Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

Was passiert im Finale mit Kylo Ren?


  • Umfrageteilnehmer
    82
@-=15!=-*Harak!r!

:roll: Erstens wurde seine Redemption schon angekündigt, von mehreren Schauspielern, womit ich ein Problem habe ist das sie hier wieder einen auf Vader machen.

Sorry aber erst zurück auf die Helle Seite nur um dann abgemurkst zu werden? Vermutlich noch mit aufstieg als Machtgeist.:sick: Da hätte ich es lieber wenn er am Ende in Ketten in einer Zelle sitzt. Ich weiß ich sage hier gerne das ich nicht will das Kylo stirbt, vielleicht sollte ich das spezifizieren:

Ich habe kein Problem damit das er stirbt, hauptsache nicht so!
 
Ich habe kein Problem damit das er stirbt, hauptsache nicht so!

Das fände ich auch extrem billig für den dann letzten Skywalker der Trilogie. Das Minimum wäre, dass zumindest er evtl. zusammen mit dem Anakin Machtgeist, den Imperator tötet, bei diesem Kampf darf er dann auch dahinscheiden.

Nicht sehen will ich, dass er vom Imperator getötet wird, damit dann Rey den Rest erledigt. Ich sehe, ich muss den Eierlikör schon in den Kinosaal mitnehmen.
 
@Raven Montclair Ich bin schon so weit das ich mich hier spoilern lassen werde bevor ich mir eine Kinokarte kaufe.

Dann sind wir schon zwei. Werde am 22.12. Richtung Heimat abdampfen, vorher habe ich eh keine Zeit, und der Plan war, in der Woche mit der Familie in Saarbrücken rein zu gehen.

Da werd ich mir vorher mit Sicherheit zumindest den kompletten Schluss reinziehen, um mich womöglich schon mal an das mir sehr missfallende Ende zu gewöhnen. Vielleicht noch einen Negroni vorher in einer netten Kneipe :confuse:
 
@Raven Montclair Gehst du nicht mit deinen Jungs ins Kino? Ob es da so ratsam ist schon im Vorfeld in eine Kneipe zu gehen? Ich meine, ich weiß das nicht jeder meine Probleme hat Wasser zu halten, aber ich glaube deine Jungs sind dann mehr auf dem Klo als im Kinosaal.:cautious:

Jedenfalls, wenn der Film so schlecht wird wie die Leaks sagen, hol ich mir noch TFA auf Blue-Ray und dann wird diese Saga für mich mit Episode 8 enden. Es wäre eine Schande wenn TLJ nur deswegen als besser abgesehen werden sollte, weil TROS schlechter ist ... naja, zumindest schneidet die PT dann im ganzen besser ab.:zuck:
 
@Raven Montclair Gehst du nicht mit deinen Jungs ins Kino? Ob es da so ratsam ist schon im Vorfeld in eine Kneipe zu gehen? Ich meine, ich weiß das nicht jeder meine Probleme hat Wasser zu halten, aber ich glaube deine Jungs sind dann mehr auf dem Klo als im Kinosaal.:cautious:

Jedenfalls, wenn der Film so schlecht wird wie die Leaks sagen, hol ich mir noch TFA auf Blue-Ray und dann wird diese Saga für mich mit Episode 8 enden. Es wäre eine Schande wenn TLJ nur deswegen als besser abgesehen werden sollte, weil TROS schlechter ist ... naja, zumindest schneidet die PT dann im ganzen besser ab.:zuck:

Besser im Vorfeld in der Kneipe. Dann spare ich mir das kleine 1,5 l Kinogetränk und die Wahrscheinlichkeit ohne Toilettenpause durchzuhalten ist ganz gut (auch für meine Jungs). Für den trockenen Mund empfehle ich eukayptushaltige Bonbons.

Angeblich (so hat es Henry gepostet), versteckt sich unter der Kutte des Fremden, der Rey auf Tattoine fragt, wer die ist, kein geringerer als Ben Solo.

Ob das jetzt befriedigender ist, sei mal dahingestellt. Ich wär ja einerseits schon froh, wenn es kein Kitsch-Reylo gibt, aber ich würde mir schon wünschen, dass die Skywalkers das Ende von Sheev rocken und nicht diese unsägliche Rey.

Aber wenn der Film nicht gefällt, endet die ST für mich halt nach TFA. Gibt ja noch die vielen anderen (ok, jetzt noch eins weniger, nach dem Aus für die GoT Macher) Projekte, und der Mandalorian gefällt mir, was ich so gesehen habe, wider Erwarten, so richtig gut.
 
Problem habe ich damit das irgendjemand anderes als der Auserwählte den Imperator besiegt. Der einzige weg der die ST für mich retten könnte wäre wenn Anakin Skywalker aus dem fucking Jenseits zurück kehrt und dem Imperator vernichtet.

ja stimmt. da geb ich dir absolut recht...
*the choosen one" zu widerlegen, wäre ein weiterer supergau von mickey mouse !
 
