Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

Was passiert im Finale mit Kylo Ren?


  • Umfrageteilnehmer
    82
Ach diese Metapher
(er/sie lebt in ihr/ihm weiter)
wird so oft gespielt in Filmen/Geschichten/Büchern, das ist eigentlich nix neues bzw. sollte man gewöhnt sein wenn man regelmäßig Filme schaut :)

Aber hier ist es
durch das Force-Bond schon nicht nur symbolisch gemeint, so lesen sich zumindest Spoiler aus dem Roman zum Film.

Sonst hast Du natürlich recht!
 
Ich auch nicht, hatte ein anderer User gepostet.

Der Roman ist wohl von so einer Schmonzetten Autorin, und darin soll

ausführlich das Gefühlsleben Kylos bei seinem Abgang erläutert werden sowie dass er ja in Rey weiterlebt. Als bekennender Anti-Reylo Fan werde ich dieses hochwertige Druckerzeugnis im Twilight Style somit mit Sicherheit nicht erwerben.
 
Schade....dann hättest du mir das vorlesen können ( ist ein Scherz...)

Du meinst wir hätten eine kleine Lesung mit Kerzenlicht veranstalten können? Mit einem Kylo Foto nebst Trauerflor und daneben ein Bild von Rey Skywalker mit dem

goldenen Lichtschwert!

Weiß man, was aus Kylos Lichtschwert geworden ist? Den Kristall hätte die ja auch noch verbauen können, sozusagen das Heilige Dreifaltigkeitslichtschwert...
 
ach @Raven Montclair tut doch nur so als wäre ihr Reylo egal. Diese abweisende Haltung ist ein natürlicher Schutzmechanismus des menschlichen Körpers um mit dem innerlichen Schmerz fertig zu werden der gerade ihr Herz zerberstet.

Du meinst der Brechreiz gehört auch dazu?

Aber im Ernst, ich scheine zu den wenigen weiblichen Fans zu gehören, die Reylo einfach nur grässlich finden.
 
Du meinst der Brechreiz gehört auch dazu?

Das ist kein Brechreiz - das sind deine wahren Gefühle die einfach raus wollen. Lass sie raus, Raven. Es ist ok.

Apropo: Anbei ein kleiner Screenshot über eine wirklich herzzerreißende Szene aus dem neuen Kylo Ren Comic. Das erste Treffen zwischen Keylo und Snoke. Man beachte bitte Snoke's stylische Mütze :-D

x87g4ut9mc541.jpg
 
Sherlock Holmes meets French Style... und diese Blumen. Snoke wirkt fast wie eine Heiligenfigur, ach Du liebes bisschen.

Wollte mir den Comic eigentlich zulegen, aber nun bin ich doch eher entsetzt.
 
Sherlock Holmes meets French Style... und diese Blumen. Snoke wirkt fast wie eine Heiligenfigur, ach Du liebes bisschen.

Wollte mir den Comic eigentlich zulegen, aber nun bin ich doch eher entsetzt.


na na, der comic ist gut! ich hol/bestell den heute, hab ihn bereits digital vorab gesichtet... Knights of Ren etc. kommt alles vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ich werde beenden, was du begonnen hast.“

Anakin Skywalker wollte seine Liebe vor dem Tod bewahren und scheiterte. Ben Solo hat diesen Aspekt aus den Prequels nun wieder aufgegriffen und konnte schließlich Rey vor dem Tod bewahren; wenngleich er dies mit dem eigenen Leben bezahlte. Aber das ist schon eine richtig schöne Klammer um die Saga! Ich erkläre mir das so. Palpatine hat sehr wohl über diese Fähigkeit verfügt, diese Anakin/Vader aber nie gelehrt. Palpatines Enkelin verfügte jedoch ebenso über die Macht, Leben zu heilen und als sie Kylos Wunde heilte, wurde diese Fähigkeit auch ihm zu Teil. So konnte er beenden, wofür sich sein Großvater einst auf den dunkelsten Pfad begeben hatte: Das Leben der Frau zu retten, die ihm am meisten bedeutet.
 
„Ich werde beenden, was du begonnen hast.“

Anakin Skywalker wollte seine Liebe vor dem Tod bewahren und scheiterte. Ben Solo hat diesen Aspekt aus den Prequels nun wieder aufgegriffen und konnte schließlich Rey vor dem Tod bewahren; wenngleich er dies mit dem eigenen Leben bezahlte. Aber das ist schon eine richtig schöne Klammer um die Saga! Ich erkläre mir das so. Palpatine hat sehr wohl über diese Fähigkeit verfügt, diese Anakin/Vader aber nie gelehrt. Palpatines Enkelin verfügte jedoch ebenso über die Macht, Leben zu heilen und als sie Kylos Wunde heilte, wurde diese Fähigkeit auch ihm zu Teil. So konnte er beenden, wofür sich sein Großvater einst auf den dunkelsten Pfad begeben hatte: Das Leben der Frau zu retten, die ihm am meisten bedeutet.

Gut erkannt. Das finde ich schon nice!!!
 
Zurück
Oben