Lieblingsserien

- unter Comic Futurama,Simpsons,Rugarts(früher mal),ab und zu Spiderman
- Animes: VoE,Conan,Shin Chan,Goldenboy(spielen sie den eigentlich jetzt noch?)
-sonst manchmal Hercules :-)D)
 
Also so gut dann wil ich auch mal:

Seven Days (Frank B. Parker rockt)
Becker (läuft immer noch auf SAT. 1, einfach am geilsten)
Cheers (*rofl*)
Caroline in the City (is auch ganz lustig!)
Verrückt nach Dir (Mit Helen Hunt, auch geil!)

Mein asoluter Favorit ist aber "Dark Skies".
Die beste Mysterie Serie die ich je gesehen hab, super Story!
Akte X is gar nix dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm meine Lieblingsserien:

- Friends (da wird keine Folge verpasst :D)
- MacGyver (boah kann den Namen nicht schrieebn..ich schäm mich schon)
- Buffy und dann auch Angel
- Sex and the city
- Simpson und Futurama
- und als es noch kam..Alf (Null Problemo: ich habs geliebt :D)
 
Original geschrieben von flavaflav
@Nawar'aven (ein bischen spät aber trotzdem)

Ja du hast recht mit der Serie WINSPECTOR. Die kommt aus Japan und da geht es um eine Spezialeinheit (Special Rescue Police) Da waren so drei Typen (zwei roboter und ein Mensch mit nem Roboteranzug) die hatten auch so ein geiles auto das sich verwandeln konnte. die Serie fand damals jeder cool. Da gabs auch so geile Spielsachen davon. *andiealtenzeitenzurückdenk*
Ich muss gleich mal in den Keller. Das Auto hab ich da noch irgendwo rumliegen.
Wegbinich.......

Geil, die kenn' ich auch noch!! Das Auto fand ich auch so tierisch cool!:rolleyes: (<--soll in diesem Fall *andiealtenZeitendenk* bedeuten!)
 
Also ich als Fernsehjunkie sehe eigentlich alles an.

Als Lieblingsserien.
Futurama, Nash Brigdes, Stargate, Andromedar.
früher dann noch Star Trek Voyager.
Jetzt werden mich alle Köpfen!
 
Simpsons,Futurama,Friends,The Osbourns,Jackass (is doch ne serie oder ?),The Vison of Ecaflown,....

Hab jetzt mal wieder die hälfte vergessen aber das sind so ziemlich meine Lieblinge.
 
meine Lieblingsserien sind: Stargate, 7 Days, Futurama sowieso, Simpsons, die meisten Sitcoms: z.B. King of Queens, öh, die Namen fallen mir grad gar nicht mehr ein, naja;
und dann noch Manga's auch wenn's nicht so unter den Bereich Serien fällt...
Früher fand ich Knight Rider supi.

Ach ja A-Team ist auch noch daund die Gerichtsserien find ich witzig. Da könnt ich mich immer totlachen.

ihr haltet mich jetzt bestimmt für nen TV-Junkie, aber das ist nicht so ich bin nicht sooo oft zu Hause und schaffs deshalb immer nur teilweise diese Sachen zu sehen. Hab glaub ich leider seit 3 Monaten oder so nicht mehr ausgiebig ferngesehen...

Naja genug geschwafelt!
 
Zurück
Oben