Lieblings-MetalBand

Lieblings-Metalband


  • Umfrageteilnehmer
    109
Take some venom and accept
That you won't see Nazareth
The rainbow leads you home

Warrior sent to milky way
UFO shooting gamma ray
A riot of destruction

Watch the rockbitch go down, vixen spread

When the priest killed a maiden in the metal church
Armored saints and warlocks watched the slaughter
Rage of the slayer forced the pretty maids
To kiss the Queen in crimson glory

You were born a motorhead
Bike's in flames you race ahead
U do the Kansas rush

Racing with the motley crew
Annihilator chasing you
With guns and burning roses

Status quo has been reached, wasps unleashed

Take a skyride with me, then you'll see

Nach einmaligem durchsehen:

Venom
Accept
Nazareth
Rainbow
UFO
Gamma Ray
Riot
Destruction
Rockbitch
Vixen
Down
Judas Priest
Iron Maiden
Metal Church
Amored Saint
Warlock
Rage
Slayer
KISS
Queen
Crimson Glory
Motorhead
In Flames
Rush
Mötley Crüe
Annihilator
Guns'n Roses
Status Quo
Unleashed
W.A.S.P.
=30
 
U.D.O. (U do the Kansas Rush)

fehlt noch, dann wäre es komplett, wenn mich nich alles täuscht...



EDIT: Wenn wir schon grad dabei sind:

Von Dream Theater - Octavarium Part III (Wobei es hier eher Anspielungen auf die Bands und nicht die direkten Namen sind und ich nicht weiß, wie viele hier versteckt sind)

[III. Full Circle]

[Lyrics: Mike Portnoy]

Sailing on the seven seize the day tripper diem's ready
Jack the ripper Owens Wilson Phillips and my supper's ready
Lucy in the sky with diamond Dave's not here I come to save the
Day for nightmare cinema show me the way to get back home again

Running forward
Falling back
Spinning round and round
Looking outward
Reaching in
Scream without a sound

Leaning over
Crawling up
Stumbling all around
Losing my place
Only to find I've come full circle

Flying off the handle with careful with
That axe Eugene gene the dance machine
Messiah light my fire gabba gabba
Hey hey my my generation's home again

Running forward
Falling back
Spinning round and round
Looking outward
Reaching in
Scream without a sound

Leaning over
Crawling up
Stumbling all around
Losing my place
Only to find I've come full circle
 
Ich höre eigentlich eher Rock -Musik und kein Metal, aber wenn man's überhaupt zu Metal zählen darf (eigentlich früher eher Crossover und heute eher Alternative Rock) sind es wohl Linkin Park.
 
@ Admins / Mods

Ist dieser Thread nicht auch ein Kandidat für das neue übergeordnete Forum "Musik"?

Anmerkung von MK: Ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meinen Lieblingsbands ist aber wirklich keine in der Liste... :verwirrt:
Dann mach ich einfach mal 'ne Liste:

Iron Maiden
Hammerfall
Nightwish
Manowar
Arch Enemy
Rage
ein bisschen Megadeth
und wenn man die noch zu Metal zählen kann auch noch System of a Down :konfus:
 
bei metal crue fehlt noch Kansas :-D

Momentane Lieblingsbands:

Annihilator
Maiden
Megadeth
Metallica (alt !)
Agent Steel
Exodus
Grave Digger
Kreator
 
Definitive Rob Zombie :-) find die geil aber ich hör eigentlich nicht sooo viel Metal o_O

Neben bei Blind Guairdian, Dream Devil joa das sind so Favorieten
 
Ich habe für Lordi gestimmt...meine absolute Lieblingsband...klasse Musik und den schnuffeligsten Schlagzeuger der Welt...;)

Im Januar 2009 stehen zwei Konzerte an, und ich freu mir schon einen zweiten Nabel in den Bauch...
 
wenn man erstmal anfängt welche bands da fehlen, dann kann man gar nich mehr aufhöhren ;)
Das soll kein Vorwurf sein, aber mir scheint das die Auswahl ziemlich am Persönlichen Geschmack des Erstellers orientiert ist. Eine Umfrage zu den Stilen wäre da schon effektiver, aber auch diese hätte nich mal die hälfte umfasst.

eine wirkliche lieblingsband hb ich nicht, aber ein paar die ganz klar die besseren sind:
Equilibirum, Eluvetie, Ensiferum, Falkenbach, Finntrol, Korpiklaani, Svartsot, Gernotshagen und Wolfchant

EDIT/ wieso war eigentlich klar das metallica 50% der Stimmen bekommt? -.-
ich versteh einfahc nich warum die so beliebt sind, aus meiner icht is derren musikeher lauwarm. Anderseits verstehe ich auch nicht was millionen Menschen an Hip Hop, Pop oder Numetal finden ...
 
Wieso hat Black Sabbath so wenig Stimmen? tztztz
wobei ich bei Lordi echt in Versuchung war (allerdings wegen des hohen Spaßfaktors :rofl: )
 
Die deutschen Bands kennt auch kaum wer, was sehr schade ist. Andererseits müssen wir uns dann nicht mit Kiddies rumärgern. (nicht böse gemeint) :D

Dann fang ich ma an:

Equilibrium
Eisregen
Ensiferum
Deathstars (is zumindest grob in die Richtung)
J.B.O
Endstille
In Extremo ( ich zähls zu Metal)
Mötley Crüe
Rob Zombie
Samsas Traum (da zählt nur das letzte Album)
 
InEx und metal? nee

Die würde ich eher als Mittelalter Rock bezeichnen. Wobei der Mittelalteranteil immer mehr abnimmt. in Saengerkreig is davon so gut wie gar nichts mehr vorhanden. Und dadurch verliert diese Band irgendwie den Reiz. Wenn ich da an Alben wie "verrückt und ANgespien" oder "Weckt die Toten" zurückdenke ... die waren wenigstens noch richtig gut.
 
Zurück
Oben