Lieblingsserien

Also meine Lieblings Serien sind (mal abgesehen von den SW-Filmen):

-Farscape
-Simpsons
-Malcom
-Nadia (die macht des Zaubersteins auf RTL 2!)
-DBZ
-Trigger Happy TV (OK; is keine serie mehr ne verarschungs show, aber ich finds gut)
-Macross
-Gundam
-Buffy
.
.
.

und viiieele mehr. ;)
 
nun dann:

1. king of queens
2. akte x (zumindestens die alten)
3. simpsons
4. futurama (bald neue folgen :D )
5. buffy

aber unschlagbar waren die alten zeiten:
wer kennt noch:

ein duke kommt selten allein,
galaxy ranger,
saber raider,
ein colt für alle fälle,
knight rider
und und und

dagegen ist son heutige blödsinn wie dragonball (sorry) nur kalter kaffee!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein Colt für alle Fälle" hab ich auch immer angeschaut. Leider kommt das nirgends mehr. Mal im Internet schauen. ob es ein paar Folgen zum Download gibt.

Aber "Das Jugendgericht" ist auch nicht schlecht. Habs heute zum ersten mal angeschaut, und fand es zum schreien komisch. Besser gesagt, ich schaue es gerade an. (Werbepause)
 
Original geschrieben von GM Kedner
"Ein Colt für alle Fälle" hab ich auch immer angeschaut. Leider kommt das nirgends mehr. Mal im Internet schauen. ob es ein paar Folgen zum Download gibt.

Aber "Das Jugendgericht" ist auch nicht schlecht. Habs heute zum ersten mal angeschaut, und fand es zum schreien komisch. Besser gesagt, ich schaue es gerade an. (Werbepause)
Also der Freispruch war IMO ein Skandal! Bisher haben die solche immer verknackt!

aber beim ersten Fall war nachdem die das Protmo .. die Geldbörse :-)D) gezeigt haben klar, dass ers nicht ist. So einfach sind die Fälle nicht gestrickt! :)
 
Also jetzt ich mal!!

Al bundy
Star trek: TNG und VOY
hör mal wer da hämmert
auf schlimmer und ewig (ein paar folgen)
Knight rider (habe ganz viele folgen auf video)
Power Rangers (nur die alten)
Power Rangers Turbo*gehtindeckung*
simpsons (nur teilweise)
digimon (vorallem wem der WARGRAYMON dabei ist)
sabre rider
ganz viele sitcoms (fallen mir auch nicht mehr ein)
unser lautes heim fand ich au ganz gut!!

so mal neh frage!! das ende der titelmusik zu space 2063, hat das nicht ähnlichkeit mit dem ende vom imperial march???
 
pf...also bei mir sind das wohl
malcolm mittendrin
simpsons
akte X.
Friends
ja, des wars wohl. komisch ich dachte immer, dass ich viel fern schau....so kann man sich täuschen..:D

ok, mir is grad noch was eingefalln, Futurama und sabrina schau ich manchmal auch no, aber nur wenn ich mir mal so nen richtigen Fernsehsamstag mach...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht. Tom Green übertreibt manchmal irgentwie find ich. Aber er ist schon ein lustiger Kauz. Ach und ich hab noch Voyager und TNG vergessen.
 
Also die einzigen Serien die für mich Pflicht sind sind Buffy und Angel und wenn ich dran denke auch Ally McBeal.

Simpsons gucke ich nur gelegentlich.

Aber was ich mir morgen nicht entgehen lassen werde ist der Serienstart von Dark Angel bin auf die Serie gespannt denn der Pilotfilm war mal nicht schlecht und die Witchblade Serie würde
mich mal interessieren wie gut die ist. (Hoffentlcih kommt die mal
auf Deutsch)
 
*Thread hochhol* :D

Star Trek - TNG
Star Trek - TOS
Das A-Team
Friends
Will & Grace
Stargate SG-1
Eine schrecklich nette Familie
Knight Rider
Alle unter einem Dach
Kampfstern Galactica
 
Friends
Star Trek - TNG
Star Trek - TOS
Star Trek - Deep Space Nine war meine Lieblinsserie ;)
Stargate SG-1
Farscape
Dark Angel
Futurama
Simpsons
Outer Limits
...usw.

Eigentlich alle SF und Spezialeinheit usw. Sachen !!! :)
 
Die Serien ohne die ich nicht hätte leben können sind:

-Eine schrecklich nette Familie
-Simpsons
-Fresh Prince of Bel-Air

Kennt ihr noch die Serie Winspector und The Young Riders-7 für die Gerechtigkeit ?
 
Original geschrieben von flavaflav
Kennt ihr noch die Serie Winspector und The Young Riders-7 für die Gerechtigkeit ?
Winspector ... hmm, war das nicht diese Serie mit den Typen die so ähnliche Kostüm an hatte wie später die Power Rangers? Zumindest sahen die Helme den PR's sehr ähnlich. Und die Serie kam glaub ich aus Japan, zumindest sahen die da alle sehr asiatisch aus und hatten teilweise japanische Namen. Ich kenn die Serie nicht mehr ganz so genau, aber ein wenig weis ich noch. Hab die damals auch öfters gesehen, aber ich weiss nicht mehr ob ich die gu6t oder schlecht fand.
 
Ich hab meine Serien in "Kategorien" unterteilt:

- Stargate (das Coolste)
- Dawson's Creek (das Traurigste)
- Ally McBeal (das Schrägste)
- Friends (das Witzigste)

Das war's glaub ich auch schon... *denk*
Nun, dann gibt es natürlich immer noch die Serien, die man ab und zu mal guckt:

- Roswell (das ... ähm ... außerirdischste *lol*)
- U18 (das... *denk* deutscheste)

das war's jetzt aber wirklich.
 
Zurück
Oben