Knights of the Old Republic angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Freitag wirds nen neuen KotOR-Trailer auf lucasarts.com geben! Stand soeben im neuen LucasArts Insider.


PS: Könnte mal jemand den Thread-Titel in Knights of the Old Republic umändern?


Craven
 
Der Trailer is megafett!! Ich will das Spiel endlich zocken. Aba für PC kommt es ja erst im Herbst :( !! Warum werden wir nur so gefoltert. Naja, ich freu mich jedenfalls, endlich Kashyyyk näher kennenzulernen und mit einem Doppellichtschwert zu kämpfen. Auserdem find ich die Zeit, in der das Game spielt geil!!! 4000 Jahre vor der Schlacht von Yavin *gänsehautbekomm*. Man, das is was!!!!!!!!!!!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyeKartan ;obi
 
Wirklich schade, das es erst im Herbst kommt. Denn was ich bissher gesehen habe hat mir wirklich gefallen. Aber ich habe Geduld...
 
Ich werde das Spiel kaufen und auch SW: Galaxies ebenfalls kaufen zu werden. Ich bin echt Spielsüchtig :D *lol,nein...or ja, sammlungen..*
 
Knights of the old Republic- EURE ERWARTUNGEN???

WIE SIND eure Erwartungen an das Spiel, für mich eindeutig DAS Highligt dieses Jahr
 
Ich erwarte relativ viel von dem Spiel, da ich mir Galaxies nicht holen werde. Die Gebühren wären mir zu hoch, darum muss KotOR jetzt meine SW-Spiele Sucht komplett abdecken.
 
ich hab mir schon mal die geschichte zu dem spiel und die charakterbeschreibungen durchgelesen und bin schwer beeindruckt; erwarte viel action und endlich mal wieder ne volle dosis sw zum miterleben.
 
Ich erwarte:

1. Eine riesige, frei befliegbare Galaxie. Mindestens 10 Planeten müssten schon drin sein.

2. Handlungsfreiheit! Wenn ich nicht der Haupthandlung folgen will, soll ich das auch nicht müssen, möchte aber trotzdem gut unterhalten werden.

3. Eine gute Story und eine gute Umsetzung der Gesinnung. In den Jedi Knight Games ist es mir immer zu kurz gekommen. Da war's ja fast egal ob man nun ein dunkler Jedi war.

4. Ein Kampfsystem das auch zu Star Wars passt. Auf der GamePro DVD sah das schon ganz gut aus, nur ein wenig hektisch.
5. Trotz 4000 Jahren Zeitunterschied will ich mich in die riesige und gefährliche Star Wars Galaxie versetzt fühlen.

Ich setze sehr große Hoffnungen in das Spiel. Jahrelang habe ich auf ein Star Wars RPG gewartet. Wer weiß, wenn das gut geht könnte man sich ja an die Bürgerkriegs- und Neue Republiks-Ära herantrauen.
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin 'nen neuen PC habe, sonst muss ich mir wohl doch noch eine Teufelsbox zulegen. Aber bis dahin ist die bestimmt noch ein paar mal im Preis gefallen!;)
 
Also der neue Game -Trailer hat mich ebenfalls voll und ganz überzeugt und da ich mir SW Galaxies wahrscheinlich nicht holen werde ( grund dürfte bekannt sein ! ) wird dieses Spiel mein persönliches Spiele - Highlight 2003 ! Freu mich schon die gigantischen Weiten des Star Wars - Universums zu zeiten der alten Republik endlich hautnah zu erleben ! :)
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
WIE SIND eure Erwartungen an das Spiel, für mich eindeutig DAS Highligt dieses Jahr

Um Himmels willen... es ist erst März und außerdem dauerts soweit ich weiss noch ein weilchien bis es raus ist :rolleyes:
Jetzt zu behaupten es wird das beste spiel das Jahres halte ich für naivität... :D Es wird sicher eins der besten... aber DAS beste... nee... das glaub ich nicht...
 
Also ich hoffe mal, dass man viel Freiheit hat, unzählige Nebenaufgaben, gute Rätsel, richitges SW-Feeling und keine Langeweile auf kommt.


Was das SW-Feeling angeht, hätte ich mir eher ein Rollenspiel irgendwo zwischen Ep. 1 und 6 gewünscht.
Was ist schon paar tausend Jahre vorher schon passiert? Ist mir eigentlich wurscht. :p
Wenn es während der Zeit zwischen Ep. 1-6 spielen würde, könnte man auch auf bekannte Personen treffen und mit denen reden, was mir persönlich sehr gut gefallen würde (Garantie für SW-Feeling). :o
 
Original geschrieben von The Dark Lord

Was das SW-Feeling angeht, hätte ich mir eher ein Rollenspiel irgendwo zwischen Ep. 1 und 6 gewünscht.

Kommt bestimmt noch raus ! :)

Wenn es während der Zeit zwischen Ep. 1-6 spielen würde, könnte man auch auf bekannte Personen treffen und mit denen reden, was mir persönlich sehr gut gefallen würde (Garantie für SW-Feeling). :o

Also ich denke , dass mit den richtigen Melodien und Wesen ein genau so guten SW-Feeling entsehen kann !
 
Ich liebe dieses Spiel schon jetzt. Wer NBC Europe hat, kennt sicher GIGA GAMES. Dort waren schon mal 2 Leute von LucasArts und hatten KotoR für die X- Box mit. Es war extrem geil. Also meine Erwartungen wurden bereits dadurch mehr als gespeist. Die Trailer tun auch viel dafür. Ich freue mich schon, Kashyyyyk kennenzulernen, durch Tatooine zu wandern und und und. Leider kommt es erst im Herbstr für den PC!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKKartan ;obi
 
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Knights of the old Republic vor den Triollogien spielt, da kann man mal was über die Vergangenheit erfahren.
 
Schade, dass Black Isle nicht mit dran gearbeitet hat, nachdem Bio Ware NWN schon ohne die gemacht hat, schätze ich mal wird die Story nicht viel nebenher bieten und auch eine frei durchfliegbare Galaxie wirds wohl nicht geben, bei 3D Grafik so viele Tilesets sprengen dann wohl deren CD Bedarf.
Aber trotzdem wirds bestimmt ganz interessant für Zwischendurch, mit mehr Tiefgang als es JK bisher bieten konnte.
Die Idee es soweit vor den Filmen spielen zu lassen find ich da noch umso besser, denn die sind ausgelutscht und hier wird neuland betreten. Wenn die es gut umsetzen gibt es mal einige neue Ansichten der Frühzeit von SW, wobei mich die bisherigen Bilder irgendwie stark an das altbekannte Design aus SW erinnern, mal sehen wie es dann im Ganzen wird.
 
Was mir jetzt im Vorfeld an KOTOR nicht gefällt, ist die Erschaffung des Hauptcharakters. Man kann sich nur das Geschlecht und einen von drei Berufen aussuchen. Ganz schön wenig für das vielfältige Star Wars Universum. Ich hätte auch mal gerne mit einem Alien-Charakter gespielt. Ansonsten freue ich mich aber sehr auf diesen Titel und kann's kaum erwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben