[Koornacht-Krise - NR, IMP]: Gemeinsamer Feind

Sehr schön, ich freue mich darauf. Wer den Ruf absetzt, ist natürlich dir überlassen. Die Begegnung zwischen den alten Freunden kriegen wir so oder so. Hach, das wird ein ganz besonderer Moment! ^^

Oh ja, da bin ich auch so gespannt!


- : : -
Eben kam mir die Idee, dass man je nach Zeit und Interesse ein gemeinsames Heldengedenken auf Cal-Seti veranstalten könnte ...
 
Ich bin momentan am überlegen ob ich der Story nicht noch einen Charakter hinzufügen sollte. Zwar habe ich dann zwei Charaktere in einer Story aber in unterschiedlichen Funktionen. Ich würde daher gern auch Daala und ihre Shark mit einbringen. Was meint ihr? (geht zum großteil an dich @Mile Toral weil sie dann wahrscheinlich deiner Kampfgruppe zugeordnet werden würde? Ich sie also unter deinem Kommando spielen würde.) Sollte das Ausdrücklich nicht gewünscht sein kann ich mit ihr auch die eigene Ministory verfolgen. Ich bin momentan aber doch etwas gehypt auf diese Geschichte hier und würde das gern anbieten^^
 
@Natasi Daala, ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte ;-). Wie Wonto schon sagte: diese Story ist einfach zu bombastisch, sodass jeder Spieler durchaus mitmachen sollte bzw muss!

Entweder tauchst du jetzt auf, noch bevor die KG zum Treffpunkt vor Cal-Seti springt oder du tauchst am Treffpunkt auf :-) wie du magst. Kannst auch gern selbst Vorschläge machen, wie du eingebunden werden willst :-)
 
Ich muss ersteinmal die Übung beenden die ich gerade durrchführe, und könnte dann ja die Benachrichtigung erhalten, das ich zu deiner Kampfgruppe stoßen soll. Dann würde Daala sich direkt zum Treffpunkt begeben. Ich bringe dann wahrscheinlich noch zwei Spieler mit, die auf meinem Schiff stationiert sind. (@Ritari und @LordFB (John) )

Daala soll sich nämlich auf Trägerschiffe und den Einsatz von Sternjägern spezialisieren. Daher will ich auf einen Imperellor hinarbeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, es geht hier vor allem um die Inplay-Zeit, allerdings kannst du natürlich auch während der Schlacht als Verstärkung auftauchen, wobei hier ein Schiff eine ziemlich mickrige Verstärkung wäre :verwirrt: .

Edit: egal wie: Wir finden einen Weg :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
II. Kampfgruppe

REC „Spear of Blood“ [88 | 93]
ARAM „-“ [77 | 90]
ARAM „-“ [92 | 99]
ARAM „-“ [88 | 96]
ARAM „-“ [87 | 96]

[...]

In meinem nächsten oder übernächsten Post auf Cal-Seti werde ich die Kampfgruppe mal ein wenig anhand unserer Überlegungen in Richtung corellianischer Schiffe abändern (vmtl werde ich alle 4 ARAM in ein paar leichtere Schiffe umändern). Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass diese Kampfgruppe in die Falle von Mile tappt?

Habt ihr hier ein paar Wünsche oder noch andere Ideen, Anregungen ...?
 
Der republikanische Verband ist mittlerweile vollzählig und startbereit. Wir brauchen nur noch eure Anfrage, dann können wir los! Bis gleich auf Cal-Seti! :)
 
Im Prinzip hast du recht Wonto, aber es kommen wohl noch zwei-drei weiter Republikanische Schiffe mit. Zum Truppentransport für dann die Bodenoffensive. Aber deren Ankunft könnt ihr auch im Nachgang behandeln. Mir war als hätte ich allen bescheid gesagt aber ich glaube das habe ich nur geträumt.
 
Im Prinzip hast du recht Wonto, aber es kommen wohl noch zwei-drei weiter Republikanische Schiffe mit. Zum Truppentransport für dann die Bodenoffensive. Aber deren Ankunft könnt ihr auch im Nachgang behandeln. Mir war als hätte ich allen bescheid gesagt aber ich glaube das habe ich nur geträumt.
Das scheint mir entgangen zu sein. Renvick schrieb mir gerade, dass noch ein weiterer Neutron Star und ein Acclamator hinzu kommen sollen. Ich habe die noch in meinen Post hinein editiert, da es dort ja auch um die Überlegung geht, wie schlagkräftig und/oder schutzbedürftig die Transportergruppe ist.

Ich freue mich, dass es jetzt losgehen kann - ein toller Einstieg in ein neues Rollenspiel-Jahr! :)
 
Wäre schon schön, wenn wir über die Lage vor Ort und die Pläne in Kenntnis gesetzt werden. Da wir aber auch noch theoretisch einen NPC-Admiral auf Alland haben, wäre es wohl das Beste, wenn zuerst nur eine kurze Anfrage dorthin geht, wir auf dessen Befehl hin nach Cal-Seti springen und dort über die Details reden.
 
Alles klar, dann würde ich das so handhaben, dass bei euch schon die Bitte um Unterstützung eingegangen ist, mit Koordinaten für einen Treffpunkt. Passt das so? :-)

Edit: dann können auch unsere liebsten Flottenspieler schneller das Wiedersehen feiern :braue
 
Zurück
Oben