Lieblingsserien

Das könnte damit zusammen hängen, dass ich noch nie eine Folge von Knight Rider gesehen habe. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Leider kann ich mich auch an nix mehr erinnern was Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten und ähnliche Serien betrifft.
 
So hier mal meine List:

- Stargate
- Star Trek (so zimlich alle aber mit Bevorzugung von Voyager)
- Babylon 5
- Knight Rider (old Version)
- A-Team (auch wenn ich nie weis wenn des läuft)
- Sliders (Schade das des nimmer kommt)
- SeaQuest
- Buffy


So des wären so eigenlich alle die mir auf Anhieb einfallen,
eigentlich keine Serie, aber kennt ihr "Hast du Töne" ich fand des immer so ends geil aber leider leider kommt des ja nimmer, des war halt noch ne Sendung wo net immer alles so ernst genommen wurde, ich muss allerdings zugeben, dass der Moderator geschmacksachen ist(war??).

So long

Drub_McKumb
 
Original geschrieben von GM Kedner
Das könnte damit zusammen hängen, dass ich noch nie eine Folge von Knight Rider gesehen habe. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Was denn, läuft das schon so lange nicht mehr?
Naja, lass dir sagen, du hast die beste Action-Serie verpasst, die es je im deutschen Fernsehen zu sehen gab...
 
Kommt darauf an, wo Knight Rider lief. Meine Eltern haben sich erst vor ca. 3 Jahren dazu entschieden eine Sat-Schüssel zu kaufen. Wenn die Serie auf einem Privaten Fernsehsender lief konnte ich sie nicht sehen.
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
uha,jetzt ist grade Werbung..
cooler Fall.."Sexueller Missbrauch an Schutzbefohlenen" :)
Mein Lieblingsfall ist der, wo ein Typ son Mädchen abfüllt, die in sein Auto verschleppt und dort vergewaltigt, ihr seine Jacke über den Kopf stülpt, nen Kollegen holt, der die auch noch vergewaltigt und wo sich später herausstellt, dass das die Freundin des zweiten ist! :D

Knight Rider und der Duke waren echt geil! Aber die laufen schon seit Jahren nicht mehr! :(
A-Team läuft ja wenigstens noch :)
 
Es ist schon ziemlich krank so was im Fernsehen zu bringen, noch kranker es auch noch anzuschauen und am allerkrankesten es im PSW Forum zu diskutieren.
Sorry, aber das mußte an dieser Stelle mal gesagt werden! :mad:
 
Meine Lieblingsserien:


- General Hospital (Die BESTE Serie überhaupt!)
- Baywatch
- V.I.P.
- Prinz von Bel Air
- Die wilden Siebziger
- Fackeln im Sturm (ich zähl es einfach mal als Serie)
- Die Schlümpfe
- Defenders of the earth (die sinn echt ma cool)
- Malcolm mittendrin (hab die Serie noch nie gesehen, aber es ist Michael Jacksons Lieblingsserie, also auch meine *lol* - kleiner Scherz am Rande ;))
- Charmed



@Wraith: Ich hab auch früher immer "Mein Vater ist ein Außerirdischer" geschaut!!! Ich war zwar noch klein und kann mich nicht mehr sooooo genau dran erinnern, aber ich fands immer cool, wie der Vater so ein komisches Teil war, was immer bei ihr am Nachttisch stand :D! Aber am allerbesten fand ich immer, wenn sie sich andere Klamotten angezaubert hat *ggg*...
 
DaalaX ich muss dir sagen du hasst einen toollen Geschmack *klimper*
Hier meine :
Angel
Buffy
Wickie der Wickinger

cu JS
 
ICh wollte FAckeln im Sturm ja nicht als Serie zählen, aber wenn es nun mal schon geschehen ist:

FACKELN IM STURM - eine klasse, mit riesigem Aufwand gemachte, Mini-Serie. 1AAAA++++!!
 
