[Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

Nun, dann werden wir bei den Yevethanern nachbessern müssen :-D, die Systemflotte hatte ich so von Tom bekommen und größer kann ich die KG von Mile nicht machen.
 
Wir können die Zweite Kampfgruppe der Yevethaner statt mit 4 Arams auch mit einem BAY, zwei LNCs und einer NBF ausstatten? Was hieltet ihr davon?
 
Klingt wesentlich besser. Denn so wie es auf mich in den EU-Romanen wirkte, ist ein Aramadia in puncto Bewaffnung und Panzerung ungefähr mit einem schweren Kreuzer der NR bzw. des Imperiums vergleichbar, und dazu noch wesentlich schneller und beweglicher. Die würden uns in dieser Anzahl locker den Müllschacht aufreißen, wenn wir halbwegs realistisch spielen.
 
Hallo @Jade Takan,

schön, dass du mitspielen möchtest! Hast du dir schon einen passenden Einstieg überlegt? Im Moment sind die leitenden (imperialen) Offiziere gerade in einer Besprechung (im Fresia Thread), prinzipiell könntest du hier mit einsteigen.

Theoretisch wäre es aber auch denkbar, dass du als Feldagent auf Cal-Seti einsteigst :verwirrt:. Weitere Vorschläge sind natürlich denkbar, fallen mir aber gerade nicht ein :-)
 
Nun zwei Ideen und Möglichkeiten habe ich dir ja schon knapp umrissen präsentiert. Da müsstest du jetzt entscheiden wo und wie du am liebsten einsteigen möchtest.
 
Hi Jade, willkommen dabei! Zu deinem Einstieg kann ich leider nicht viel beitragen, weil sich unsere Fraktionen ja erst vor Ort begegnen werden. Aber ich hoffe, dass wir bald aufeinander treffen und dann eine schöne und spannende Story erleben werden.
 
Hi, ich hätte jetzt auch wieder Zeit mitzumachen, wenn das in Ordnung ist. Habe leider in letzter Zeit nicht schreiben können. Würde mich aber dem Rp gerne wieder anschließen :-)
-Paul
 
In meinem nächsten Post werde ich die imperialen nach Cal-Seti springen lassen und Tarkin wird Mile über die Republik informieren.

Ob ich Mile oder Tarkin die NR um Hilfe bitte werde, weiß ich noch nicht, auch wenn ersteres wohl für Joya No spannender wäre :-D

Edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das möglich. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. :)

In meinem nächsten Post werde ich die imperialen nach Cal-Seti springen lassen und Tarkin wird Mile über die Republik informieren.

Ob ich Mile oder Tarkin die Nr um Hilfe bitte werde, Wlweiß ich noch nicht, auch wenn ersteres wohl für Joya No spannender wäre :-D

Sehr schön, ich freue mich darauf. Wer den Ruf absetzt, ist natürlich dir überlassen. Die Begegnung zwischen den alten Freunden kriegen wir so oder so. Hach, das wird ein ganz besonderer Moment! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich die Mosquitos mal nach Alland fliegen lassen. Gäbe es da einen Flottenchar der NR der noch eine X-Wing Staffel unter seinem Kommando haben möchte? Brauche ja wen der uns da rumkommandiert xD

Wie ich auf dem Handy immer mit meinen Chara durcheinander komme -.-

(Bin Naz'lise)
 
Zurück
Oben