Soo bin wieder da und mag auch meinen Senf dazu geben - also ich geh am 18.12. in die erste Vorstellung die ich kriege weil ich Samstags den weihnachtlichen Konsumwahnsinn hautnah beruflich ertragen "darf". Ich kann euch @Raven Montclair @Ilargi Zuri dann haargenau berichten was passieren wird.

Ich trinke keinen Alk normalerweise (okay die letzte Elternversammlung mal ausgenommen :P, der Wein war einfach zu gut..), aber da glaub ich werd ich mir mindestens einen Wodka genehmigen und mitn Zug anstatt dem Auto fahren :whistling:
Und wenns ganz krass ist, gleich ein paar Tequillashots mit dazu..

Anakin soll dem Imperator fertig machen und Harakiri betreiben, Ende aus ein für Alle mal!!

So "nett" Rey auch sein mag, ich will Hayden Christiansen als Anakin sehen wie er den Typ fertig macht, der für sein Unglück und das seiner Nachkommen verantwortlich ist!!
 
Ich werd erst Neujahr mir den Film anschauen damit ich was habe worauf ich mich freuen kann. Bis dahin muss ich halt so gut wie möglich das Internet meiden. Gott sei Dank ist in meinem Freundeskreis niemand den Star wars auch nur ansatzweise interessiert (mein Freund hat mir nachdem ich ihn In TLJ geschleppt habe die PT auf DVD zum Geburtstag geschenkt)
 
18.12. 16:50Uhr.... ich will nicht zu lange mit zugehaltenen Augen und Ohren durch die Gegend laufen und ständig lalala rufen...:D

Eine Art "kalter Krieg" am Ende wäre natürlich eine spannende Grundlage für Episode 10-12...
wie schon jemand erwähnte, passt dies nicht zu einem Abschluss der Saga.
Allerdings habe ich dauernd eine Episode von TCW im Kopf, als Anakin, Obi Wan und Ashoka auf diesem einen Planeten sind, wo Bruder und Schwester die helle und dunkle Seite verkörpern und deren Vater sie im Gleichgewicht hält.
Vielleicht wird es sowas... :zuck:
(nur wer verkörpert den Vater? oder das neue daran ist, dass sie sich selbst im Zaum halten müssen..):verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette der Dolch ist nix besonderes, nur irgendso ein Requisit das Kylo halt eingesammelt hat und das Rey sich schnappt weil es halt da rumliegt. Ich meine wie häufig hat man uns in der ST jetzt schon mit Requisiten die angeblich so wichtig für den Plot sind, an der Nase rumgeführt? Am Ende lag das Ding dann zwei Minuten bei Luke in der Hütte im Regal.
 
Wenn die Leaks stimmen würden , dann würde er nicht die Wahrheit sagen auf die Frage ob er stirbt.
:-)
Abwarten und Tee trinken ;-)
Ganz ehrlich ich glaube eher Driver als Paxis, der ist auf Reddit Moderator und löscht Beiträge die ihm nicht gefallen. Das beinhaltet:
  1. Kritik an Daisy Ridley oder ihrem Charakter Rey.
  2. Lob an Adam Driver für seine Performance im generellen (Soll heißen er löschte Beiträge wo es hieß das Drivers performance als KR gerade mal mittelmäßig sei, er in Logan Lucky viel besser sei.)
  3. Kritik an Johnson lässt er zu, aber Aussagen das andere Filme von ihm besser sind werden gelöscht.
  4. Kritik an John Boyega wird gelöscht. Außer es geht um seine Rolle in TLJ dann bleibt es stehen.
Ehrlich gesagt, bei dem Kerl gibt es ein Muster und deswegen trau ich ihm nicht.
 
@Ilargi Zuri
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich glaube Adam Driver & Daisy Ridley mehr als jeden anderen was Star Wars angeht.

Das Kylo Ren das Gegenteil von Darth Vader ist, bedeutet für mich das wir hier eine Reise sehen werden, die genau im verkehrten Modus funktioniert.

Anakin - durch Liebe in die dunkle Seite getrieben
Kylo/Ben - durch Liebe von der dunklen Seite erlöst.

Das viel zitierte Reverse Anidala sozusagen.
 
Anakin - durch Liebe in die dunkle Seite getrieben
Kylo/Ben - durch Liebe von der dunklen Seite erlöst.

Ja, das gefällt mir. Perfekt würde es dadurch, wenn Anakin selbst auf Kylo einredet. Ach, was wäre das schön, Anakin noch mal wiederzusehen. Ich bin mittlerweile in so sentimentaler Stimmung, ich fänd es sogar schön, wenn Jar Jar Binks noch mal auftritt.
 
Zurück
Oben