[Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

Verzeiht meinen Doppelpost, aber so kann ich gut aufmerksam machen.

Mit Mile habe endlich meinen Post auf Cal-Seti geschafft. Im Post selbst habe ich kurz erwähnt, dass die NR Truppenkontingente nach Cal-Seti führt und diese am gleichen Treffpunkt wie Miles Kampfverband eintreffen wird. Solltet ihr nichts dagegen machen können wir im nächsten Posting ein kleines Gespräch zwischen Mile und den NR (Flotten)-Offizieren führen? Und vielleicht parallel dazu mit den Armee-Offizieren? Oder wollen nur kurz "Hi" sagen und Yevethaner kloppen?
 
Ich wollte nochmal nachfragen was für Jäger die Yevethaner benutzen. Das ist für mich von großer Wichtigkeit.

Dann warte ich mit Daala noch bis ende der Woche. Wenn Ritari bis dahin nicht gepostet hat werde ich mich mit der Shark auf den Weg machen und nicht länger warten. Da ist nur die frage wie wir das genau machen wollen @Mile Toral? Wenn sie als Verstärkung kommt sollten mindestens noch zwei weitere NSC Schiffe bei ihr sein. Ein so kleines Schiff als alleinige Verstärkung wäre etwas mickig xD
 
D-Typ Dreiflügel Jäger.

latest


Wookiee-Link
 
Dann warte ich mit Daala noch bis ende der Woche. Wenn Ritari bis dahin nicht gepostet hat werde ich mich mit der Shark auf den Weg machen und nicht länger warten. Da ist nur die frage wie wir das genau machen wollen Mile Toral? Wenn sie als Verstärkung kommt sollten mindestens noch zwei weitere NSC Schiffe bei ihr sein. Ein so kleines Schiff als alleinige Verstärkung wäre etwas mickig xD

Frag am besten Tom, was er dir gibt :-). Zwei Korvetten sollten sicherlich drin sein ;-)
 
Ich werde mich heute Abend um Nscis Post kümmern, jetzt schaffe ich das leider nicht mehr. Dann können wir aber auch wirklich loslegen. ^^
 
Falls ihr auf mich warten solltet könnt ihr mich überspringen. Vor dem Beginn der Kämpfe werde ich mit Naz'lise nicht Posten, da ich dann eh nur mit mir selbst Posten müsste. Ab dem Beginn der Kampfhandlungen kann ich sie besser einbringen.

Daala kommt ja auch erst nach Beginn der Kämpfe an. Ich bringe dann auf ihrem Schiff noch @Malek , @Ritari , @Akesha Teliin und @LordFB als Spielercharaktere mit.

(Womit ich dann sogar 3 Chars in der Story habe wie mir gerade auffällt xD)
 
Ich muss mich sehr für meine Inaktivität entschuldigen. Ich habe heute schon probiert mit Mile anzufangen, doch leider klappte das nicht so gut. Der Post ist allerdings in Arbeit und ich habe euch nicht vergessen! :-)
 
Da ich hier jetzt wieder aktiv bin würde ich gerne mit aldor Garnik meinem NR-Commander ebenfalls an der Operation teilnehmen :)

Ich habe gerade mal kurz den Cal-Ceti Thread überflogen und muss mir dann noch mal die Besprechung auf Coruscant durchlesen^^ Gibt es denn irgendetwas besonderes was ich beachten muss von eurer Seite?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mas,

Schön dass du mitmachen möchtest. Ich würde dir noch empfehlen die Posts bei Alland durchzuschauen, dort wird die Zusammenstellung der Kampfgruppen bei Cal-Seti thematisiert.

LG
 
Ja ich bin schon dabei mich da durchzulesen :)
Bin gerade bei der Zerstörung der Sand Snail^^

Mal eine Frage: Sind die Armadia-Shiffe der Yevs von den Stats so wie bei Wookiepedia oder wurde fürs Forums irgendwas verändert?

LG
 
Perfekt, genau sowas habe ich gesucht :D

Aber es sind eigentlich die gleichen Stats, wie sie auch in Wookiepedia stehen!

Vielen Dank dafür :)
 
Habe eben erst gemerkt, dass mein Post irreführend geschrieben war: @Renvick : Den Schlachtplan und die Daten kommen von Mile, nicht von Kelwood. Mile hatte ihn vorgestellt. Sry für die zweideutige Beschreibung :-D
 
Mir ist gerade was zu diesem Post von Tom was aufgefallen, speziell zu den Daten der Virgilla-Klasse Bunkerbrecher: Die Länge von über 300 Metern bei gerade mal 28 Mann Besatzung scheint mir ziemlich überdimensioniert zu sein. Vor allem wenn man sich Schiffe der beiden Fraktionen mit vergleichbarer Länge anschaut. Ein MC30 ist nur wenige Meter länger, benötigt aber eine Mannschaft von über 1000 Mann, außerdem scheint mir das Schiff ja auf einer Corellianischen Korvette zu basieren oder nicht, müsste man das Schiff dann also nicht ebenfalls als Korvette sehen? Oder liege ich mit meinem Gedankengang falsch? Jedenfalls finde ich die Diskrepanz zwischen diesem Schiffstyp und vergleichbaren etwas bedenklich irgendwie ._. :verwirrt:
 
Angenommen auf dem Schiff herrscht eine Hohe Automation vor, dann kann das die Personenzahl deutlivh minimieren :)

Beispiel dafür ist die Katana Flotte die von einem Kontrollschiff aus einen Großteil der Anweisungen erhalten konnte :) so würde ich es mir erklären ^^
 
Zurück
Oben