sehen wie es dann im Ganzen wird.

Was willst du denn anders haben? Dass die Leute auf Couruscant noch in billgen Bambushütten wohnen, und Jedi mit Käulen und normalen Schwertern durch die Gegend latschen? ;)

In der SW-Galaxie ist es eben alles schon modern. Soviel ändert sich vielleicht in ein paar tausend Jahren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirkt zu modern. Die alten Comics aus jener Ära sahen anders aus und prägen die Eindrücke eben. Das was LA dort zeigt ist schon wieder fast wie die neuen Episoden.
 
Ich bezweifle,das das Spiel mir persönlich gefallen wird.........Ich meine,ohne jeden Filmcharakter...............
 
Ich meine,ohne jeden Filmcharakter.

Das is nun wieder ein Punkt, warum ich finde , es kann ganz interessant sein, wenns gut gemacht wäre. Die Filmcharakter sind zu ausgelutscht und da die SW Galaxie nunmal aus unzählbar vielen Einwohnern besteht, fand ichs immer öde nur die paar Hanseln ständig im Vordergrund in den sinnlosesten Situationen anzutreffen. Ich finde die Vielfältiogkeit machts aus und nciht immer die selben zum tausendsten mal beim Weltretten erleben. Randcharakter die auch eine eigene gute Geschichte haben machen aus dem ganzen ein vielschichtiges und lebendiges Universum und nicht immer den Einheitsbrei.
 
So, der Entschluss ist gefasst! Ich werde mir eine Xbox zulegen, dann kann ich auch ohne High End PC KOTOR und JKIII spielen.
Und KOTOR sogar noch vor den PClern.;)

Außerdem will ich Halo spielen!:eek:
 
Lucasarts hat ein paar Sounds und Hintergrundbilder online gestellt. Sieht und hört sich garnichtmal schlecht an.
 
Original geschrieben von Craven
Was mich irgendwie nervt: ratet mal, auf welchem Planeten man (unter anderem) spielt. Richtig, Tatooine!

Irgendwie kann ich langsam keine Sand mehr sehen in SW-Spielen. Jedes kleine Popel-Spiel hat mindestens einen Tatooine-Level. Wenn ein Spiel schon 4.000 Jahre vor den Filmen spielt, warum kann man dann nicht antike Versionen anderer Planeten nehmen? Aber Tatooine sieht auf den Bildern von KotOR genauso aus wie in EP1 oder EP4. Selbst Jawas oder Tuskens haben anscheinend in knapp 4 Jahrtausenden keinerlei Evolution oder zivilisatorische Fortschritte erlebt.


Craven

Tpm PSX-Spiel,Star Wars Bountyhunter,SW Rouge Leader,SW:Jedi Power Battles......All diese Spiele und noch ein paar mehr haben Tatooine-Level.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben