Lieblings Musikvideo?

Beasty Boys - Sabotage
Micheal Jackson - Thriller (Noch immer geil ;) )
Metallica - One
U2 - Lemon


Da gibt es noch einige die genial sind, Fatboy Slim hat auch einige, aber ich kann jez nicht alle aufzählen.
 
Ich merk schon, ich guck' zuwenig Videoclips - und trotzdem kriege ich wegen meines Musikgeschmacks immer vorgeworfen, zur "MTV-Generation" zu gehören... :-/ *weird*
 
-Oomph! - Augen auf
Cooles Lied mit nem Tiefgründigerem Text

-Linkin Park - Numb (live in Texas)
einfach spitze dieses Konzert (und das Lied auch^^)

-Evanescence - My Immortal
ruhiges Lied und so kommts auch im Video rüber

-Limp Bizkit - My way / Behind blue eyes
hab das Video nicht mehr so vor Augen, ich weiß nur, dass es gut ist^^ / einfach ein spitzen Lied, genauso wie das Video

-Stefan Raab - Wir kiffen
...
 
Tom Petty - Into the great wide open

und das nicht wegen der Musik...:rolleyes:


Da ich ja eigentlich nur Filmmusik höre, sind ja automatisch die Filme das Musikvideo...also Star Wars und was nicht alles...
 
Original geschrieben von Nomi
MEAT LOAF - I'D DO ANYTHING FOR LOVE
Jo, daß ist schon ein ziemlich geniales Video (genauso wie viele seine Lieder), aber auch wenn ich nicht so der Video-Typ bin, so fällt mir spontan DAS Video ein:

Witt & Heppner
"Wann kommt die Flut"

Wahre Kunst, ein Video gehalten im Stile der alten Stummfilme (gibt's Neue? :rolleyes: ) vermischt mit der zwiespältigen Ästhetik der Riefenstahl-Filme....und die Musik paßt perfekt dazu!

100%ig genial!
 
ich lass den Thread einfach mal wieder auferstehn ;) sicherlich hat sich da bei manchen was geändert und vielleicht wissen neue (wie ich bis vor 5 minuten) nichts von diesem thread ...

also meine top 5

1. Static X - the only
2. Korn - Falling away from me
3. Static X - Black And White
4. Soil - Halo
5. Suicidal Tendencies - possed to skate (ich finds irgendwie witzig)
 
@Model Nodes: Ehrlich gesagt habe ich bei diesem Video den Ton meistens ziemlich leise oder gleich ganz weggedreht. :D Habe mich eben mal nach Bildern aus dem Video umgesehen, aber es scheint sich nichts mehr finden zu lassen.
 
Zurück
Oben