-Dark Angel
-Angel
-Buffy
-Charmed
-Simpsons
-Voyager
-The Tribe (kennt das wer?)
-Sabrina
-Farscape
-Der Prinz von Bel Air
-Emergency Room

to be continued
 
@Ischas:
Ja wow,der ist wohl unser aller Lieblingsfall....
und dann wurde die vollgekotzte Frau auch noch von ihrem eigenen Freund vergewaltigt...*lol*
Ich saß mit offenem Mund vorm Fernseher...
Küchmeisters profisorische Frage..
"Ich hab jetzt mal ein paar Fragen,auch wenn sie unangenehm für sie sind..":D:D
oder
"Versteh ich das richtig,sie haben ihre vollgekotzte Freundin vergewaltigt??"
oh mann,der Fall war einfach nur genial....
 
Ich frag mich bei so was ja immer wieder: Was für ne kranke Fantasie muss man haben um sich so nen Fall auszudenken? ... wobei ... bei deinen Träumen! :D
 
SIMPSONS :D
Futurama
Schrecklich nette Familie
Friends
Star Trek (TNG und DS9)
Seinfeld (oberaffengeil)
Chaos City
Allein unter Nachbarn

Ihr seht alles Serien wo man sich totlachen kann (ja, auch Star Trek;) )

also wenn die Serie nicht witzig ist, schaue Ich sie mir net an, ausser Akte X (habe Ich mir damals auch gern angeguckt). Obwohl über die neuen Folgen kann man ja wohl auch nur lachen:rolleyes:
 
Bei uns schein ja Science-Ficton Serien bei vielen der Renner zu sein. Und Star Trek ist auch sehr beliebt, ja ich mochte Star Trek auch immer aber beu Voyager ist es um so mehr gesungen, umso mehr folgen kamen.

Vor allem die Borg gefielen mir seit First Contact nicht mehr so gut, die Idee mit der Borg-Queen :rolleyes: , da waren die TNG Borg die besten.

Toll finde ich auch das Buffy viele sehen, ist ja uach eine tolle Serie die ich nur weiter empfehlen kann und vor allem Angel den das ist an ein Älteres Publikum auch gerichtet merkt man an den Folgen, die härter und düsterer sind als bei Buffy.

Was ich noch gerne geschaut habe war die X-Men Zeichentrick Serie.

Hat eigentlich jemand von euch mal die Herr der Ringe Zeichentrickserie gesehen soweit ich mich erinnere gabs da nciht eine ? Eine Mini-Serie ?
 
Ich guck Buffy seit der letzten Staffel nimmer. Die Serie hat sich irgendwie voll geändert, die Storys waren mir zu ... hmm ... ich sag mal: abgedreht! Du guckst dir das ne 3/4 Stunde an und schnallst nicht, wodrums eigentlich geht.
Wie's heute ist, kann ich ja nicht beurteilen, schau das aus Prinzip nimmer!
 
*grübel* öhm, was war denn heute, ach ja, eine Frau, die die andere wegen eines Jobs den die andere bekommen hat, die rolltreppe runtergeschmissen und sich darauf selbst den job gekrallt haben soll. (freigesprochen mangels beweise ... was schon vorher klar war)

und ein vater, der seinen 6 Monate alten sohn aus dem fenster geworfen hat, als er feststellte, dass es gar nicht sein sohn ist.
 
@Ischas: Also seit der 4 Staffel nicht mehr ? Na gut Buffy lässt in letzter Zeit wuirklich nach, aber gucke mal Angel das ist genail du musst die Folgen der 2 Staffel nachholen die sind toll, vor allem alles mit Darla und Drusilla :D

Angel ist düster uns seit den letzten 3 Folgen, genial. :)
 
Also, meine Lieblingsserien...

- Raumpatrouille Orion (soooo genial :eek: Läuft zwar seit Ewigkeiten nicht mehr, aber was soll's ... :D)
- Superman (Lois & Clark)
- Samt & Seide :rolleyes:
 
liebligsserien:
B5
alles von Star Trek
Stargate
Andromeda
Akte X (auch die neuen folgen :D )
A-Team

früher:
Air Wolf
Streathawk
saber rider and the starsherifs
MASK (kennt das überhaupt noch jemand)
Transformers

und irgendwas mit nem Captain oder Commander (keine zeichentrickserie) die sendung hies irgendwie Captain/Commander irgendwas-hab ich vergessen
 
Zurück
Oben